Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Brauche Floskeln Englisch Prüfung

    Hi,

    nächste Woche muss ich meine mündliche Englischprüfung ablegen.
    Dabei sitzen fünf Schüler in einem Raum, bekommen ein Thema vorgegeben und müssen darüber 20 Minuten lang diskutieren. Hilfreich währen nun einige Floskeln, denn die Hälfte aller Argumente beginnen mit
    "I think...", die andere mit "My opinion is that...".
    Ich denke ihr wisst, was ich meine. Wenn jemand noch andere hilfreiche Phrasen hat, nur raus damit

    LG Max

  2. Anzeige

    Brauche Floskeln Englisch Prüfung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Brauche Floskeln Englisch Prüfung

    "on the one hand"..... "on the other hand".... = "auf der einen Seite"...."auf der anderen Seite"

  4. #3
    Nash Nash ist offline

    AW: Brauche Floskeln Englisch Prüfung

    "The way I see it..." , "In my eyes...", " to take into consideration"

  5. #4
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Brauche Floskeln Englisch Prüfung

    Wenn du anderer Meinung bist als die anderen: " I don't agree with.." oder etwas neues hinzufügen willst " I would add, that.."

  6. #5
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Brauche Floskeln Englisch Prüfung

    danke
    sehr hilfreich!!!
    hat noch jemand ideen?

  7. #6
    Aidan

    AW: Brauche Floskeln Englisch Prüfung

    Wie wär's mit "Moreover", "Further" oder "Another aspect..."?!

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Brauche Floskeln Englisch Prüfung

    vlt noch advantage(vorteil)und disadvamtage(nachteil)

  9. #8
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Brauche Floskeln Englisch Prüfung

    Nevertheless --> nichtsdestotrotz
    Besides --> außerdem
    In the end --> letzten Endes
    To take something into account --> etwas berücksichtigen
    To underestimate something --> etwas unterschätzen
    Furthermore --> darüber hinaus

    Das waren zu Schulzeiten immer meine Lieblingsfloskeln, gerade bei Podiumsdiskussionen. Andere hilfreiche Vokabeln wurden bereits genannt.

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Fachinterne Prüfung in Physik... Ich brauche ein Thema: Abend :D Also, hier in Baden-Württemberg muss man in der 10. Klasse Realschule ne Fachinterne Prüfung (FIP) in ein paar Fächern ablegen, dazu...

  3. Creative Writing - Englisch 10B (Brauche Hilfe): Aufgrund einer noch anstehenden Englisch - Klausur in der nächsten Woche, bräuchte ich dringend eure Hilfe. Da mein Englisch in Form von eigenen...

  4. Brauche hilfe von guten ENGLISCH sprechern: ich muss als heusaufgabe (komischerweiße in wpu) herrausfinden was die fierma muegge genau herstellt. leider ist ihre internetseite auf englisch....

  5. Verdammte CRC Prüfung!!!: Hi Ich hab ein grosses Problem. Ich habe eine RAR datei, wenn ich probiere sie zu entpacken kommt 35 sekunden vor schluss ein problem. Da steht...