Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: oblivion online?

    drauf warten wird keiner... auf WoW hat man gewartet ja xD aber gibt keinen grund auf sowas zu warten... wenns a ist ist es da ^^ und man weis nunmal das es inzwischen einfach sehr viele top titel gibt die man online spielen kann...

    vor allem bei einer spiele reihe die ihren bekanntesten durchbruch erst bei Morrorwind hatte ^^ also wenn ein Spiel erst 3D werden muss um für manche anspruchsvoll zusein kann man eigendlich auch nicht wirklich von viel anspruch auf spiel Charakter haben... und sinnlos rum rennen und quests machen kann man in jedem 0 8 15 MMORPG

  2. Anzeige

    AW: oblivion online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...


    Ein Rollenspielertraum für Coop Spieler. Mod kompatibel. Lest selbst.


    soviel blabla von irgendwelchen Napfhirnen omfg.

    OBLIVION ONLINE - Google-Suche

  4. #23
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    @Theris
    @Drachen
    @Interessierter

    ich kann dem "Unregistrierten" User vor mir nur anschließen!
    obliviononline.org ist mal wieder der Beweiß dafür das man Dinge hinkriegen kann, welche andere NIE für Möglich gehalten hätten!
    Scheinbar haben die oben genannten Leute mal wieder die Weißheit mit Löffeln gefressen.
    Und wenn ich hier dann sowas lesen <alsoooo... soviel ich weis, sind spiele wie Oblivion nur EINE GROßE MAP...>
    dann schüttel ich nur mit dem Kopf. Ich dachte die Leute haben hier schonmal Oblivion gezockt?! Die Leute sollten gemerkt haben, dass nicht die Komplette Map in den RAM geladen wird, sondern nur ein gewisses Areal und das auch je nach RAM größe. Naja...aber egal...*nichtaufregen*

    Achso....Alles wird gut ...

  5. #24
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: oblivion online?

    Ich hab mal in einem Video gesehen wie einer durch sein Haus gelatscht ist und plötzlich stand oben ... ist online ich kanns posten wenn ichs finde

    My house in Oblivion

    Stoppt das Video bei 0:26 da steht es oben

  6. #25
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: oblivion online?

    Das geht aba leidaaaaaaa nur auf PC...

  7. #26
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    [quote=Drachen}
    alsoooo... soviel ich weis, sind spiele wie Oblivion nur EINE GROßE MAP...
    jeder der nun mal ein MMORPG gespielt hat weis, das die MAP immer GESPLITET WIRD einfach nur damit der Server nicht zu sehr beansprucht wird!

    Wenn un sagen wir mal ein Durchschnitts MMORPG mit 50.000 leuten auf eine Map jetzt mal grob geschätzt auf dieser karte rum laufen... was denkt ihr wohl wie schnell der Rauch melder anspringt wenn der Server zu Qualmen beginnt?

    ... ... SEHR ... SEHR... SCHNELL!

    Das einzig plausible währe denk ich mal ein Re-Make zu erschaffen das aussieht wie Oblivion, es aber nicht ist...! UND AUCH NIE SEIN WIRD!!

    MMORPGs sind schon an sich gaz anders aufgebaut als OBLIVION... natürlich hat Oblivion eine gewisse Handlungs freiheit, aber man beeinflusst ja die geschichte und gegend mit jeder entscheidung in so einem Offline Typischen RPG, das währe Online nicht umsetzbar! NEVER... und wenn doch... tanz ih nackt tango am Hauptbahnhof! xD

    also... wenns das wirklich gibt, dann isses ein Remake![/quote]
    Das kann gar nivht stimmen. Die OblivionMap ist auch gesplittet -.-
    Warum wird denn nach längerem laufen geladen? Weil ein Gebietsübergang stattfindet. Und falls du mir immernoch nicht glaubst. Schau im Elder Scrolls Construction Set nach. Dort ist die Map in einzelnen Abschnitten unterteilt.
    Oblivion online zu bringen ist auf jeden Fall möglich. Warum denn nicht?
    In GTA:SA haben die schließlich auch einen onlinemod erschaffen. Warum gibts nicht so tolle moder in der oblivionwelt??

  8. #27
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    Ergänzungzum letzen POst: (hab ausversehen eine } statt einer ] geschrieben. Deshalb hat es mit dem Zitat nicht so geklappt)
    @Den zwei Gästen:
    Ich glaube, dass zwischen den beiden Gästen eine Person steckt.
    Unregistriert
    @Theris
    @Drachen
    @Interessierter

    ich kann dem "Unregistrierten" User vor mir nur anschließen!
    obliviononline.org ist mal wieder der Beweiß dafür das man Dinge hinkriegen kann, welche andere NIE für Möglich gehalten hätten!
    Scheinbar haben die oben genannten Leute mal wieder die Weißheit mit Löffeln gefressen.
    Und wenn ich hier dann sowas lesen <alsoooo... soviel ich weis, sind spiele wie Oblivion nur EINE GROßE MAP...>
    dann schüttel ich nur mit dem Kopf. Ich dachte die Leute haben hier schonmal Oblivion gezockt?! Die Leute sollten gemerkt haben, dass nicht die Komplette Map in den RAM geladen wird, sondern nur ein gewisses Areal und das auch je nach RAM größe. Naja...aber egal...*nichtaufregen*

    Achso....Alles wird gut ...
    Unregistriert
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...


