Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    Wlan Router verursacht Störungen beim Sky Empfang

    Hallo Leute,

    habe seit Wochen ein Problem mit meinem Sky Empfang.....und zwar wenn ich mein Wlan Router an den Strom stöpsel habe ich extrme probleme beim Empfangen von Sky....Bild ruckelt bzw. setzt aus etc. Sobald der Router wieder vom Strom ist wird das Bild sofort besser! Ich habe einen Router von der Telekom und einen ganz normalen Sky Leihreceiver der Marke "Humax". Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben?

    Danke und Gruß

    DirtyHarry1980

  2. Anzeige

    Wlan Router verursacht Störungen beim Sky Empfang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samyra

    AW: Wlan Router verursacht Störungen beim Sky Empfang

    Was für ein Kabel verwendest du für die Sat-Anlage? Es gibt ja verschieden gut abgeschirmte Varianten, vielleicht hilft es da einfach ein stärkeres zu verwenden.

  4. #3
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    AW: Wlan Router verursacht Störungen beim Sky Empfang

    ..achso, ich schaue nicht über Sat, sondern Kabel! Benutze die ganz normalen Kabel die dabei waren!

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wlan Router verursacht Störungen beim Sky Empfang

    Wie soll ein Router bitteschön die Verbindung stören? Der sendet mehr oder weniger schwache Radiowellen (die meißt nur eine Reichweite von unter 25 Metern haben). Datenströme die über Kabel verlaufen werden davon garnicht betroffen.

  6. #5
    iHook

    AW: Wlan Router verursacht Störungen beim Sky Empfang

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Wie soll ein Router bitteschön die Verbindung stören? Der sendet mehr oder weniger schwache Radiowellen (die meißt nur eine Reichweite von unter 25 Metern haben). Datenströme die über Kabel verlaufen werden davon garnicht betroffen.
    Das kann durchaus sein, auch das Netzteil des Routers kann dafür mitverantwortlich sein. Ggf. mal den Standort des Routers wechseln, dann sollte es behoben sein. Oder Mantelstromfilter verwenden.

  7. #6
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    AW: Wlan Router verursacht Störungen beim Sky Empfang

    Ok, danke...da werd ich mal am Wochenende einiges ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Ständiges WLAN anmelden und Abmeldet beim Router: Hallo zusammen, meine Wii ist über WLAN mit meinem Router angemeldet. Obwohl sie gerade ausgeschaltet ist (Lampe ist Orange) meldet sie sich...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sky WLAN schwach