Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    eurer Lieblingsquest

    Hi ich eröffne mal diesen Kuhlen Thread.^^

    Mein Lieblingquest ist zweifellos der da mit der Dunklenbruderschaft.
    Man wird mit 5 andern Leuten in ein Haus eingeschlossen und muss einem nach dem andern killen, ohne dass jemand etwas mitbekommt.Klasse Spiel.

    Und der zweite ist dieser Deadraquest, wo man zu dem Turnier antreten muss und gegen jede Rasse gewinnen muss.

  2. Anzeige

    eurer Lieblingsquest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    AW: eurer Lieblingsquest

    Mein Lieblingsquest ist auch dieser "Dunkle Bruderschaftsquest"kein Thema.Ich finde so was sollte man öfter machen müssen,vor allem schwerer sollten die sein.Ansonsten find ich alle Schleichquests toll,vor allem den Quest,wo du in das Gefangnis schleichen musst und den Dunkelelfen töten musst,oder der,wo du diese Medizin gegen ein Gift eintauschen musst.Echt cooler Thread muss ich sagen!

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: eurer Lieblingsquest

    Zitat Jonesman Beitrag anzeigen
    Hi ich eröffne mal diesen Kuhlen Thread.^^

    Mein Lieblingquest ist zweifellos der da mit der Dunklenbruderschaft.
    Man wird mit 5 andern Leuten in ein Haus eingeschlossen und muss einem nach dem andern killen, ohne dass jemand etwas mitbekommt.Klasse Spiel.

    Und der zweite ist dieser Deadraquest, wo man zu dem Turnier antreten muss und gegen jede Rasse gewinnen muss.

    jaja di Quest finde ich auch funny doch die ich am meisten mag ist die wo sich in Bruma 4 Obliviontore öffnen sie ist einfach Geilöööö

    vor allem die "Weltuntergangsmachine" die durch das Große Oblivion Tor marschiert

    einfach genial

  5. #4
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: eurer Lieblingsquest

    also ich finde die letzte diebesgilden quest geil. hab beim ersten mal glaube ich ziemlich lange daran gesessen. weis net genau wie lange aber 1 h mindestens.

  6. #5
    arneonair arneonair ist offline

    AW: eurer Lieblingsquest

    Schöner Threat...
    also meine lieblingsquest heißt glaub ich düstrer alptraum, is irgendne stadtquest weiß jetz aber nicht so genau welche stadt. Da muss man jemanden aus seiner Traumwelt herausholen und wird dann selbst in den Traum hineingezogen und muss dann dort verschiedene Prüfungen abschließen, z:B Prüfung der Geduld...die Quest fand ich echt richtig genial.
    Dann mochte ich noch die Quest wo man in das Bild von nem Maler hineingesaugt wurde, und dann natürlich noch die mit der dunklen Bruderschaft, von der ihr schon geredet habt, hehe, die war lustig.

  7. #6
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: eurer Lieblingsquest

    die erste war bravil von der magiergilde diese tussi da. stimmt die war lustig. ich hab erst net gepeilt, wegen den pfeilen da . bin immer gestorben D

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: eurer Lieblingsquest

    ja ich auch

    ich habe jetzt noch eine Witzige Quest gefunden

    Die Finger des Berges

    wenn man das Buch so einer Hexe gibt und 24 Stunden wartet bis sie es übersetzt

    dann zur der Wolkenspitze geht und den Zauber Finger des Berges bekommt

    mit den Zauber kann man jeden menge Spaß haben denn es hat eine explosionsartige Wirkung

  9. #8
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: eurer Lieblingsquest

    den hatte ich auch, hab ihn aba ganet ausprobiert ?? war so schwach von den werten her.