    Ein Rollenspielertraum für Coop Spieler. Mod kompatibel. Lest selbst.


    soviel blabla von irgendwelchen Napfhirnen omfg.

    OBLIVION ONLINE - Google-Suche
    Wie gesagt eine Person.
    Aber zurück zum Thema
    Zitat donutman
    Zitat:
    Zitat von Theris Beitrag anzeigen
    ich glaub das die meisten die PS3 Überschätzen!
    die P3 wird eher unterschätzst so ist es jemaden gelungen die ps3 umzuprogramieren und ne hackstation draus zu machen so probiert man gerade die ps3 uber netzwerk zusammen rechnen zu lassen um einen großrechner zu ersetzten.
    Quelle: Hacker nutzt Playstation 3 als Passwortknacker - News | ZDNet.de Security - Sicherheit

    und ich zocke oblivion auf alles max mit durchgehend 60 fps auf meinem rechner (vsync=on)
    AMD 6000+
    8800GTX leicht übertacktet
    4GB RAM mit CL4
    M2N32 deluxe
    das einzigste problem was ist das mann ne gute internetverbindung brauchen wird mit 6000 aufwärts um warscheinlich elder scrolls online zu spielen weg den ganzen welten und objektabgleichungen und npc/playerskins etc...
    elder scrolls online kommt irgendwann raus die frage ist nur wann xD
    Quelle: News: Befindet sich The Elder Scrolls Online in der Mache? (XBox 360, XBox, Playstation 2, Playstation 3, Playstation Portable, Gamecube, Wii, Nintendo DS, Gameboy Advanced, Gameboy Color, PC, Mobiles, Hardware) - AreaGames.de - Das Spieleportal
    Was in aller Welt willst du mit 60fps wenn das Auge höchstens 40 fps wahrnehmen kann?? 32 fps reichen völlig aus. Erst ab 20fps ruckelt es merklich.
    Worin liegt den der Unterschied zwischen den Onlinewelten wie Last Chaos oder wow und Oblivion?? Das Gameplay natürlich und der Inhalt. Aber ich meine das in eine onlinewelt rüerzubringen.Wenn die beiden Spiele gehen, ist das mit Oblivion längst möglich. Leide gibt es hier nicht so fleißige Moder und die Entwickler haben anscheinend etwas besserer zu tun (obwohl es nichts besseres gibt als eine Obliviononliewelt)
    Oblivion ist das größte Spiel meiner Meinung und ein Onlinemodus wär optimal. das sagen auch alle meine Freunde.
    Ob man daraus ein komplettes Onlinespiel macht oder wie Guild Wars. Toll wäre es immer.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    Also noch einmal für alle die es immernoch net glauben wollen das Oblivion nicht online spielbar sein wird (ein auszug aus der quelle einer der posts.... tja auch mal die quellen nutzen würde was bringen)

    "Erst kürzlich berichteten wir von der Finanzspritze für Bethesdas Mutterkonzern ZeniMax Media. Die Geldgeberei führt anscheinend schon zu Resultaten…

    Bekanntlich soll das zusätzliche Budget vor allem dem Ausbau der MMO-Abteilung dienen. Und was läge da näher, als ein Online-Rollenspiel im bereits konstruierten Elder Scrolls-Universum anzusiedeln? Richtig, gar nichts. Daher verwundert es auch nicht, dass sich ZeniMax die URL ElderScrollsOnline.com unter die Nägel gerissen hat. Präventivmaßnahme oder ausgeklügelter World of Warcraft-Totschlag-Plan? Wir sind gespannt!"


    News: Befindet sich The Elder Scrolls Online in der Mache? l

    MfG. der Encheater

  10. #29
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    Du hast das anscheinend falsch verstanden.
    Der Artikel bestätigt doch sogar, dass an einer Onlinewelt gearbeitet wird.
    Technisch ist eine Onlineversion schon möglich. Und wenn du mir widersprichst dann musst du schon argumentieren und Ahnung von Computern haben.

  11. #30
    Gabba-Gandalf

    AW: oblivion online?

