Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Ich habe 2:

    Dunkel Elf - Hexenkönig - Der Magier

    Nord - Waldläufer - Der Krieger

  2. Anzeige

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Reden AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Also ich spiele mit nem Waldelfen mit der klasse killer (selbst erstellt) und dem sternzeichen der turm

  4. #63
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ich bin Bretone, Klasse selbst erstellt, Sternzeichen der Magier

  5. #64
    Gaucho8

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Dunkelelf,der schatten,kampfmagier

  6. #65
    Jeffrey84 Jeffrey84 ist offline

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Dunkelelf,Schattenklinge,das Schlachtross

  7. #66
    a_tree37 a_tree37 ist offline
    Avatar von a_tree37

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ich spiele als dunkelelf, mein sternzeichen ist der krieger und die klase habe ich mir selbst gemacht.
    die hauptfertigkeiten sind:
    -schwertkampf
    -blocken
    -leichte rüstung
    -zerstörung
    -veränderung
    -mystik
    -illusion

  8. #67
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Rasse: Mystischen Elfe
    Klasse: Magier
    Sternzeichen: Der Magier

  9. #68
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ich habe Khajiit - Ultima -Der Krieger

    wisst ihr wo man die Glas rüstung Komplett Bekmmt

  10. #69
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Zitat Gaynial Beitrag anzeigen
    ich habe Khajiit - Ultima -Der Krieger

    wisst ihr wo man die Glas rüstung Komplett Bekmmt
    die bekommst du erst ab level 20

    dann gehst du am besten in die Felsenmilchhölen NW von Leyawin und genau westlich von Fischerfelsen aus dem Quest Mazoga der Ork

  11. #70
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    dunkelelf - magier - devil (selbst definiert)

  12. #71
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Rasse: Bretone

    Sternzeichen: Der Magier

    Klasse: Hexer

  13. #72
    Beckso

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Rasse: Kaiserlicher
    Klasse: Kundschafter
    Sternz.: Der Turm

  14. #73
    Can´t Stop! Can´t Stop! ist offline
    Avatar von Can´t Stop!

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Ich hab was Exotisches

    Rasse: Kahjit (oder wie auch immer man dieses verflixte Wort schreibt)
    Geschlecht: Männlich
    Sternzeichen: Der Krieger
    Klasse: Boxer (selbst definiert mit den Hauptfertigkeiten Nahkampf, leichte UND schwere Rüstung, Akrobatik (für Ausweichrollen, das ist funny! ), Illusion, Veränderung und Wiederherstellung)

    Funktioniert klasse, Fauskampf ist mal ne Abwechslung und in verbindung mit Akrobatik-Ausweichrollen echt klasse, mit Veränderung Zauber ich Schilde und Wiederherstellung heilt den wenigen Schaden, dem ich nicht ausweichen kann und den mein schild nicht abhält ;D

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Auf welchem Server spielt ihr?: Da das Thema im Gildenthread gerade aufkam, wollte ich mal wissen, auf welchen Server ihr so gehen werdet? :) Ich bin noch unentschlossen. Ich...

  2. Welche Rasse habt ihr bei Skyrim?: Servus, welche Rasse habt ihr am Anfang genommen? Vielleicht noch kurz erläutern welche Stats euer Charakter hat. Meiner ist Argonier lvl 81,...

  3. Eintönige Einschränkung wegen wahl der Rasse/Klasse ?: Sagt mal - wenn ich mich zu beginn des Games für nen Krieger entscheide, muss ich dann das ganze Spiel auf alle mächtigen Zauber verzichten? ...oder...

  4. auf welchem schwierigkeitskrad spielt ihr?: auf welchem schwierigkeitskrad spielt ihr meistens? ich spiele immer auf leicht^^

  5. Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?: HI! Ich wollt mal wissen auf welchem Fernseher ihr zockt! Ich spiele auf einem LCD-Fernseher:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion als was spielt ihr