Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 201
  1. #1
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Die Vorrunden des SSBB Turnier 5 sind nun beendet und wir eröffnen (passend zum Olympia Start) das Achtelfinale. Für Fragen steht euch der allgemeine Thread zur Verfügung, hier sollen ausschließlich Ergebnisse gespostet werden.
    Folgende 15 Personen sind schon sicher weiter:
    A1: Bazuka
    A2: Robin123
    B1reamer
    B2:Fire
    C1:Lytura
    C2: ProfeX
    D1:Patrick93
    D2x0x
    E1:Red Eagle0
    E2:Moralbrecher
    F1Tornado
    F2:Turbolader
    G1:SSBB-Fan
    G2:Sapphire
    H1:Lurchi
    H2:kuigl

    A1 VS B2
    A2 VS B1
    C1 VS D2
    C2 VS D1
    E1 VS F2
    E2 VS F1
    G1 VS H2
    G2 VS H1
    Die Pairings werde ich heute Abend oder morgen nach der Schule bekannt geben. Sie werden, wie im Thread schon gefragt, nach einem bestimmten System gemacht.
    So spielt der 1. jeder Gruppe gegen den 2. der jeweils folgenden Gruppe, und der 2. der 1. Gruppe aus der 1. der jeweils folgenden.
    Doch dazu später mehr. Ich werde mich mit Fire nun mehr absprechen und hoffe, dass ihr trotz des etwas organisatorischen Rückschlags, ihr noch viel Spaß in diesem Turnier haben werdet!

    Regeln:
    Stage: egal
    Items: keine
    Leben: 5
    K.O. Best of Three

    Finale:
    Stage: Final Destination
    Items: keine
    Leben 5
    Best of Five

  2. Anzeige

    SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Also, ich finde in den KO-Runden sollte man schon Bo3 machen, weil es ja wichtig ist!

    In den Vorrunden hingegen ist es doch unwichtig Bo3 zu machen, weil man ja 3 Gegner hat

  4. #3
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    So sieht es aus. In den KO Runden ist bo3 ist ein muss !

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    So, hab's geändert, nun zufrieden?
    Aber hier sollen NUR Ergebnisse gepostet werden, bitte für alles andere den allgemeinen Thread verwenden. Dankeschön!

  6. #5
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Zitat Robin123 Beitrag anzeigen
    So, hab's geändert, nun zufrieden?
    Aber hier sollen NUR Ergebnisse gepostet werden, bitte für alles andere den allgemeinen Thread verwenden. Dankeschön!
    gut nur eins fehlt noch:
    ProfeX ist weiter, dann kannste den dazu editieren und das die noch kämpfen müssten kannste weg machen

  7. #6
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Jetzt macht das mal wie in ´nem ritigen Turnier...

    Was soll dieses kindische auslosen wieder?

    Der Gruppen 1 aus Gruppe A gegen den 2 aus Gruppe B.. usw. eben

    Und das mal plötzlich. Mein bro will schnell in´s Viertelfinale.

  8. #7
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Jetzt macht das mal wie in ´nem ritigen Turnier...

    Was soll dieses kindische auslosen wieder?

    Der Gruppen 1 aus Gruppe A gegen den 2 aus Gruppe B.. usw. eben

    Und das mal plötzlich. Mein bro will schnell in´s Viertelfinale.

    Lern lesen! Im anderen Thread habe ich dazu wohl schon was geschrieben!
    @Fire Ist erledigt.
    Dann kann ich das Achtelfinale ja offizielle freigeben!

  9. #8
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Dann editiere es noch schnell bevor du es nicht mehr editieren kannst

  10. #9
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Zitat Fire Beitrag anzeigen
    Dann editiere es noch schnell bevor du es nicht mehr editieren kannst
    Schon erledigt!
    Ich muss gegen Dreamer (Favorit Gruppe B), du musst gegen Bazuka (Favorit Gruppa A). Junge.. das könnte hart für uns werden.

  11. #10
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Hey einz musst du noch editieren! Mach zwichen den Namen und den : ein Freizeiche sonst wird aus D und : ein

  12. #11
    Lytura Lytura ist offline

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    wann werden die nästen gegner angezeigt xP?

  13. #12
    (TorNaDo. (TorNaDo. ist offline
    Avatar von (TorNaDo.

