Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Hausaufgabenheft

    Wie sieht den euer Hausaufgabenheft aus? Hab ich das immer gefragt, da bei mir in der Klasse alle ihres verändern. Ich poste mein Heft in den nächsten Tagen.

  2. Anzeige

    Hausaufgabenheft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Hausaufgabenheft

    Welches Hausaufgabenheft. Ich habe dieses Schuljahr keins benutzt, werde aber nächstes Schuljahr eins benutzen(Also nach den Sommerferien). Bin damit ganz gut durchgekommen, wurde aber am Schluss etwas haarig, da da die größeren Aufgaben kammen, die man nicht so einfach in de Schule machen oder abschreiben konnte.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hausaufgabenheft

    Ich benutz immer Schülerkalender weil ich es hasse wenn das Heft zum Halbjahr ganz "labbrig" ist Ich schwanke aber noch zwischen den zweien:





    Hab ja noch 6 Wochen um mich zu entscheiden

  5. #4
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Hausaufgabenheft

    Das ist meins; erst gestern angemalt bzw. beklebt ;D
    links - Rückseite; schwarz - Last Dew Tour [Freestyle Event], selbstgemacht.
    rechts - Vorderseite; beklebt - Brice Izzo, Cordova Flip
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hausaufgabenheft  

  6. #5
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Hausaufgabenheft

    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eins benutzt, aber ich denke ich werd mir für das letzt Ausbildungsjahr (nur theoretisch) einen Kalender zulegen wo ich das eintragen kann.
    Bis jetzt hab ich alles schon in der Schule erledigt und den Rest zu Hause; eher selten , und dann am nächsten Tag und es hat fast immer geklappt.

  7. #6
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Hausaufgabenheft

    Bei mir sieht mein HA-Heft ganz normalo aus, drinne stehen nua hausaufgaben und einträge von lehrern, achja ich hab fast jede 2 seite mit nem bild versehen

  8. #7
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Hausaufgabenheft

    Ohh ich und Hausaufabenhefte stehen auf dem Kriegsfuß. Ich fange am Anfang des Schuljahres
    eins an und nach spätestens 2 Woche ist es vorbei und ich schreibe das ganze Jahr nichts mehr rein. xD

  9. #8
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Hausaufgabenheft

    Hausaufgaben hefte ??

    sowas benutz ich gar net mehr ^^
    vergiss da immer was reinzuschreiben oda zu faul dazu xDD

  10. #9
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Hausaufgabenheft

    Ah früher in der Grundschule hat ich doch eins und weil ich trotzdem nie die HA gemacht hab, musste meine Lehrerin eine Unterschrift geben dafür das ich die HA aufgeschrieben hab und meine Eltern wenn diese erledigt waren.
    Dass gleiche wäre mir fast in der fünften Klasse passiert

  11. #10
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Hausaufgabenheft

    Genau in der Grundschule ^^
    in der grundschule musste ich eins führen weil die eltern das jede woche unterschereiben mussten und die lehrerin hat das imma kontroliert xDD

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Hausaufgabenheft

    Hier ist mal meins.

    Alles ausgeschnitten und hintendran pape.

    Links: Ghostbusters

    Rechts: Metal Gear Solid 4
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hausaufgabenheft  

  13. #12
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Hausaufgabenheft

    Also ich bin inzwischen mit der SChule fertig und hab in den ganzen 13 Jahren nie eines Benutzt..doch quatsch was rede ich da?! Inder Grundschule hatte ich glaube ich eins,aber spätestens nach der 4. Klasse war mir das zu blöd und ich habe keines mehr geführt.

  14. #13
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Hausaufgabenheft

    Ich hatte in der Grundschule mal eins(bin jetzt nich mehr inne Schule) aber habe das immer nur 1 oder 2 Wochen "benutzt" also HA reingeschrieben, aber trotzdem net gemacht :P
    Hab mir aber jedes Jahr vorgenommen es ordentlich zu führen und der gute Wille zählt schließlich XD

  15. #14
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Hausaufgabenheft

    Meins ist schon vollgeklebt, obwohl ich erst in 5 Wochen wieder Schule habe
    Ich finde das sieht so strebermäßig aus ohne Aufkleber...
    Momentan hab ich noch nicht so viele Aufkleber wie letztes Jahr. Aber das hat ja noch Zeit

    Hier mal Bilder:

    Hausaufgabenheft

    Hausaufgabenheft

    Hausaufgabenheft

    Hausaufgabenheft

  16. #15
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Hausaufgabenheft

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Also ich bin inzwischen mit der SChule fertig und hab in den ganzen 13 Jahren nie eines Benutzt..doch quatsch was rede ich da?! Inder Grundschule hatte ich glaube ich eins,aber spätestens nach der 4. Klasse war mir das zu blöd und ich habe keines mehr geführt.
    Jo ich hatte zwar immer eins habs aber nie benutzt. Was brauch ich den kack. Meisten kann ich mir die Hausi im Kopf merken u. wenn kritzel ichs auf ein Stück Papier.

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Hausaufgabenheft

    Zitrone, von wo haste das ES teil??? Finde es geil xD

  18. #17
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Hausaufgabenheft

    @Dingsda Player: So siehts aus Hab mir das auch immer alles gemerkt. Und wenn man was vergessen hat wurde es halt morgens bei Freunden abgeschrieben

  19. #18
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Hausaufgabenheft

    Ich habe ein ganz normales Hausaufgabenheft von McPaper, das aber inzwischen schon ziemlich vollgekritzelt ist, weil ziemlich viele Leute darauf rumgemalt haben.

    Ich finde so ein Hausaufgabenheft eigentlich recht praktisch, weil ich dann nichts vergesse und mir z.B. auch wichtige Termine reinschreiben kann. Ich habe zwar noch nen Schülerkalender, den wir von unserer Schule bekommen haben aber den habe ich noch nie benutzt.

  20. #19
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Hausaufgabenheft

    @banana2000: schliesse mich an...

    aber mal ehrlich leute... hausaufgaben? xD

  21. #20
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Hausaufgabenheft

    Hausaufgaben ?????!!!

    Hausaufgaben sind dooof xDDD
    ein glück das wir kaum welche aufbekommen .... naja wenn es sich in der 9 ten klasse net ändert xD
    ich will keinen neuen ertkunde und geschichtslehrer ..... dafür mag ich herr lenz zu sehr auch wenn ich bei ihm schlechte noten bekomme xDDD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mcpaper hausaufgabenheft

hausaufgabenheft mc paper