Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Mathe-Hilfe: Prozessmatrizen

    Hallo

    Ich müsste folgendes in Mathe recht schnell wissen.
    Angenommen ich habe folgende Prozessmatrix, die den Rohstoffbedarf der Rohstoffe R¹, R² und R³ für die Endprodukte E¹ und E² beschreibt.

    3 5
    6 7
    2 6

    Nun will ich wissen, wieviele Endprodukte ich aus den Rohstoffmengen (Beispiel) R¹=20 R²=15 R³=35 herstellen kann.
    Wie funktioniert das? Und wie funktioniert das, wenn ich beispielsweise nur 2 der Rohstoffmengen kenne und wissen will, wieviel ich nachbestellen müsste? Die zweite Frage ist optional und nicht so wichtig.

    Danke!

  2. Anzeige

    Mathe-Hilfe: Prozessmatrizen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. mathe ha´s hilfe :D: der term 2+4+6+8+10+....+ 2xn definiert, mit 2 beginnend, die summe von n aufeinander folgende natürlichen zahlen. berechne für n= 1;2;5 und 10 den...

  2. hilfe in mathe: hey leute brauch hilfe in mathe ich dreh noch durch ich komme einfach nicht weiter ich schreibe am montag ne arbeit und muss sowas können ...

  3. MAthe hilfe!!: hier krieg diese aufgabe nich raus: Ein Kreisring ist 1cm breit und hat 60cm² Flächeninhalt. Berechne seinen Außendurchmesser.

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Hilfe bei Mathe!!!!: Hallo. Ich muss in der Schul (9.te klasse realschule) ein referat halten. Thema perspektiven. Haupthemen sind die kavaliersperspektive und die...