Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    !Shadow-Moses-Team Turnier!

    So da das 2on2 Turnier bei einigen gefallen gefunden hat machen wir doch gleich noch eins xD
    Diesmal auf Shadow Moses^^

    Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter)

    Lags:
    Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher das Team vertritt und ein 1 on 1 mit dem Auserwählten des anderen Teams macht. (Dieser "Auserwählte" kann jede Runde ein anderer sein)

    Teilnehmer: 4/8/16 Teams (8/16/32 Spieler)

    System: KO-Runden

    Items: Keine + Alle aus

    Charaktere: Alle

    Stage: Shadow Moses (Schlachtfeld bei 1 on 1)

    Friendly Fire: Off

    Termin:Vorrunden Freitag 20:00 Uhr 12.9.2008,restlichen Spiele Samstag und
    Sonntag(wenn sich bis dahin nicht genug finden(was gut sein kann xD)wird es verschoben)

    Treffpunkt:webkicks.de - DER Chat für die eigene Homepage!(Unser BrawlBoard Chat)



    Team 1:2 Schlangen im Vormarsch - xDD & Spade
    xDD FC: 5413-1354-5204
    Spade FC: 3781-0470-7113

    Team 2:World Dominators-SSBB-Player 91 & Linh
    SSBB-Player 91 FC:2363-7108-7142
    Linh FC:2664-3557-0691

    Team 3:Kirby Kumpel - Robin123 & Kalli94
    Robin123 FC:4640 0403 8246
    Kalli94 FC:5198 3851 3809

    Team 4:Disastrous Claw - Easzy & Dark-Spine-Sonic
    Easzy FC: 4640-0393-7447
    Dark-Spine Sonic FC: 5155-4356-2416

    Team 5:folgt-WeeWii & (folgt)
    WeeWii FC:4382-3491-9421

    Team 6:

    Team 7:

    Team 8:

  2. Anzeige

    !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .exe

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    OK Spade & Ich machen selbstverständlich auch wieder mit ^^

    Team 1: 2 Schlangen im Vormarsch - xDD & Spade
    xDD FC: 5413-1354-5204
    Spade FC: 3781-0470-7113

    Wird bestimmt wieder sau lustig werden ^^

    Ich freu mich schon drauf mit dir wieder zu ownen

    MFG xDD


    PS: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Thread xD

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Team 2: Kirby Kumpel - Robin123 und Kalli94
    Robin123 FC: 4640 0403 8246
    Kalli94 5198 3851 3809

    Ich freue mich auf ein faires Turnier (hoffentlich ohne Lags)

  5. #4
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Dark-Spine und Ich sind auch dabei

    Dark-Spine & Easzy (Disastrous Claw)

  6. #5
    .exe

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Team 4: Disastrous Claw - Easzy & Dark-Spine-Sonic
    Easzy FC: 4640-0393-7447
    Dark-Spine Sonic FC: 5155-4356-2416

    Korrekt ?

    Ich denke diesmal wird noch geiler als das Hyrule Turnier ^^ (Weil geilere Stage + bessere Organisation )

    ich hoffe es werden bis Freitag noch 16 Teams, dass würde richtig bock machen, aber auch mit 8 wäre schon Spass garantiert ^^

    MFG xDD

  7. #6
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Ich mach gerne mit aber muss ich schon eine Partner haben oder kan sich einer oder ich mich melden?

  8. #7
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Wenn du bis Freitag noch einen findest kannst du ruhig dabei sein^^

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Aso ok^^
    Aber ich verstehe diese regeln mit 1 on 1 nicht^^

  10. #9
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Es laggt ja häufich mal wenn man zu viert spielt,indem Fall wird auf Battlefield einer gegen einen gespielt.Es werden 3 runden(wenn ein team direkt 2 mal gewinnt fällt die dritte weg) gespielt und man kann immer entscheiden wer für das jeweilige Team an den Start geht(zb.du 1mal und dein Partner 1mal)wenn ihr 2 von drei Kämpfen für euch entscheidet seit ihr weiter

    Hoffe du hast es verstanden^^

  11. #10
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Ah ok hab verstanden

  12. #11
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Team 6: Robotic Angel - FE Soren & Dreamer
    FE Soren FC: 1332-9165-4729
    Dreamer FC: 1332-9482-5957

    Wir freuen uns auf spannende Matches ^_^

  13. #12
    .exe

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    *push*

    Es fehlen uns noch 2 Teams ^^ ?

    Hat keiner mehr Interesse ?

    Glaubt mir es wird spass machen ;D

  14. #13
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Ich hab meine Wii zur Reparatur abgeschickt und deswegen kan ich nicht Teilnehmen

  15. #14
    .exe

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Team 1: 2 Schlangen im Vormarsch - xDD & Spade
    xDD FC: 5413-1354-5204
    Spade FC: 3781-0470-7113

    Team 2: World Dominators - SSBB-Player 91 & Linh
    SSBB-Player 91 FC:2363-7108-7142
    Linh FC:2664-3557-0691

    Team 3: Kirby Kumpel - Robin123 & Kalli94
    Robin123 FC:4640 0403 8246
    Kalli94 FC:5198 3851 3809

    Team 4: Disastrous Claw - Easzy & Dark-Spine-Sonic
    Easzy FC: 4640-0393-7447
    Dark-Spine Sonic FC: 5155-4356-2416

    Team 5: Robotic Angel - FE Soren & Dreamer
    FE Soren FC: 1332-9165-4729
    Dreamer FC: 1332-9482-5957



    Wir brauchen also noch 3 Teams, heißt 6 Spieler, bloß keine Scheu XD

    Ansonsten wird das Turnier wohl ausfallen

  16. #15
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    im aller schlimmsten notfall mach ich noch mit wenn jemand noch einen partner sucht ich bin noch frei xD

  17. #16
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Ich denke mal ich lass es bis wir 8 haben xD

  18. #17
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    es müsste doch nicht so schwer sein einen partner für mich zu finden xD lol das hört sich so beschissen an...

  19. #18
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Ich könnte dein Partner sein, nätürlich nur wenn du willst.

  20. #19
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    ja gerne, aber ich hab schon jemandem ne PN geschrieben und ihn gefragt ob er mein partner sien will, wenn er nicht will können wir gerne ein team sein

  21. #20
    big_pac89

    AW: !Shadow-Moses-Team Turnier!

    Ich würde auch gern mitbrawlen!
    Hab nur auch keinen partner, also wenn sich noch jemand ohne partner findet, dann stände ich zurverfügung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tag-Team-Turnier: Hi Leute, Reymed007 und ich veranstalten ein Tag-Team-Turnier. Das Turnier findet am Dienstag, den 20.10.09 um 15:30 Uhr statt Es sollten 4 Teams...

  2. Team Turnier bei den Dedede-Plauzen: unser Clan veranstaltet ein Teamturnier und ihr seid herzlichst eingeladen, unter einer Bedingung, und zwar ihr seid aktiv !!! (also für Spieler, die...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Team Turnier l neutrale stages: Wer lust hat auf ein team turnier soll sich via post anmelden mit seinem fc, seinem brawl parnter und seinem team namen. das Turnier beginnt am...

  5. Team-Turnier: Hi leute :ugly: da das turnier von Spade abgesagt wurde mach ich jetzt ein neues auf. eigentlich sind es die selben regeln bis auf ein paar...