Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Dorn Dorn ist offline
    Avatar von Dorn

    AW: Dinge die euch nerven

    die gegner werden nur bis level 25(+/-1) stärker.
    Danach nur noch man selbst.

  2. Anzeige

    AW: Dinge die euch nerven

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hundeman Hundeman ist offline
    Avatar von Hundeman

    AW: Dinge die euch nerven

    Hmm, dann wird das wohl zur PS3 Version geändert worden sein. auf dem PC stiegen einige Gegner noch bis über lvl 60 mit....

  4. #23
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Dinge die euch nerven

    Mich nerven immernoch(wie bei der PC Version) die schlechte Übersetzung und am allermeisten die Nienwurz-Quest.....
    Dröge rumlauferei um die Dinger einzusammeln. Hab mittlerweile 60 Stück gesammelt.....brauch aber trotzdem noch 40 Stück....und mit der Vervielfältigungskiste im Erzmagierraum gehts nicht. Außerdem frag ich mich ob (wie bei der KON PC Version) folgende Sachen enthalten sind:

    Turm des Zauberers (Wizard's Tower)
    Das unscheinbare Lager (Vile Lair)
    Diebesversteck (Thieves Den)
    Menrunes Schneide (Menrunes' Razor)
    Pferderüstung (Horse Armor)
    Das Planetenmodell (The Orrery)
    Zauberbücher (Spell Tomes)

    Der Turm des Zauberers ist nämlich genial genau wie das Diebesversteck....<(sollen aber enthalten sein)
    Ferner stört mich der gleiche Bug wie bei der PC Version: einige Quests lassen sich nicht beenden. So bei mir die Vampirquest....alles geamcht, Heilmittel dabei, aber die olle Tussi holt den König nicht.....egal auf die 1000 Gold kann ioch verzichten, nervig ists trotzdem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Dinge stören euch in Skyrim?: Skyrim ist ein schönes Spiel, ich denke mal die meisten sind mit ihren Erwartungen nicht enttäuscht worden. Trotzdem gibt es bestimmt ein paar Dinge,...

  2. 10 dinge über euch^^: huhu^^ ich hoff mal dieses thema gibt es nicht schon in irgendeiner art. also aus dem titel kann man ja noch nicht soooo viel entnehmen. postet...

  3. Nerven euch PS3 Umfragen?: Hallo, wollt mal wissen, ob euch PS3 Umfragen auch so nerven.... :whistle:

  4. SSBB Onlinemodus - CPU´s nerven :/: Hey, mich beschäftigt seit längerem eine Sache im Onlinemodus "Beliebige Gegner". Manchmal, wenn der Kampf mit weniger als 4 Leuten beginnt,...

  5. Gleich mal nerven...: Muss Euch gleich mal mit dummen newbie Fragen nerven. Möchte mir eine neue Konsole holen, schwanke noch zwischen X-Box 360 und der Ps3. Ich poste...