Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Es gibt ja solche Anbieter, die am Tag so 25-100 Mails an euch schicken. Die müsst ihr dann bestätigen. Im Monat verdient man dann so um die 15€ damit.

    Kann mir jemand so eine Seite nennen?? Das wäre super



    Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige

    Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Gib es doch einfach mal bei Google ein, da findest du tausende dieser Anbieter.

    Ich würde bei sowas aber recht vorsichtig sein. Der Aufwand lohnt sich häufig nicht und seriös ist das oft auch nicht unbedingt...

  4. #3
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Ich hab schon ein paar Anbieter gefunden.

    Zum Beispiel den hier: Questler.de - Du hast es Dir verdient!

    Gibts jemand, der das schonmal gemacht hat?

  5. #4
    cHiLLer_Out cHiLLer_Out ist offline

    AW: Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Also ich habe sowas schoonmal gemacht und muss sagen das ich in einer Woche bei Questler.de 10€ zusammen hatte.
    Ich saß ungefähr am tag 10-20min an 5 mails oder so.
    Aber ich empfehle euch bei Questler eine Spam-Mail anzulegen und nie die richtige Adresse bei den Gewinnspielen anzugeben, weil sonst werdet ihr mit Post überflutet.
    Wer Zeit hat und nichts dagegen hat seine falsche Mail anzugeben, denn ich glaube das ist Illegal, kann ich das empfehlen.
    Also viel Spass mit Questler.

    cHiLLer_Out

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Jeder darf doch eine zweite Mail benutzen, wieso sollte den das Ilegall sein ?
    Z.B eine Private Email und eine Geschäftliche Email und dann noch vllt eine Email Speziel für solche Sachen.


    Ich will nämlich meinen Vater fragen ob ich das auch machen darf, mit dem Questler.

  7. #6
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Geh lieber Zeitungen austragen!

  8. #7
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Warum denn das?
    Wenn man doch zuhause sitzen kann und mails lesen muss?

  9. #8
    Suppen KAsper Suppen KAsper ist offline

    AW: Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Deine Daten werden da oft an nicht seriöse Firmen weiterverkauft. Ausserdem werden wegen technischer Probleme nicht alle bestätigten EMails abgerechnet, und so verdient du sehr wenig. (Eigene Erfahrung)

    Ich würde davon abraten

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Wie schon gesagt, mach lieber was handfestes, wie Zeitung austragen, da verkaufst du wenigstens nicht deine Daten an dubiose Firmen.
    Auserdem geht die Motivationskurve, solche Mails zu bestätigen nach kurzer Zeit rapide in den Keller. Da locken auch die paar Cent pro Mail nicht mehr (auch eigene Erfahrung )

  11. #10
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Geld verdienen durch Bestätigen von Mails?

    Und das soll funktionieren? Muss ich da meine echte adresse eingeben oder wie ist das? :O Ansonsten würd ich das sicher mal testen.... besser als wenn ich mich vorm pc langweile^^

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit 15?: Hallihallo liebe Forumla-Mitglieder, ich würde mir gerne Samsung Galaxy S Plus I9001 kaufen, aber wie ihr ja alle wisst: Geld fällt nicht von den...

  2. Geld verdienen: Hallo, hat einer von euch einen Tipp wie man am schnellsten viel Credits verdienen kann? :confused:

  3. Einfach Geld verdienen: HI, auf meiner Webseite findet ihr viele gute Paidmailer, bei denen Ihr einfach über Internet Geld verdient, z.T. auch mit Extravergütung bei...