Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    Ausrufezeichen Layout für 3-monatiges Vorpraktikum [Technischer Studiengang]

    Hallo,
    ich bin gerade dabei, meine Bewerbungsunterlagen für ein dreimonatiges Industriepraktikum vor Beginn des Studiums fertigzustellen. Da ich mich bis jetzt jedoch nur für kürze Praktika (unter 3 Wochen) beworben habe, bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Layout für meine Bewerbung.

    Wer könnte mir eventuell seine Bewerbungsunterlagen (natürlich zensiert - kein Name oder ähnliches) mit einem seiner Meinung nach guten Layout zusenden, welche natürlich möglichst auch für ein längeres Praktikum oder "größeres" eingesetzt wurden/werden.

    P.S. Und bitte kein Verweis auf Google oder die Suche im Internet. Hätte ich geeignete Vorlagen/Unterlagen gefunden, hätte ich selbstverständlich diese verwendet.

    VIELEN DANK BEREITS IM VORAUS!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Layout für 3-monatiges Vorpraktikum [Technischer Studiengang]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    Pfeil AW: Layout für 3-monatiges Vorpraktikum [Technischer Studiengang]

    Es gibt hier doch mit Sicherheit einige Studenten. Möchte mir keiner von euch behilflich sein???

  4. #3
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Layout für 3-monatiges Vorpraktikum [Technischer Studiengang]

    Ich habe hier ein ganz hübsches anonymisiertes allrounder-Praktikumsbewerbungslayout. Ich habe letztes Jahr im Rahmen der Schule an einem Berufsorientierungsprojekt teilgenommen, da hat man uns einige layouts mitgegeben. Es ist zwar für einen Studienplatz gedacht, doch dir geht es ja um das Layout, soweit ich verstanden habe. Wenn's dir partout nicht gefällt, kannst du es ja als Grundlage nehmen und noch ein bisschen daran rumschrauben^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #4
    Aurel-

    AW: Layout für 3-monatiges Vorpraktikum [Technischer Studiengang]

    Die Art von Layout die Fabicry hier vorgestellt hat würde ich auch nehmen bzw. diese Art von Layout habe ich vor kurzem auch benutzt (Fachbereich Informatik / IT-Sicherheit). Habe mich zwar nur für 2 Monate beworben, allerdings in einem 40.000 Mann Weltunternehmen. Hab auch prompt einen Vertrag zugeschickt bekommen.

    Noch ein Tipp: Da du ja sicherlich auch dein Foto auf das Deckblatt schnippelst, nimm in jedem Falle hochwertiges Papier und lass es von einem guten Drucker ausdrucken (kannst die Blätter natürlich auch drucken lassen, ist gar nicht so teuer i.d.R). Das Foto sollte natürlich entsprechende Qualität haben. Das du dort souverän aussehen solltest, versteht sich denke ich von selbst. Benutz auch eine schöne Bewerbungsmappe !

    Wünsche dir in jedem Falle viel Erfolg !

  6. #5
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Layout für 3-monatiges Vorpraktikum [Technischer Studiengang]

    Ich sehe mir gern auch noch weitere Vorschläge an!

  7. #6
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Layout für 3-monatiges Vorpraktikum [Technischer Studiengang]

    Ein herzliches HALLO an alle Studenten.
    BITTE MELDET EUCH!!!!! Egal ob technischer Studiengang oder nicht!

  8. #7
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    Ausrufezeichen AW: Layout für 3-monatiges Vorpraktikum [Technischer Studiengang]

    Ein allerletzter Versuch!
    Es muss auch kein technischer Studiengang sein!

Ähnliche Themen


  1. Ausbildung: Technischer Assistent für Informatik (Software): Hey Leute, ich plane eine berufliche Veränderung und möchte in die Programmierung einsteigen. Mein Schwiegervater hat eine eigene Softwarefirma...

  2. Technischer Fortschritt?: Ich möchte eine grundlegende Frage stellen, eine die mich beschäftigt. Und ich möchte dazu eure Meinung hören: Was haltet ihr vom technischen...

  3. Auswahlverfahren DFS - Studiengang Informatik: Hallo liebe User, morgen werde ich an einem "spezifischen" Auswahlverfahren bei der DFS hier bei Frankfurt teilnehmen... leider kann ich mir...

  4. 40 jahre fast technischer stillstand bei Motoren Effizienz: YouTube - Audi 100 Werbung - Der Audi 100 spart Benzin auto von 1968 (obere mittelklasse) mit knapp 100 ps benötigt ledeglich 7,8 liter normal...