Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    Welche Rasse, Klasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Ich spiele Bretone - Magier - Atronach

  2. Anzeige

    Welche Rasse, Klasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Rothwardone-Ritter-Der Krieger

    Fange immer mit Nahkampfklassen an...

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Nord-Ritter-Meister (meine eigene )

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Und ich spiele: Rothwardone - Assasine - Der Krieger

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Kann mir wer einen Tip geben mit welcher RAsse ich spielen soll!

    Habe seit *uff* Lands of Lore 2 kein Rollenspiel mehr gespielt!

    Wie schauts mit Nord - Ritter - Krieger aus?

    Danke

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Waldelf-Der Dieb-Akrobat

  8. #7
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    mache Dir nicht zu viele Gedanken im Vorhinein. Am wichtigsten sind die passenden Hauptfertigkeiten - also solltest Du sie so wählen, dass Du sie natürlicherweise viel anwendest. Am Ende vom Tutorial kannst Du alles noch einmal umwählen... also spiele und probiere alles aus. Das Besondere ist, dass Du unabhängig von Deiner Wahl alles lernen kannst, kein Weg ist Dir verschlossen.

    Ich hab das Sternzeichen Atronach abgelegt. Atronach wäre bestimmt was tolles für Kämpfer - als Geheimtipp von mir. Man hat 50%ige Magieimmunität und regeneriert durch Absorption. Für nen Stoffi war das aber weniger was. Bin jetzt Lehrling.

    Frage: Was bewirkt Magicka festigen? hab da von Hause aus 150 (100 von Lehrling, 50 rassebezogen) und es gibt noch Zauber, die den Wert erhöhen, aber was bewirkt er?

  9. #8
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Hochelf - Hexenjäger (oder ähnliches weiß nimmer xD) und dann Fürstin oder s xD

  10. #9
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    hab was Neues

    Khajiit - Shaolin - Atronach

    Shaolin (selbstdefiniert, Abwandlung vom Mönch)
    Hauptattribut: Geschicklichkeit, Schnelligkeit
    Hauptfertigkeiten: Nahkampf, Akrobatik, Athletik, Leichte Rüstung, Schleichen, Sicherheit, Schütze

  11. #10
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Also ich bin Waldelf (oder Dunkelelf?), auf jeden Fall der mit der blauen Haut.

    Sternzeichen: Magier
    Klasse: Kampfmagier

    Muss sagen, damit komm ich ganz gut klar. Bin von Haus aus immun gegen Feuer und hab schonmal die doppelte Magiekapazität. Das ist sehr gut bei den Heilzaubern (leichte Wunden heilen), da ich mich mit einer Leiste komplett heilen kann und sie sich schnell wieder regeneriert. Ich hab bis jetzt noch keinen Trank (oder Obst oder so) gebraucht um mich zu heilen.

    Ich steh aber noch ziemlich am Anfang und hab beschlossen erst mal die Nebenquests und Gildenquests zu machen (bin in der Diebesgilde). Da dauert das Game immer gefühlsmäßig länger.

    Das macht sowas von Spaß, ich kanns kaum in Worte fassen. Also dieses Spiel fesselt mich echt.

    Gruß

  12. #11
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ah ich habs jetz genauer -> Hochelf-Hexenjäger-Fürstin

    Aber mal zu dem Obliviontoren .... die gehen mir derbe auf die Nerven!!!!

    Andauernd wenn ich durch die gegend lauf und dann so ein scheiß Tor kommt wird die ganze landschaft ruiniert xD Und muss ich da wirklich rein um die zu schließen und was is wenn alle zu sind?^^ weil das Tor vor Kvatch war schon son scheiß ding >_<

  13. #12
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    ah ich habs jetz genauer -> Hochelf-Hexenjäger-Fürstin

    Aber mal zu dem Obliviontoren .... die gehen mir derbe auf die Nerven!!!!

    Andauernd wenn ich durch die gegend lauf und dann so ein scheiß Tor kommt wird die ganze landschaft ruiniert xD Und muss ich da wirklich rein um die zu schließen und was is wenn alle zu sind?^^ weil das Tor vor Kvatch war schon son scheiß ding >_<

    Puh, Obliviontore sagt mir jetzt garnix. Vielleicht bin ich ja noch nicht so weit in der Story. Hab glaub ich erst 1-2 Storyquests gemacht. Ich hab Angst, dass die Story so kurz ist und dass Spiel ruckzuck durch ist. Da sinkt dann meine Motivation erheblich die Nebenquests zu machen. Deswegen mach ich die zuerst.

  14. #13
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    wenn du erstmal das eine tor in kvatch platt hast kommen immer mehr von den drecks dingern...

  15. #14
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Du kannst auch einfach die hauptquest durchspielen ..dann werden am ende ALLE Obliviontore geschlossen. Du bist nicht gezwungen die dinger zu schließen. In der Hauptquest gibt dir Jaufre aber eine quest wo du vor jeder Stadt ein Oblivion Tor schließen musst (ausser in Kvatch) die quest heißt "Hilfe für Bruma"

  16. #15
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Hm ok dann lass die plöden dinger einfach xD

    thx

  17. #16
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ich hab Khajiit - Schatten - Assassine

    zum schleichen in der diebesgilde perfekt

  18. #17
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ich hab dunkelelf- der magier- acrobat

  19. #18
    psvolcom psvolcom ist offline
    Avatar von psvolcom

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Ich spiele als.. Nord- Der Todeskrieger < selbstgemacht.. nd. sternzeichen.. der Schatten!

  20. #19
    psvolcom psvolcom ist offline
    Avatar von psvolcom

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Online Id psvolcom ^^

  21. #20
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Auch hier...editieren ist ne tolle Sache .

    MfG Schwens

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf welchem Server spielt ihr?: Da das Thema im Gildenthread gerade aufkam, wollte ich mal wissen, auf welchen Server ihr so gehen werdet? :) Ich bin noch unentschlossen. Ich...

  2. Welche Rasse habt ihr bei Skyrim?: Servus, welche Rasse habt ihr am Anfang genommen? Vielleicht noch kurz erläutern welche Stats euer Charakter hat. Meiner ist Argonier lvl 81,...

  3. Eintönige Einschränkung wegen wahl der Rasse/Klasse ?: Sagt mal - wenn ich mich zu beginn des Games für nen Krieger entscheide, muss ich dann das ganze Spiel auf alle mächtigen Zauber verzichten? ...oder...

  4. auf welchem schwierigkeitskrad spielt ihr?: auf welchem schwierigkeitskrad spielt ihr meistens? ich spiele immer auf leicht^^

  5. Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?: HI! Ich wollt mal wissen auf welchem Fernseher ihr zockt! Ich spiele auf einem LCD-Fernseher:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion als was spielt ihr