Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    "Battlefield: Bad Company" Trophies

    Battlefield: Bad Company



    (Bronze: 42, Silber: 5, Gold: 3, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Nur Gold glänzt - 'Willkommen' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
    Taten, keine Worte! - 'Willkommen' auf Stufe SCHWIERIG abschließen.
    Nicht mal einen Nugget! - 'Acta Non Verba' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
    Wo wollen die denn hin? - 'Acta Non Verba' auf Stufe SCHWIERIG abschließen.
    Du und welche Army? - 'Überqueren' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
    Verabschiede dich vom Gold! - 'Überqueren' auf Stufe SCHWIERIG abschließen.
    Er könnte noch nützlich sein - 'Par für den Kurs' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
    Radschläge - 'Par für den Kurs' auf Stufe SCHWIERIG abschließen.
    Moment! - 'Air Force One' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
    Russland? - 'Air Force One' auf Stufe SCHWIERIG abschließen.
    Lass uns das Boot nehmen - 'Abstürzen u. Ergreifen' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
    Wer's findet, darf's behalten - 5 einzigartige Sammelobjekte finden.
    Zur Hälfte geschafft - Die Hälfte aller Sammelobjekte finden.
    Am Leben bleiben - Eine Mission abschließen, ohne eliminiert zu werden (beliebige Schwierigkeitsstufe).
    Unheil von oben - 25 Gegner in einem Helikopter eliminieren.
    Abbrucharbeiter - 200 Wände zerstören.
    Hypochonder - Auto-Injektor 50-mal benutzen.
    Holzfäller mit Größenwahn - Kleinen Wald fällen.
    Anti-Mechaniker - 50 Fahrzeuge zerstören (mit gegnerischer KI als Passagiere).
    Alles schon gehabt - Alle Fahrzeugtypen (Jeep, Panzer, Heli, Boot) fahren.
    Glückstreffer - Gegnerischen Helikopter mit Lasermarker zerstören.
    Goldfinder - Einen Goldbarren finden.
    Gold ist alles, was ich habe - Die Hälfte aller Goldbarren finden.
    Gipfelstürmer - Den höchsten Punkt im Spiel erklimmen.
    Brauche Starthilfe - (Online) Ein komplettes Ranglisten-Spiel spielen.
    Ledernacken - (Online) 100 komplette Ranglisten Spiele spielen.
    Türenverächter - (Online) 1.000 Wände zerstören.
    Förster - (Online) 1.000 Bäume fällen.
    Ich und meine Teufelskerle - (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen.
    Im Squad gibt's kein "Ich"! - (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.
    Hundebesitzer! - (Online) 5 verschiedene Erkennungsmarken sammeln.
    Kinderspiel - (Online) 50 verschiedene Erkennungsmarken sammeln.
    Gib alles - (Online) In einem Ranglisten-Spiel als Bester abschneiden.
    Fahrzeuge bevorzugt - (Online) Mindestens einen Kill in jedem Fahrzeug ausführen.
    Spezialist - (Online) Rang 3 erreichen.
    Master Sergeant - (Online) Rang 8 erreichen.
    Colonel - (Online) Rang 20 erreichen.
    Per Anhalter - (Online) 100 Kills mit Fahrzeugen.
    Den 'Bad Moment' festhalten - (Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen.
    Darwins Fallschirm - (Online) 3 Sekunden mit Fallschirm gleiten.
    Man nennt mich Mr. Bad Company! - (Online) Erhalte alle Auszeichnungen.
    Ooh Rah - (Online) Streicht die Hälfte aller Auszeichnungen ein.


    Silber Trophies

    Kapitalistenschweine - 'Abstürzen u. Ergreifen' auf Stufe SCHWIERIG abschließen.
    Killer auf freiem Fuß - 25 Gegner eliminieren.
    Sir, ja, Sir! - 'Geisterstadt' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
    Großputz - Alle Sammelobjekte finden.
    Blaue Bohnen und Bandagen! - (Online) 10002 Kills erzielen.


    Gold Trophies

    Hier, deine Entlassungspapiere! - 'Geisterstadt' auf Stufe SCHWIERIG abschließen.
    Goldgräber - Alle Goldbarren finden.
    General of the Army - (Online) Rang 25 erreichen.


    Platin Trophy

    Battlefield: Bad Company - Battlefield: Bad Company

  2. Anzeige

    "Battlefield: Bad Company" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: "Battlefield: Bad Company" Trophies

    brauch man für platin auch die online trophäen?

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company" Trophies

    Ja brauch man- die Trophies : "Man nennt mich Mr. Bad Company!" und "Blaue Bohnen und Bandagen!" sind dabei wohl die schwersten und zeitaufwändigsten

  5. #4
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: "Battlefield: Bad Company" Trophies

    Das schwerste ist eher der beste in der liste mal zu sein -.- Muss ich mich halt abfinden keine platin diesmal zu haben

  6. #5
    nn_nn nn_nn ist offline

    AW: "Battlefield: Bad Company" Trophies

    Meinst du die "Gib Alles"? Da du für den ersten Platz auch ein Abzeichen bekommst, und man alle Abzeichen für "Mr. Bad Company" braucht, kann das wohl nicht stimmen. "Man nennt mich Mr. Bad Company!" ist sicher die schwerste im Spiel.

  7. #6
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: "Battlefield: Bad Company" Trophies

    Machbar sind die beiden sachen in meinen augen nicht, respekt für die die dort platin haben^^

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company" Trophies

    Zitat Cloud85 Beitrag anzeigen
    Das schwerste ist eher der beste in der liste mal zu sein -.- Muss ich mich halt abfinden keine platin diesmal zu haben
    Also so schwer ist die nicht wirklich

    Natürlich schafft man das nicht gleich nach der ersten online-Session... ich habe das Spiel jetzt seit gut einem Monat und bin seitdem auch regelmäßig online unterwegs- war dabei auch schon viele Male auf Platz 2. Aber nach gut 3 Wochen war ich dann auch der beste Spieler und mittlerweile hab ich dieses Abzeichen schon 10x. Ist also letztendlich nur eine Übungssache und vielleicht auch ein Quäntchen Glück dass man nicht mit den Top 100 der Weltrangliste zusammen spielt^^

    Aber alle Abzeichen zu holen (Mr. Bad Company) ist wirklich sehr schwer und erfordert Können in jeder Hinischt- aber selbst das reicht manchmal nicht aus (siehe: 50 Boat-Kills).

  9. #8
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: "Battlefield: Bad Company" Trophies

    Das problem ist das spiel ist nur geliehen, ich frag mich auch grad wie ich ne session überleben soll mit 20 mann, wenn ich mich versteck und nichts tu heißt es hinterher ich sei feige wenn das einer merkt -.-

Ähnliche Themen


  1. "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies (inkl. Add-Ons): Battlefield: Bad Company™ 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/75644d1267612892-ps3-coverbilder-.jpg :PS3Bronze: x 41...

  2. Battlefield Bad Company 2 Online petition:"more then4": Battlefield Bad Company 2 Online petition:"more then4" http://www.forumla.de/bilder/2010/06/petition468x60gif-1.jpg Da es derzeit im...

  3. Battlefield Bad company 2 "Treff" Multiplayer: wie ihr gemerkt habt wird man von anfang an ins kalte wasser geworfen. knallharte gegner oder cheater? (besonders die sniper nerven) sprich man...

  4. "Battlefield 1943" Trophies: Battlefield 1943 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36377d1252748040-ps3-coverbilder-battlefield.png (Bronze: 7, Silber:...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...