Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    International Studenty Identify Card -> Habt ihr eine?

    Hallo

    Durch meine Ausbildung komm ich ja nun ziemlich viel im Internet rum, besonders auf der Suche nach kostenloser Software etc.

    Heute habe ich die Möglichkeit entdeckt, sich eine ISIC Karte zu holen, mit dieser kann man dann auf Seiten wie www.dreamspark.com Software wie den SQL Server etc. KOSTENLOS und vorallem LEGAL Original von Microsoft downloaden.

    Habt ihr so eine Karte? Kennt ihr sie? Und vorallem, was habt ihr bezahlt?

    Homepage | ISIC - International Student Identity Card - ISIC.org für die Leute die es nicht kennen & sich auch interessieren (oder auch nicht^^)

    lg

  2. Anzeige

    International Studenty Identify Card -> Habt ihr eine?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: International Studenty Identify Card -> Habt ihr eine?

    Habs mir auch schonmal überlegt, werd das frühestens machen wenn ich meine USA Rundreise starte, wer weiß vll kann ich noch ein paar Rabatte abstauben

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: International Studenty Identify Card -> Habt ihr eine?

    So wie ich gesehen habe bekommt man auch außerhalb von Software ziemlich viele Rabatte oder?

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr für eine Wohnung: Hey, Mich würde mal interessieren was ihr für eine Wohnung habt. Wie ist sie geschnitten? Gibts was besonderes und einzigartiges an der Wohnung?...

  2. Welche PS-Vita-Memory-Card habt ihr ? 4GB, 8GB, 16GB oder 32GB ?: http://img221.imageshack.us/img221/586/psvitamemcard1vv.jpg Ich habe zur Zeit "nur" eine 16GB- & eine 8GB-Karte...die 32GB-Karte ist mir zur Zeit...

  3. Was für eine Handymarke habt ihr?: Die frage steht oben. ich hab Sony Ericsson.

  4. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)

  5. SD-Card: Bei Wii eine dabei?: also... war bei der wii eigentlich eine SD-Card dabei ? Wenn ja im Karton oder Gerät selber ? Weil habe mal aus spaß aufs fotoalbum geklickt und der...