    Zitat Evil-Kratos Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in einem Video gesehen wie einer durch sein Haus gelatscht ist und plötzlich stand oben ... ist online ich kanns posten wenn ichs finde

    My house in Oblivion

    Stoppt das Video bei 0:26 da steht es oben
    oh man o man,der typ spielt das auf der xbox360 und hat xboxlive!also er kann mit freunden chatten,online spielen ... und es wird auch angezeigt wenn einer der freunde online kommt!also,der spielt das ganz normal auf der xbox und für xbox gibts keine mods!so ich habe fertig

  12. #31
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    also ich weis das ich ein unregistrirter bin und ich finde die manschen anfänge von den meisten unregistrirten fangen immer so an: ich will das ihr wow spielt

    da sag ich nur oblivion hat zwar nich soviel ausmaß wie WoW das gebe ich zu aber Obblivion ist zu 100% besser als WoW woher ich das entscheiden kann? daher das ich selbstschon mal WoW gespielt habe und zur zeit nur noch Oblivion weil Oblivion hat eine schönere Welt man sieht nicht immer wie bei Wow die blöde einöde bei Oblivion ist die realität viel näher dran als bei WoW


    und nun zu den leuten die meinen sowas wird es nie geben ich hoffe und ich glaube es wird sowas geben und daran werdet ihr sehen wieviele leute dan bei WoW bleiben wen sie erstmal die welt von Oblivion Online gesehen habe


    die rechtschreib fehler behaltet ihr bitte für euch merci

  13. #32
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    vanguard saga of heroes wäre ein besseres game als wow^^
    sehr story lastig und das realdesign was rpg'ler suchen..
    wow is da eher nen witz oder nur was für mangadesign-fans

    anmerkung:gerne ein vorbesteller sein würde bei einem elder scrolls online game

  14. #33
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: oblivion online?

    also wie kann man oblivion jetzt online bekommen oder geht das noch nicht

    das is die einzig wichtige frage . mehr wollen wir hier doch garnicht erfahren oder

    also schreibt mal pls wie manns hinbekommt das online zu bekommen wenn es das

    überhaupt gibt xD nicht böse sein aber bei dem ganzen gechatte kennt sich doch kein

    schwein mehr aus ausser wir konzentrieren uns auf die fragen gibt es oblivion überhaupt

    online und wenn ja , wie bekommt mann es <- das is das wichtigste ^^

    Nicht böse sein nochma

    MFG Nickmaster

  15. #34
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: oblivion online?

    Soviel Text und keine konkrete Frage.

    Was willst Du wissen?

    Kann man Oblivion online zocken?? NEIN!

    Kann man Oblivion online kaufen (bekommen)?? JA

  16. #35
    Stroh ihm Kopf Stroh ihm Kopf ist offline
    Avatar von Stroh ihm Kopf

    AW: oblivion online?

    was ?! für PC ird es vlt einen multiplaye modus geben
    und für die ps3 nicht
    ich hab oblivion auf der ps3

    schade drum auf mein PC leufts nicht .

  17. #36
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    so Oblivion wird es niemals online geben...
    denn hat sich schonmal jemadn die Grafik von Oblivion mit der von WoW vergleicht
    da gibt es viele große unterschiede
    den die eizelnen texturen müssen auch auf den server geladen werden und das würde ein server nicht aushalten.........

    und es soll ein TES i-wann mal zum online spielen raus kommen....
    aber dazu wird es eine schlechtere Grafik geben.......
    außerdem oblivion ist in cells eingeteilt......
    dies ist jedoch für das Constuction Set gedacht da man dort die cells laden kann um sie zu bearbeiten.......

  18. #37
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    Glaubt was ihr wollt Oblivion kann man i-wann online spielen!

    guckt doch mal auf das spiel gta 4 kann man auch online spielen ist auch eine große karte und hammer grafik ;D

    also muss man warten dann kommt es sicher raus ;D

  19. #38
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    Das wird kein MMORPG, OO wird bestimmt nicht ein MMORPG. Es wird eine Mod die (schätzungsweise) 8 - 16 oder sogar 32 Spieler zusammen oder vieleicht auch gegeneinander spielen lässt, NIEMAND könnte Oblivion in ein MMORPG verwandeln, das würde Jahre dauern und es wäre viel zu aufwendig!

  20. #39
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    Guckt euch doch den Quelltext von dem Mod an.
    Der Server stellt nix zur vefügung.
    der Server stellt auch keine gerenderte Welt oder sonst was zur vefügung.
    Der Modtyp benutzt nen ganz einfachen trick.
    Er erstellt einen NPC mit den Werten des jeweils anderen Spielers in das Spiel.
    Das einzigste was übertragen wird sind die Bewegungen die der Spieler macht.
    Diese werden dann auf den NPC des jeweils anderen Spielers übertragen.
    Da werden kaum große Datenmengen übertragen.
    Warum es trotzdem ruckelt und lagt und abstürzt?
    Weils schlecht programiert wurde.
    Wie soll man auch in die Codierten datein von Oblivion einschauen können....

  21. #40
    Unregistriert

    AW: oblivion online?

    es gibt mittlerweile zwei online-mods für oblivion. der eine nennt sich oblivion online und der zweite oblivion reborn. für den zweiten habe ich hier einen link, mit dem ihr euch schlau lesen könnt:
    Login

    vile spaß soweit. es ist alles auf der seite erklärt. halt nur in englisch. aber das dürfte ja für die immer internationaler werdende jugend kein problem sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...