Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fee01

    Was verdient man als Austräger der Super Sonntag im Monat?

    Gibt es hier Leute die auch die Zeitschrift super Sonntag Austragen.Wenn ja könnt ihr mir Vieleicht sagen was mann bei 330 Zeitungen Austragen im Monat Verdient.

    Würde mich sehr um Antworten freuen


    Gruß

    fee01

  2. Anzeige

    Was verdient man als Austräger der Super Sonntag im Monat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Was verdient man als Austräger der Super Sonntag im Monat?

    Einfach mal beim Verlag nachfragen. Ist von Verlag zu Verlag unterschiedlich, und auch von den Tagen abhängig. Mehr Werbung enthalten, da gibts auch "mehr" Geld pro Zeitung. Ich trage neben meinem Vollzeitjob auch Zeitungen aus, da gibts pro Zeitung 5 Cent... jaaaaaaaa, reich wird man damit nicht ^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Was verdient man als Austräger der Super Sonntag im Monat?

    ja danke für die Antwort

    Wolllte ja Ungefähr wiesen was mann so bei 330 Zeitungen Verdient

  5. #4
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Was verdient man als Austräger der Super Sonntag im Monat?

    wie geschrieben, es ist überall anders, 5 cent sind da schon viel, bei uns gibts 1,5 pro zeitung...

  6. #5
    Imregun Imregun ist offline

    AW: Was verdient man als Austräger der Super Sonntag im Monat?

    5 Cent fände ich auch viel, ich denke es wird eher weniger sein.

Ähnliche Themen


  1. Trägt hier eine die Super Sonntag Zeitschrift aus: Wenn hier einer ist der auch die Super Sonntag Zeitung austrägt.würde ich mich freuen wenn er mir helfen kann.was mann so bei 330 Super Sonntag...

  2. Wie verdient ihr euer Geld?: Na Leude? Bekommt ihr nur Taschengeld bekommt ihr so alles gekauft oder geht ihr Zeitung austragen? Erzählt ma :D

  3. Wie verdient ihr euer Geld?: Hey, geht jemand von euch neben der Schule arbeiten oder verdient sich sonst irgendwie Geld? Wenn ja, wie? Ich gehe jetzt in die Oberstufe und daher...

  4. Was verdient ein Autohändler...: wenn er einen Neuwagen verkauft... oder einen Gebrauchtwagen :p weiß das einer? Ich meine die Prozente... Verdient er weniger wenn man ihm im...

  5. hat sie das verdient???: MyVideo - Geiler Schuss das video ist zwar sehr kurz aber lustig :D für die dame wohl eher nicht aber ich hab mich amüsiert :p tat bestimmt weh...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super sonntag zusteller verdienst

super Sonntag wieviel verdient mansuper sonntag austeilenGehalt super sonntagsupersonntag austragenverdienst zusteller super sonntag aachensuper sonntag austragen verdienstder sonntag zusteller verdienst