Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Deutsch GFS Was soll ich machen ?

    Hallo ,

    Bei uns am Gymansiums muss man eine GFS machen.
    Das ist ein Vortrage über ein bestimmtes Thema ,
    und dass kann ser vielfältig sein.Ich mache meine GFS
    im Fach Deutsch. Hat jemand eine Idee was ich da machen
    könnte ? Oder weiß jemand nen guten Dichter ?

  2. Anzeige

    Deutsch GFS Was soll ich machen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Deutsch GFS Was soll ich machen ?

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    Bei uns am Gymansiums muss man eine GFS machen.
    Das ist ein Vortrage über ein bestimmtes Thema ,
    und dass kann ser vielfältig sein.Ich mache meine GFS
    im Fach Deutsch. Hat jemand eine Idee was ich da machen
    könnte ? Oder weiß jemand nen guten Dichter ?
    auf em Gymnasium macht man doch nur in der achten Klasse eine GFS. ICh hab in der Realschule damals Novelle als Thema gemacht, das würde ich dir abraten, da man kaum was gescheites findet. Als Thema könntest du halt die bekanntesten Deutsche Dichter machen. Aber wieso fragst du nicht deinen Lehrer, der müsste dir ein paar Themen vorschlagen können

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Deutsch GFS Was soll ich machen ?

    Wenn es darauf ankommt die Graetsche zwischen erzkonservativen deutschen Denkertum und interessanten Stoff zu finden, dann gibt es dafuer nur eine Empfehlung:

    Immanuel Kant – Wikipedia

    Solltest du ueber diese Groesse schreiben, wuerde es mich freuen es lesen zu duerfen!

Ähnliche Themen


  1. Verkauf einer PS3 - Was soll ich machen?: Hallo, Ich habe eine Ps3 bei Kijiji.de Verkauft. Und eine Schrieb das Alles hier, das problem ist Sie will mir 300 € Überweisen nur ich...

  2. Zerkratzte CD! Was soll ich machen?!: Ich habe das Spiel Enter The Matrix in der CD-R Version mit 4 CDs. Die Play-Disc ist total zerkratzt und ich weiß nicht was ich machen soll? Soll ich...

  3. Hillfe Was soll ich machen: Hallo liebe Forumla User, Ich habe eine hamma wichtiges problem:ich war von der 5 bis zur 7 klasse auf der Realschule und bin dann auf die...

  4. Was soll man machen, wenn man schüchtern ist??: hallo^^, ich bin leider sehr schüchtern und naja geht das iwann weck oder so?:o Kann man iwie üben das man normal laut und deutlich mit leuten...

  5. windows vista ultimate auf deutsch machen?: :confused: Halloo miteinnander , ich habe von einen freund windows vista bekommen , dass aber English ist (hat er mir gesagt aba ich wollte es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was soll ich bei GFS deutsch machen

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-deutsch-gfs-was-soll-ich-machen-107661