Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Hermir Starkes-Herz bietet keine Ausbildung an?

    Schwere Rüstung Adept ist in Windhelm Name ist Hermir Starkes-Herz

    Ich hab mit ihr gesprochen aber sie bietet mir trotz das ich schwere Ruestung erst auf 28 habe keine Ausbildung an.

    Hatte jemand das selbe Problem?

  2. Anzeige

    Hermir Starkes-Herz bietet keine Ausbildung an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich finde keine Arbeit/Ausbildung: Hi Leute! Ich bin jetzt 22 Jahre alt,ich habe 2009 meinen Hauptschulabschluss nach Klasse 10 sehr gut gemeistert. Danach war ich 1.Jahr in einer...

  2. Ich finde keine Arbeit/Ausbildung:

  3. Schule fertig, keine Ausbildung, was nun? :o: Also ich bin im Moment bei den Abschlussprüfungen vom Fachabi und meiner schulischen Ausbildung(ITA). Habe einen Notendurchschnitt von 2,91, was...

  4. 50 Herz trotz 60 Herz???: Sry aber ich mach jez doch nen Thread ich glaub das Problem hatte noch nicht jeder...oder doch^^ Ich hab nen LCD Fernseher der 60 HZ unterstützt....

  5. Drucker hinzufügen unter VISTA (Ultimate) bietet keine Auswahl: Hallo, ich möchte einen Drucker unter VISTA Ultimate hinzufügen. Leider bleibt das Auswahlfenster leer - auch mit Administrator-Funktion. ...