Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    Punkteverteilung?

    Hab da mal eine Frage an euch,gibt es bei 26 von 28 möglichen Punkten eine 1 oder 2 ?

  2. Anzeige

    Punkteverteilung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Punkteverteilung?

    Zitat Alkoholpapst Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage an euch,gibt es bei 26 von 28 möglichen Punkten eine 1 oder 2 ?
    Hm, eine 1- würde ich sagen.

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Punkteverteilung?

    eine 2 aufkeinenfall, eher 1- oder eine 1-2

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Punkteverteilung?

    Das sind ca. 93 %.
    Jetzt kommt es drauf an, wie der Maßstab ist. Wenn es schon ab 95% eine 1+ gibt, ist die Zensur, die du erreicht hast, eine glatte 1. Bekommst du erst ab 100% eine 1+ und ab 95% dementsprechend eine 1, so sind 93% eine 1-.


    LG, Sibudka

  6. #5
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Punkteverteilung?

    in der oberstufe ist es eigentlich
    bis 95% 1+
    90% 1
    85% 1-

    in der mittelstufe ist es
    bis 95% 1
    bis 80% 2

    die gemäßigte wertung in der oberstufe hat etwas mit der anderen aufgabenstruktur zu tun.

  7. #6
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Punkteverteilung?

    Also bei uns ist es so ( 9. Klasse ), das wir eine 1- mit Sicherheit bekommen würden.
    Mit 25 vielleicht auch noch , doch ab 24 gibts ne 2 bzw. 2+ .

  8. #7
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Punkteverteilung?

    wenn du nicht einen professor wie ich ihn hatte, der nur bei einem fehler eine note abzieht, dann glaube ich, dass es eine 1 werden sollte bzw. 1-

Ähnliche Themen


  1. Punkteverteilung bei Schulaufgaben ungerecht?: Servus werte Gemeinde, die o.g. Frage stelle ich mir schon seid längerer Zeit. Letzte Woche schrieben wir eine Schulaufgabe im Fach...

  2. Punkteverteilung bei Schulaufgaben ungerecht?:

  3. Sehr komische Punkteverteilung: Hi Leude, ich habe ca 1600 Punkte und habe eben gegen einen gewonnen (6:0) der 70.000 Punkte hatte. Wir beide bekamen ca. 30 Punkte dazu. Nun...