Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    Ausrufezeichen Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen lassen?

    hallu ihr lieben.
    muss man sich denn echt alles von seinem vorgesetzen gefallen lassen?
    ob als azubi oder als ausgelernte fachkraft.
    wie weit darf bei euch der chef gehen, bzw was lasst ihr euch alles gefallen bis ihr ihm mal eurere meinung über sein verhalten sagt. ? wie geht ihr damit um?
    das würde mich alles mal interessieren
    bin selber azubi als mfa und wenn der dr. schlechte laune hat, bin immer ich grundsätzlich daran schuld wenn etwas schief läuft. heute hat er mich dann richtig fertig gemacht.
    warum spielt keine rolle. ich möchte nur wissen, wie ich da reagieren kann.
    denn auch wenn ich nur der azubi bin, alles muss man sich nicht gefallen lassen, oder?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen lassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen las

    Also beim Chef ... naja wenn man sich auch WIRKLICH unrecht behandelt fühlt und dies sinnvoll begründen kann, DANN erst beschweren. Sonst einfach so gut wie es geht aus dem Weg gehen und beim vorbeigehen freundlich lächeln und Grüßen.

    Aber in der Probezeit würd ich gewaltig aufpassen, da kannst du grundlos gefeuert werden und wenn der Chef denkt, du meckerst wegen jedem scheiß rum, bist du schneller draußen als du denkst!

  4. #3
    Aurel-

    AW: Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen las

    Reden hilft meistens - jemanden einfach so "seine Meinung geigen" kommt nie gut. Deshalb würde ich immer warten bis die Situation sich beruhigt hat und dann ein vernünftiges Gespräch suchen.

  5. #4
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen las

    ich denke man kann auch versuchen ruhig zu bleiben und wenn man denn wirklich was "schlimmes" getan hat sich halt höflich entschuldigen. wenn es unbegründet ist wieder ruhig bleiben und ihn fragen stellen. versuch ihn dazu zu bringen zu sagen was ihn stört aber du musst versuchen ihn dabei zu beruhigen anstatt weiter aufzuregen. ich ist nicht einfach aber manchmal gehts...
    wenn er allgemein ein depp ist (gibts ja auch ) wie schon gesagt aus dem weg gehen^^
    und wenn gemobbt wird würd ich wo anders hingehen oder wenn möglich in eine andere abteilung. sonst könnte man sich glaube ich auch bei der arbeiterkammer(Ö) informieren.

    lg

  6. #5
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen las

    Zitat Undead Beitrag anzeigen
    hallu ihr lieben.
    muss man sich denn echt alles von seinem vorgesetzen gefallen lassen?
    ob als azubi oder als ausgelernte fachkraft.
    wie weit darf bei euch der chef gehen, bzw was lasst ihr euch alles gefallen bis ihr ihm mal eurere meinung über sein verhalten sagt. ? wie geht ihr damit um?
    das würde mich alles mal interessieren
    bin selber azubi als mfa und wenn der dr. schlechte laune hat, bin immer ich grundsätzlich daran schuld wenn etwas schief läuft. heute hat er mich dann richtig fertig gemacht.
    warum spielt keine rolle. ich möchte nur wissen, wie ich da reagieren kann.
    denn auch wenn ich nur der azubi bin, alles muss man sich nicht gefallen lassen, oder?

    Eine der Fähigkeiten die man während einer Ausbildung erlernen muss ist die Konfliktbewältigung! Kein Arbeitsverhältnis wir immer völlig einmütig von statten gehen - es arbeiten immer Menschen mit Emotionen, Vorstellungen und Zielstrategien.

    Die Bitte um ein Vier-Augen-Gespräch mit deinem Chef, um über den Anschiss zu sprechen, zeugt von Interesse deinerseits und wird selbst bei einem erklärbaren Fehler von dir bei deinem Chef nachhaltig positiv in Erinnerung bleiben.

    Offensichtlich ist grad eine Lektion dran, die nicht im Ausbildungsplan steht sondern zum beruflichen Miteinander gehört. Hör dir an was er zu monieren hat - und bitte ihn, dir dies zu erklären.


    Ein Chef der nicht mehr meckert ist desinteressiert - lass es nicht soweit kommen.

    Viel Glück und: HAB MUT!

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen las

    Also es kommt immer drauf an... gefallen lassen tu ich mir sachen nur, wenn sie berechtigt sind, wennet sag ich das, da ich sowieso ein mensch bin dem das herz auf der zunge liegt. Und wirkliche Probleme hatte ich bisher damit keine

  8. #7
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen las

    Ja, man muss sich alles gefallen lassen, sonst könnte ja wohl jeder Chef sein.

  9. #8
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen las

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Ja, man muss sich alles gefallen lassen, sonst könnte ja wohl jeder Chef sein.
    Nein
    ALLES muss man sich auf keinen Fall gefallen lassen.
    Z. B. braucht man sich von seinem Chef nicht mobben lassen etc.

  10. #9
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen las

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Ja, man muss sich alles gefallen lassen, sonst könnte ja wohl jeder Chef sein.
    nicht wircklich man hat auch rechte und nach der probezeit braucht der chef schon nen grund um dich kündigen zu dürfen man z.b. zu gefährlichen arbeiten welche nicht zu deinen generellen arbeiten gehört nein sagen

  11. #10
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen las

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Nein
    ALLES muss man sich auf keinen Fall gefallen lassen.
    Z. B. braucht man sich von seinem Chef nicht mobben lassen etc.
    Das war auch ironisch gemeint, natürlich muss und vor allem SOLLTE man sich nicht alles gefallen lassen.

  12. #11
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Muss man sich denn echt alles von seinem Vorgesetzen gefallen las

    Dann is ja gut

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss: Moin, Hier habe ich eine kleine Zusammenfassung gemacht, über die Sachen, die man über RAM wissen sollte....bzw wenn es Fragen gibt. Den Text habe...

  2. Alles muss Geld kosten!: Hi, Habe gerade auf xboxfront.de diese News gelesen: Braid Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Braid Xbox 360 News Aktuelles In der News wird...

  3. gibts ne ps3 online seite wo mann sich mit seinem profil einloggen kann??: also wollt mal fragen ob s ne seite für ps3 gibt so wie bei xbox360 da kann man sich ja mi seiner gamer id einloggen und dann über pc nachrichten...

  4. Alles muss raus!!!: Hallo leute , wie oben schon steht verkaufe ich einige spiele Die Spiele sind alle für die ps2 Unlimited Saga + Final Fantasy x-2 Bonos DVD ...

  5. Was muss man sich als Wii-Besitzer alles bieten lassen?: Ich bin langsam so richtig angepisst... Die Softwareversorgung auf der Wii ist wirklich unter aller Sau. Ich habe es bisher noch bei keiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was muss man sich als azubi gefallen lassen

Was muss ich mir als Azubi gefallen lassen

muss ich mir als azubi alles gefallen lassen

wenn man als auszubildende unrecht behandelt

was brauch ich mir als azubi nicht gefallen lassen

muss man sich in der probezeit alles gefallen lassen