Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Lächeln How to-> Spicken

    So, an alle die mal einen gut funktionierenden Tipp haben wollen, wie ihr gut spicken könnt, den Folgenen Tipp habe ich heute inner Franzarbeit ausprobiert, hat reibungslos geklapt!
    Also, ihr schreibt euch die formeln oder was ihr wissen müsst mitm Pc auf (schriftgröße sollte bei Times New Roman max. 12 betragen) und stellt den rechten seitenabstand so ein, dass euer geschriebenes in ausgedruckter form auf euren Oberschenkel passt. es sollte dann so ähnlich aussehen:

    Als nächstes druckt ihr es dann so aus, dass ihr euren Text in 2 Teile aufteilt, damit ihr die eine Hälfte auf dem linken Oberschenkel ankleben könnt und die Andere auf dem rechten Oberscherschenkel! wie ihr es anklebt ist euch überlassen, nun zur Technik:
    Ihr zieht euch eine kurze Hose an. Nun so weit vom Tisch weg, das ihr den Spicker von oben lesen könnt (wenn ihr das Hosenbein hoch zieht) und trotzdem nur die Augen nach unten bewegen müsst. Bei Bedarf kann man das momentan 'nicht benutzte' Bein mit dem Unterschenkeln quer auf euer anderes (gerade benutztes Bein) legen und hat somit einen Sichtschutz von vorne, damit der Lehrer auch wirklich gar nichts sieht.
    Nun, bei fragen gerne Posten, und wenn hier noch weitere Ideen habt ist dies der richtige Thread

    MFG Cranc

  2. Anzeige

    Lächeln How to-> Spicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: How to-> Spicken

    also da kenn ich auch was gutes wenn ihr in der arbeit trinken dürft dann nehmt ein trinkpäckchen schneidet ein viereck rein das sich auf und zu klappen lässt dann schreibt euch da die lösungen rein dann müsst ihr nur so tun als ob ihr was trinkt un könnt gucken^^

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: How to-> Spicken

    *hüstel*
    So einen Thread gibts schon

    http://www.forumla.de/f-schule-studi...arbeiten-73078

    Weitere Tipps bitte darein