Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Samyra

    Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Willkommen in der Taverne "Zum quietschfidelen Forumla", wo ihr eure lustigsten Geschichten von euren Reisen durch Skyrim zum Besten geben könnt!

    Und wenn wir schon in so gemütlicher Runde beisammen sitzen, gebe ich doch gleich mal eine Runde Ale aus und beginne mit meinen heutigen Erlebnissen:

    Ich war so eben in den schneeverwehten Bergen rund um Dawnstar unterwegs und hatte einen interessanten Ausflug mit Erandur. Aber immer der Reihe nach! Alles begann, als ich durch Dawnstar streifte und die Quest "Waking Nightmare" annahm. Der Name klang schon mal sehr vielversprechend, also auf ins Abenteuer! Und weil es hier um Questdetails geht, setze ich meine weiteren Erzählungen natürlich in Spoiler.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    hmm also ich habe gestern weißlauf von den sturmmänteln abgewehrt. danach wollte ich ins dorf zurück, nur bin ich kurz vor dem tor in eine grube gefallen und lief plötzlich halb eingegraben duch weißlauf (ich konnte meine beine nciht mehr sehen). die straßen waren leer und die ganzen texturen erinnerten mich an die ps2 anfangszeiten. ich kam dummerweise nicht mehr raus. nur schade, dass ich keine häuser betreten konnte...

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    In dieser "Grube" hing ich auch mal. Gleich zu Beginn meines Abenteuers. Ich kam aber im Gegensatz zu dir wieder raus. Katapultartig mit hunderte Meter hohem Flug.

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Ich hab neulich mal auf sehr kreative Weise einen Haufen Banditen platt gemacht.
    Schattenmantel von Nocturnal angeschmissen, zwischen die Banditen und dann aus dem Schleichen heraus 4 der Jungs mit einem Faustschlag (unbewaffnet) geonehitet.
    Das hatte schon eine gewisse Komik. Vor allem, da zwei der Kerle mit schwerer Rüstung gepanzert waren.

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Hab zwar kein Skyrim mehr, habe aber zu Spielezeiten mal nen lustigen Bug auf Youtube hochgeladen.

    Quali leider nicht die beste.



    Naja eindeutig zweideutig halt ne

  7. #6
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Ich habe mal mit einem Feuerblitz ein Drachenskelett in den Boden geglitcht, welches dann hunderte Meter in die Luft geschleudert wurde dann ein paar Wachen erschlagen hat, welche wiederrum mich angegriffen und getötet haben.

  8. #7
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Ich fands ganz lustig, als mal ein Riese auf ein Ork Lager gestürmt ist. Der ist ans Tor gestürmt, und schon kamen die Orks wie fliegen raus und haben den armen Riesen bearbeitet. Hab mir das Spektakel nätürlich aus der Nähe angeschaut

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    was auch immer ganz lustig aussieht:

    manchmal gibt es ja diese "killkamera" (oder wie man das nennt), wo man in zeitlupe sieht, wie dein held den gegenüber "zur strecke" bringt.
    wenn ich dann mit der Axt z.B. auf die untoten losgehe, sieht man diese scene von oben, und bei mir sieht es dann immer so aus, als ob ich die in den boden hinein haue, denn die liegen dann nicht mehr auf dem boden, sondern sind sofort spurlos zu sehen^^

  10. #9
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Was du meinst sind die Finisher

  11. #10
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Wo ich noch ganz am Anfang war und zu den Graubärten gegangen bin, hat mich ein Söldnertrupp aufgesucht in Hoch-Hrothgar. War schon lustig anzusehen wie diese vier Graubärte sie mit Zaubern besiegten.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Bei den Sturmmänteln ist es wieder passiert:

    Nach der Schlacht um Weislauf in der Drachenfeste. Es liegen ca. 6 Tote Wachen rum, die Schlacht ist seit knapp 20sek. zu Ende.

    Eine überlebende Wache läuft zu einem toten und sagt "Wer war das?"