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: eurer Lieblingsquest

    ok der Schaden ist echt schwach doch es hat einen fetten Radius womit die Leichen nur so rumfliegen

  11. #10
    Lukjons

    AW: eurer Lieblingsquest

    wo bekommtman den Quest finger des Berges (meine lieblings Quest alle der Dunklen Bruderschaft)^^

  12. #11
    spacepirate spacepirate ist offline

    AW: eurer Lieblingsquest

    das stimmt net finger des berges ist ein angepasster Zauber ich lv 30 der zauber macht 200 schaden in 60 fuss oder so un kostet 3000 mp

  13. #12
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: eurer Lieblingsquest

    ich fand irgend so ne quest gut da musste man auf einen schlangenpfad
    und noch die wo man die rüstung für martin hohlen musste die akaviri gespenster waren echt gutes training einfach durchschnetzeln lol

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: eurer Lieblingsquest

    (Dunkle Bruderschaft) Ein Messer im Dunkeln in der Schenke zum bösen Ohmen. Diese Aufgabe war so einfach. Aber sie hatte einfach üblen Stil...! Reinschleichen - Rufio Abmurksen! Fertig

    Ansonsten die in Anvil wo du die 5 Leute abmurksen sollst, da konntest du richtig cool die Leute um die Ecke bringen... zum Beispiel den einem Beim Metholen erschlagen...

    LG, Krüse

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: eurer Lieblingsquest

    mir hat eine deadra quest am besten gefallen wo man in so ein kleines dorf gehen musste und jeweils einen töten musste und dann einen gegenstand von ihm zum nächsten opfer tragen musste und umgekehrt. am ende hat sich das ganze dorf dann selbst abgeschlachtet.
    war echt schön mit anzuschauen.

  16. #15
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: eurer Lieblingsquest

    My lieblingsquest ist der von der letzte un schwerste der Diebesgilde!
    (Was auch noch Geil is,is die Große Schlacht am Ende)

  17. #16
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: eurer Lieblingsquest

    meiner is das Turnier der 10 Rassen macht Fun bringt gute Beute und Goldbrand als belohnung
    und die Arena bringt auch so Fun

  18. #17
    White-Black White-Black ist offline

    AW: eurer Lieblingsquest

    meine Lieblings Quest ist mit Glathir.
    Der ist total paranoid.
    Da muss man für 3 Persohnen ausspionieren (obwohl die unschuldig sind)
    Aber wer Kohle verdienen will muss einfach nen tag warten und ihm erzählen das die den beobachten.
    Dass macht man 3 mal bis der eine Liste gibt welche persohnen man killen soll.
    Man kann die Liste einer Wache zeigen (hat ein Freund von mir gemacht) und die Wache killt Glathir oder was ich gemacht hab man killt die Typen in der Liste und bekommt von dem 1000 Gold. Danach hab ich Glathir dazu gekillt und ihm 25 Gold abgeknöpft.

    Das is voll die lustige Quest

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: eurer Lieblingsquest

    Ich kann mich garnicht so recht entscheiden, welche meine Lieblingsquiest ist, mal sehne die mit der Dunklen Bruderschaft ist geil wo man die Leute in dem Haus abmurchsen muss ohne gesehen zu werden, die Verdächtigen jeden auser dich das ist lustig.

    Die Quest in der Traumwelt war auch gut wo man die Prüfungen bestehen musst

    oder die Quest wo man in eine andere Dimension muss und das Artefakt für eine Daedra Fürstin wieder holen muss.

    aber auch die Sherogoth - Quest ist nicht übel wo man den Weltuntergang inszenieren soll habe ich gern gemacht.

    Die Hauptquest ist auch verflixt gut.

    es gibt so viele gute Quests aber die oben sind meine Favorieten

  20. #19
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: eurer Lieblingsquest

    meine is wo man in der blutkrusten höhle vampire killen muss

Ähnliche Themen


  1. Eurer Lieblingskampf: Ich frag euch jetzt einfach mal was und warum euer Lieblingskampf ist ? Also meiner ist Ruffy gegen Bruno ,da der Einsatz von Gear 2 was geniales...

  2. Rap aus eurer Stadt...: Hallo, hier kann man "unbekannte" Rapper aus seiner Stadt "bekannt" machen.Jetzt sollen keine Berliner mit Bushido kommen, sondern hier sollen...

  3. Lest ihr das gerade von eurer wii?: Hi wollt einfach mal fragen, ob ihr grade mit eurer wii online seid. Ich selber gehe fast nie mit ihr ins Internet, da ich das zu unpraktisch finde

  4. Was gab es zu eurer Bescherung?: Ja dann legt mal los.

  5. Eurer eigenes Mii: Hey Leute, mir war mal wieder langweilig und hab so n paar eigene Mii´s von mir erstellt^^ jetzt würd ich mal gerne eure "erke" sehen, da meine...