Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Sportklausur( vorabi)

    Hi leute,

    ich schreibe morgen eine Sportklausur( Vorabi) zu den Themen "Agression" und "Gesundheit". Unser Lehrer war aber leider diesmal nicht so fleißig was zur Folge hat, dass ich für Gesundheit kein Material zur verfügung habe und Agression nehmen muss. Kein problem, hätt ich sowieso. Mein Problem ist aber folgendes: wir sollen in der dritten Aufgabe kurz das Thema Gesundheit anschneiden ( aber kein Doping) und irgendwie "Agressionen" mit dem Thema Gesundheit verbinden. ABer ich habe keine Ahnung was man dazu schreiben kann und soll und lernen kann ich in dieser Zeit auch nicht das ganze. Außer Autoagression fällt mir nichts zu dem Bereich ein. Hat jemand erfahrung damit? Wisst ihr wie diese Aufgabe formuliert sein könnte? Wie stehen Aggresionen mit Gesundheit in verbindung?

    Randbemerkung: Eine Klausur zu Gesundheit haben wir bisher nicht geschrieben, weshalb ich auch nicht darauf zurückgreifen kann.

    Thx im Vorraus

  2. Anzeige

    Sportklausur( vorabi)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Sportklausur( vorabi)

    Wahrscheinlich hast du die Klausur schon geschrieben, aber ich finde man kann Gesundheit und Aggression gut mit Streß verbinden.
    (also wenn man aggressionen hat wird man gestresst -> schlecht für die Gesundheit)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sportklausur aggression

vorabi sport aggression

sportklausur gesundheit