Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    Ausrufezeichen Werbung analysieren

    Also ich schreib am 3.9.08 eine Deutscharbeit über das Thema Werbung analysieren und ich hab auch schon bei google geguckt aber dort ist es wie ich es finde nicht gut erklärt und um das meiste auszuführen bräuchte man internet was bei einer Deutscharbeit nicht so praktisch wäre und das zweite Thema ist die Struktur von Werbung erzählen zu können(also ich denke der meint wie es so aufgebaut ist überschrift und so.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls es euch interresiert in meinem Deutschbuch steht auch nix.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Werbung analysieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Werbung analysieren

    Hoffe das kann helfen
    Analyse einer Werbeanzeige


    mfG Blue

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Werbung analysieren

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Also ich schreib am 3.9.08 eine Deutscharbeit über das Thema Werbung analysieren und ich hab auch schon bei google geguckt aber dort ist es wie ich es finde nicht gut erklärt und um das meiste auszuführen bräuchte man internet was bei einer Deutscharbeit nicht so praktisch wäre und das zweite Thema ist die Struktur von Werbung erzählen zu können(also ich denke der meint wie es so aufgebaut ist überschrift und so.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls es euch interresiert in meinem Deutschbuch steht auch nix.


    ihr schreibt eine deutschklausur und der lehrer hat euch keine info blätter gegeben und es steht auch nichts im deutschbuch??? sehr komisch!

    hat das ganze eigentlich auch was mit der AIDA formel zu tun??

  5. #4
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Werbung analysieren

    ja natürlich ist das komich aber wir sollen jede Stunde ein Protokoll schreiben eig. sollte alles dort drin stehen aber der hat mit uns nur die räumliche beschreibung durchgenommen und halt für wenn die Werbung gemacht ist also leie der sich njcht mit dem Thema auskennt oder etwas was relativ leicht auch für einen Leien zu verstehen ist.

Ähnliche Themen


  1. Vii Werbung: Hier ist der Link: YouTube - Chintendo Vii Commercial Boah das Video is so zum Feiern^^ Ich geh krachen xDDDDD "Headset Lady doesnt like me!!"...

  2. PS3 Werbung: Kann mich PacManJunior nur anschliessen. Diese Werbung ist sehr abstrakt und warscheinlich sehr teuer gewesen. Ich verstehe sie nicht....schlechte...

  3. Wii --> Werbung ??: ich habe hier im forum schon mal gelesen das es eigendlich am 15.11.06 werbung zur wii geben sollte ! nur da ich auch nicht gerade wenig TV looken...