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    mein gegner, dieser moralbrecher war sei 6 tagen net mehr on...

    und ich will der erste sein, der ins viertelfinale einzieht. wie lange hat er zeit? max. 1 woche würde ich sagen. wäre nett gewesen es mal zu erwähnen @_@ was wenn mein gegenr darauf besteht auf dieser wario arena da zu zocken? deine regeln solltets du echt mal überarbeiten. smash stadt, yoshis island, fd und battlefield wären ja l, aber einfach zu sagen "egal" das finde ich echt so net in ordnung. ich will mein skill unter beweis stellen, doch in arenen wie " wario blaa" werde ich das sicher net können.

  14. #13
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Da Robin123 oder Fire zu faul war, es mal riti aufzuschreiben, damit´s auch welche wie Lytura verstehen, mache ich das mal schnell. Natürlich mit meinen foavos !

    Bazuka vs Fire

    Robin123 vs Dreamer

    Lytura vs DxOx

    ProfeX vs Pattrick93

    Red Eagle vs Turbolader

    (TorNaDo. vs Moralbrecher

    SSBB Fan vs kuigl

    Sapphire vs Lurchi

  15. #14
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Lächeln AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Da Robin123 oder Fire zu faul war, es mal riti aufzuschreiben, damit´s auch welche wie Lytura verstehen, mache ich das mal schnell. Natürlich mit meinen foavos !

    Bazuka vs Fire

    Robin123 vs Dreamer

    Lytura vs DxOx

    ProfeX vs Pattrick93

    Red Eagle vs Turbolader

    (TorNaDo. vs Moralbrecher

    SSBB Fan vs kuigl

    Sapphire vs Lurchi
    Jo würde ich auch sagen, bis auf eins:
    Turbolader ist besser als Red Eagle0

  16. #15
    Lytura Lytura ist offline

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    also gilt das jetzt was baba sagt^^?

  17. #16
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    @Lytura: Ja, hab ich alles aus Robin123´s Tabelle entnommen und Namen anstelle von Buchstaben für´s Paaring benutzt.

    @Fire: Also Red Eagle zockt ja sicher mit tl, wie man aus seinem ava entnehmen kann und Turbolader zockt ja mit Wolf. Nja, mein bro´s Wolf ist schon um einiges stärker, hab die ja battlen sehen. Wird sich zeigen, ob er einen Rematch gegen mein bro bekommt ^^

  18. #17
    Lytura Lytura ist offline

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Ich habe gegen Dx0x gekämpft

    2:0 für mich^^

  19. #18
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    wie sieht es jetzt mit dem Turnier Baum, aus?
    Und wer muss gegen wen?
    Ich würde sagen das nicht der Gewinner aus A1,B2 und B1,A2 gegeneinander muss weil bei der WM war es auch so, dass 2 die in der gleichen Gruppe waren erst wieder im Finale aufeinander treffen können

  20. #19
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    Naja, hab dank Schule gar keine Übung mehr, 2 Wochen oder so nicht mehr gezockt...

    Edit: Fire, danke, dass du das denkst ^^ Aber wie gesagt... scheiß Schule...

  21. #20
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Turnier 5: Achtelfinale

    lo,, @Baba Kannst du bitte deine "Favos" für dich behalten`? Das interessiert hie rkeinen. Mal ganz abgesehen davon, dass du an meinem Turnier überhaupt nicht teilnimmst...
    Ergo: Musst hier auch nichts reinschreiben.
    Wenn du was gegen mich hast, behalt es für dich.
    @Fire Was genau meinst du? Bei der WM ist es nach meinem System gemacht.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB Turnier: Hallo! Da es garkeine Turniere gibt,und ich wirklich gerne mitgemacht hätte bei einem,mache ich mal ein eigenes Turnier. Es gibt diese jetztigen...

  2. Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale + Viertelfinale: Vorrundenergebnisse Gruppe 1 Shorai (2L/5L) vs. Berschko (0L/5L) Shorai (3/5) vs mudi (0/5)

  3. SSBB Turnier 7: Hallo ^^ Dies ist das 7. SSBB Turnier und es soll ein großes Event werden ! Turnier: 64 Teilnehmer 1 vs 1 Kämpfe

  4. Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale: Easzy vs Robinho Bablit vs Smashler Tanks vs Phantom Sephiroth* vs Shorai Benne vs MK-FF Draqo91 vs mudi *Marth-Meister* vs Tempelgeist dani...

  5. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...