Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Schwarzmaschen wird doch bestimmt Ähnlichkeiten haben zu Morrowind, und TES Morrowind ist ja immer noch im Handel und Store kaufbar. Ich hoffe eher auf Summerset oder Valenwald , aber da TES Online noch den vollen Support + Konsolen Version die noch kommen, mach ich mir wenig Hoffnung das TES 6 in absehbarer zeit angekündigt wird.^^

  2. Anzeige

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    noX.laXurija

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    und TES Morrowind ist ja immer noch im Handel und Store kaufbar.
    Wieso sollte so etwas auch nicht mehr der Fall sein?

    Ich hab leider außer Skyrim bislang keinen Teil der Reihe gespielt und mir dies für wann anders mal vorgenommen, deswegen kann ich zu den Gedanken wenig sagen und keinen Vergleich zu Morrowind ziehen. Aber ich bezweifle vorerst auch, dass es sehr bald angekündigt werden würde. Aber vielleicht sagen die Entwickler zeitnah irgendetwas zu den anhaltenden Gerüchten, zumindest das wäre schön.

  4. #23
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Wieso sollte so etwas auch nicht mehr der Fall sein?
    Weil für viele TES Fans das Setting schon kennen, oder noch nachholen können (nur zu empfehlen) und noch kaufbar weil von 2002 oder 2003 ist. Allerdings hab ich Gestern nicht daran gedacht das man dank TES Online sowieso überall hin kann, wenn man das Spiel spielen sollte.

  5. #24
    noX.laXurija

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Weil für viele TES Fans das Setting schon kennen, oder noch nachholen können (nur zu empfehlen) und noch kaufbar weil von 2002 oder 2003 ist. Allerdings hab ich Gestern nicht daran gedacht das man dank TES Online sowieso überall hin kann, wenn man das Spiel spielen sollte.
    Naja, ich meinte nur, es ist ja schwer möglich, bis eigentlich schon ein wenig fragwürdig, warum man ein Spiel wie Morrowind vom Markt, also zum größten Teil einfach von Steam, runternehmen sollte. Dass es sich zum Nachholen lohnt steht außer Frage. Wie gesagt, wollte ich Morrowind und Oblivion unbedingt irgendwann noch nachholen. Und was du mit TES Online angekündigt hast: Nach diesem Argument dürfte wirklich kein Gebiet in Tamriel komplett neu sein, das stimmt. Aber ich habe dein Argument mit Morrowind recht gut verstehen und nachvollziehen können und mache mir natürlich auch meine Gedanken darum, ob die Platzierung in der Schwarzmarsch dementsprechend die beste ist. Aber letzten Endes wird Bethesda das wahrscheinlich am besten selbst wissen.

  6. #25
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Aber ich habe dein Argument mit Morrowind recht gut verstehen und nachvollziehen können und mache mir natürlich auch meine Gedanken darum, ob die Platzierung in der Schwarzmarsch dementsprechend die beste ist. Aber letzten Endes wird Bethesda das wahrscheinlich am besten selbst wissen.
    Als ich bin kein TES Freak und kenne da jetzt auch nicht die ganzen Details über die Länder, aber es ist ja anscheint nur Gerücht und weiter heißt es ja das welche es eher für unwahrscheinlich halten weil das Land wenig Städte bietet und schwer zugänglich sei. Gute frage was daran ist.

  7. #26
    noX.laXurija

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Als ich bin kein TES Freak und kenne da jetzt auch nicht die ganzen Details über die Länder, aber es ist ja anscheint nur Gerücht und weiter heißt es ja das welche es eher für unwahrscheinlich halten weil das Land wenig Städte bietet und schwer zugänglich sei. Gute frage was daran ist.
    Ich hab es auch nur hier eingeworfen, weil zuvor noch nicht darüber diskutiert wurde, der Thread zwischenzeitlich im Tiefschlaf verendet war und ich dachte, es wäre mal interessant, eure Meinungen zu wissen. Aber ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt auch schon einige Negativstimmen gehört. Und Stimmen, die meinen, dass nichts an den Gerüchten dran sei. Jedoch sind mir die Details darüber, dass das Gelände schwer zugänglich ist und dass es wenig Städte bietet, auch nicht bekannt gewesen, und es ist interessant, so etwas zu wissen.