    Ich finde das immer wieder lustig

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Grad eben:
    Zwei schnelle Kettenblitze und zack lag vor mir ein sauber aufgehäufter Stapel Falmer Leichen, wirklich eine auf der anderen, Turm so groß wie mein Charakter. 4 Gegner.


    PS:
    Ich hasse Falmer. Ist, als ob man gegen nen Haufen widerlicher Gollum-Klone kämpfen muss. Und auf Master sind die ekelhaft stark.

  14. #13
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Zwar nicht groß der Rede wert, aber als ich heute nach einiger Zeit das Spiel neu anfing, ist in der Anfangsszene, in der der Henker dem Sturmmantel den Kopf abschlägt, etwas seltsames passiert: Normalerweise fällt der abgeschlagene Kopf direkt in den Auffangbehälter. Aber dieses eine Mal ist der Kopf irgendwie daneben gefallen und kullerte plötzlich fröhlich hin und her. Sah schon merkwürdig aus und war auch leicht makaber.

  15. #14
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Ich habe Skyrim schon 406h gespielt und habe viele Lustige dinge erlebt aber einer der besten was wo ich mit Janessa die Kopfgeldjägerin aus Weißlauf gegen einen Riesen gekäpft habe Janessa wird vom riesen getroffen und fliegt 100 derten von meter in die Lüfte und Glitcht in den Boden dann bin ich geh flohen Janessa lebte noch und hat immernoch mti Pfeilen geschossen sah schon lustig wie ein Dunkelelf der Halb im Bodcen steckt einen Riesen mit nem Bogen Tötet

    MfG Black Tiger

  16. #15
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Öh? Sehe ich doppelt? Wer die Questreihe in der Akademie von Winterfeste schon mal gemacht hat, der kennt sicher auch die letzte Quest, bei der man...

    Spoiler öffnen
    ... muss. Soweit so gut. Allerdings konnte ich den Gegenstand vom getöteten Gegner zweimal erbeuten. Das heißt, nun trage ich zwei von diesen Stäben mit mir herum, was eigentlich gar nicht so gedacht ist. Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt, dass ein einmaliger und questbezogener Gegenstand mehrfach erbeutet werden konnte (vielleicht in einer anderen Questreihe)?

  17. #16
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Um meinem Charakter von seinem zu weit fortgeschrittenen Vampirismus zu heilen, bin ich zu Falion nach Mortahl gereist und wir hatten uns nachts irgendwo im Moor verabredet. Ich wartete und wartete und nichts passierte, bis ich plötzlich Geschrei vernahm. Einen Augenblick später kam Falion auf mich zugerannt und schrie "Wir sind verloren!" Ich dachte mir nur - was ist jetzt los? Und dann sah ich, wie ihm eine kleine Schlammkrabbe hinterhergewutschert kam, die ihn offensichtlich fast besiegt hatte.

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    1. Als ich mit den Spiel angefangen habe und mich so auf Level 8 erst später befunden habe, war ich auf den Weg zu den Graubärten.

    Unterwegs kamen mir dann die Thalmor entgegen samt Gefangenen. Ich befreite ihn, nachdem ich gesagt habe das ich Talos anbete und war auf eine Konfrontation aus. Dummerweise hatte ich all meine Punkte nur auf meine Magie gesetzt, weshalb ich auf Distanz gehen musste, gleichzeitig kam aber gerade eine Frostbissspinnenmutter mit zwei Kindern und fiel über die Thalmorkrieger rüber, während die Viehcher mich voll ignorierten. Also wartete ich bis die dämlichen Eflen ins Gras bissen und habe den Spinnen dann mit Flammen den Rest gegeben.

