Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Studieren ??

  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Studieren ??

    Hey Leute habe da mal ein paar Fragen zum Thema studieren..
    Ich finde das alles sehr verwirrent..

    Nun ja, meine Freundin braucht nur noch 1 Jahr und dann hat sie das Fach-Abi..
    Danach wollte sie an einer Fachhochschule studieren.. Und zwar Hotel- und Tourismusmanagement oder so ähnlich, jedenfalls irgendwas mit Hotel usw... Kenne mich da nicht so aus, da ich noch 2 Jahre für die Schule brauche und mich noch nicht so um das studieren informiert habe.. Aber das ist alles echt kompliziert.. Verstehe dieses System irgendwie nicht so ganz..

    Nun was für Möglichkeiten hat meine Freundin ??
    Kennt ihr da irgendwelche Schulen ??
    Hat jemand auch gleich für unseren speziellen Wohnraum eine Schule ??

    Also wir wohnen in Norddeutschland.. Wir währen auch bereit umzuziehen, aber nicht so weit weg.. Am besten währe eine Schule in Hamburg.. Gibt es da was ?? Alles drum herum würde auch gehen.. Aber ersteinmal speziell Hamburg..

    Wäre dankbar, wenn mich mal jemand aufklären kann, wie das alles funktioniert..

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    Studieren ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Studieren ??

    Auf dieser Seite: FH Deutschland - Studium - 1677 Studiengänge in fachhochschule.de kannst du nachschauen, was du wo an welchen Fachhochschulen in Deutschland studieren kannst.

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Studieren ??

    Danke für den Link.. =)
    Werde mich dort mal umschauen..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Thema studieren!! >>> Amerika: Servuuuus, ich wollte mich mal hier im Forum erkundigen welche Chancen man hat in Amerika zu studieren und wie soetwas genau ausschaut...Mein Ziel...

  2. Was studieren? Eure Zukunft?: Was schätzt ihr denn, in welche Richtung eure Zukunft gehen soll? Was möchtet ihr studieren? Als was arbeiten? Ich jedenfalls, möchte Japanisch...

  3. Studieren tipps bitte: meine freundin will studieren aber sie weiß nicht was sie studieren soll. habt ihr vielleicht paar tipps was man so studieren könnte? MFG...

  4. Modedesign Studieren: Hallo, kennt ihr Modedesign Schulen in der nähe von Köln/Bonn? habe mal gegooglet, aber nur 2 gefunden (Düsseldorf unbd Sigmaringen)!! Aber...