Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    deri deri ist offline

    Gedichte Vergleich -Hass

    Hausaufgabe in Deutsch :

    Vergleiche 3 Gedichte über Hass.
    Ich finde aber keine geeigneten Gedichte-.-

    Kennt jemand gute Gedichte über Hass die viele stylistische Mittel haben und evtl auch noch ein bisschen bekannter sind ( muss nich sein die Mittel sind wichtiger)?

  2. Anzeige

    Gedichte Vergleich -Hass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Gedichte Vergleich -Hass

    tja es ist schwer, weil die berümte am meinsten über Liebe sind. Und alles anderes kannst du doch im Internet suchen

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Gedichte Vergleich -Hass

    Ich hätte da eines über Hass:

    Der Doppelpost der Doppelpost,
    Seh ich dich, bekomm ich Hass
    Der Doppelpost der Doppelpost
    pulsierende Wut ohne Unterlass

    Der Doppelpost der Doppelpost
    Das editieren unbekannt
    Der Doppelpost der Doppelpost
    Das Gehirn spritzt an die Wand

    Der Doppelpost der Doppelpost
    Er stiehlt mir meine Zeit
    Der Doppelpost der Doppelpost
    Die Löschung droht, mach die bereit.

    http://www.forumla.de/f-schule-studi...gedicht-146948

Ähnliche Themen


  1. Hass gegen die USA: Mir ist schon lange aufgefallen, dass viele Leute immer über die US Amerikaner schimpfen. Mich würde wundernehmen, wieso?

  2. Eure HASS - 11 der Liga !: Hier geht es um die schlimmste Elf überhaupt inkl. Trainer. Also macht euch Luft und postet eure verhassten oder einfach schlechte Spieler hier...

  3. Hass/Lieblingsmanschaft?: im ausland iss meine fav.-mannschaft: Liverpool in d.: Eintracht Frankfurt hassmanschaften: man city & bayern,...

  4. Was sin eure Hass-Spiele für die Wii?: Also ich mag Meteorid Prime3 nicht. Und ihr?