  8. #27
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ob es jetzt mittlerweile bestätigt wurde, weiß ich nicht
    Sowohl zu Elder Scrolls als auch zu Fallout 4 gibt es seitens Endwicklers noch keine Infos.
    Imo dreht sich alles um Eso.

    Aber wie kürzlich seitens Bethesda Softworks bekannt gegeben wurde werde sie eine, die erste, Pressekonferenz auf der E3 abhalten.
    Was allerdings Inhalt derern wird steht noch nicht fest. Sachen über TES6 halte ich für unwarscheinlich.
    Warscheinlich werden sie etwas über ESO abhalten oder über Dishonored 2. Eventuell kommt auch was von Fallout 4^^

  9. #28
    noX.laXurija

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Sowohl zu Elder Scrolls als auch zu Fallout 4 gibt es seitens Endwicklers noch keine Infos.
    Imo dreht sich alles um Eso.

    Aber wie kürzlich seitens Bethesda Softworks bekannt gegeben wurde werde sie eine, die erste, Pressekonferenz auf der E3 abhalten.
    Was allerdings Inhalt derern wird steht noch nicht fest. Sachen über TES6 halte ich für unwarscheinlich.
    Warscheinlich werden sie etwas über ESO abhalten oder über Dishonored 2. Eventuell kommt auch was von Fallout 4^^
    Nun gut, bis zur E³ ist ja noch reichlich Zeit. Könnte zumindest sein, dass man irgendwie was kurzes, knackiges zu TES VI bekommen könnte. Dass der Schwerpunkt allerdings auf den von dir aufgezählten Titeln liegen wird, halte ich auch eher für wahrscheinlich.

  10. #29
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Fraglich ob es schlau wäre TES 6 anzukündigen, es könnte boom für TES Online geben aber auch genau das Gegenteil und die Leute warten lieber auf das Offline Spiel und Konsolen Version bleibt wie Blei liegen,troz ohne Monats Abo Umstellung und weil es umgestellt wird sieht man ja das die zu kämpfen haben damit viel gewinn zu machen.

  11. #30
    Likis

    AW: Wo soll das nächste Elder Scrolls spielen?

    Sehr interessant fände ich, wenn man mit einem Schiff die ganze Küste und alle Inseln besuchen könnte, genauso wie die Küstenstädte, Buchten und Meere. Also rundherum alles, und sicher gibt es auch einige Meeresungeheuer oder Fabelwesen Unterwasser, die man besiegen müsste, oder denen man helfen könnte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: http://www.forumla.de/clear.gif Titel: The Elderscrolls V Entwicklung: Bethesda Softworks Genre: Rollenspiel

  2. Elder Scrolls V: Elder Scrolls V kommt 2010 ! Wie man bei bei den Betehesda Game Studios nun bekannt gab wird der 5. Teil der bekannten und ebenso erfolgreichen...

  3. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tamriel karte

elder scrolls weltkarte

the elder scrolls weltkarte

karte tamrielWeltkarte elder scrollsKarte von Tamrielganz Tamrelder scrolls 6skyrim karte weltelder scrolls karteelder scrolls karte tamrielkarte von ganz tamrielskyrim hochfelsNirn karte skyrim oblivionWeltkarte nirnelder scrolls online weltkartethe elder scrolls karte von tamrielkomplette landkarte von elder scrollshimmelsrand maptes schlangenmenschenelder scrolls Landkartecontentoblivion karte tamriel mapthe elder scrolls 6 hammerfelltamriel rassen