    2. Etwa auf Level 10

    Ich befand mich gerade auf den Weg zur Dämmerwacht, als aus heiteren Himmel so ein bescheuerter Drache auf mich los ging. Ich nahm meine Beine in die Hand und traf dann unterwegs auf zwei weitere Drachen, + Vampire, die mir am Ar*** klebten. Ich wunderte mich aber irgendwann das ich nicht mehr verfolgt wurde. Also drehte ich mich um und sah, wie die Drachen sich untereinander fetzten und die Vampire...nun ja die wurden dann von einen Riesen mit nen Hammerschlag in den Himmel befördert


    3. Level 15

    So langsam gewann ich an Power. Dank den zusätzlichen DLCs bin ich nun Vampirfürst und durch einen Bug Wehrwolf gleichzeitig.

    Das Ergebniss war das die Dämmerwacht, als auch die wilden Vampire jetzt andauernd mich angreifem müssen. Ist nur blöd, wenn man das dann auch noch in Weißlauf versucht.... Leider kamen dann auch noch die bescheuerten Kultisten erst (Die kamen ja normalerweise schon ab Level 10) und beendeten die ganze Vorstellung als so ein Feueratronach hinter mir auftauchte und meine Feuerschwäche ausnutzte. War ein ziemliches Gemetzel aber zwischen Vampiren, Dämmerwacht, Kultisten, Weißlaufwachen, und eben den Gefährten.

    4. Level 20

    Ich habe mich schon die ganze Zeit mit den Nebenmissionen beschäftigt, und warte noch mit den Hauptquest. So schön, so gut. Ich kam in, ich glaube es war Winterfeste an und prügelte mich mit einen Krieger. Alles verleif ganz fair, bis eine dumme Wache mir in die Faust lief. Der Krieger floh und die Wachen attackierten mich. Dank Serena, wurde aber mein Ar*** gerettet.

    5. Level 25

    Mein aktuelles Level. Nun, habe ich meine Magie stark ausgeprägt und auch meine anderen Fähigkeiten stark erweitert..
    Drachen kamen und beißten ins Gras. Ein Drache hatte es aber in sich und hatte es zumindest geschaft mich so stark zu schwächen, das ich fast starb. Als er dann K.O ging rutschte sein Skelett den Abhang hinab + meine Wenigkeit, die sich noch vor den Drachen befand. Der lebende Drache schafte es nicht mich in den Tod zu reißen, aber der Tote schon -.-

    5.

  19. #18
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    ein weiteres lustiges erlebnis war als ich meinen Khajiit Dieb geskillt habe den Wachen alle ihre Waffen und ihre Rüstung geklaut habe (außer den Helm) ich Kopfgeld bekamm und mich die waren halb nackt durch die Stadt verfolgten und versuchten mich mit ihren Fäusten zutöten ^^

  20. #19
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Hehe, das muss ich auch mal testen. Ich werde derzeit von "Zu-Tief-Ins-Glas" Arangonier gestalkt -.-

  21. #20
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Ich laufe gerade durchs Gebirge, da kommt auf einmal mir Mai´q der Lügner an und ich will ihn ansprechen. Währenddessen schleicht sich Cicero ohne Grund durch die Gegend. Irgendwann habe ich ihn dann etwas weiter an einen Fluss gesehen....der Idiot ist einfach reingefallen und wurde fortgespült

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  2. Eure schlechten Ingame-Erlebnisse: Mich würde mal interessieren, worüber ihr euch ingame so aufregt. Ich spiele ab und an ganz gerne Counter Strike: Source, vor alle mDeathmath oder...

  3. Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW: Hier könnt Ihr Eure verrücktesten, beklopptesten oder genialsten Erlebnisse in MKW reinschreiben. Ich hatte gerade ein Erlebnis, daß ich vor lauter...

  4. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  5. eure schlimmsten Erfahrungen und Peinlichsten Erlebnisse: wer will kann hier hereinschreiben was seine Peinlichsten Erlebnisse und schlimmsten Erfahrungen waren aber das sagt ja schon der Name des Threads ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim lustige erlebnisse

Tes iv eurelustigsten erlebnisse

skyrim lustige geschichten

Tes iv eure geschichten

lustige erlebnisse skyrim

skyrim lustige quests