Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Beyond Good & Evil HD" Trophies

    Beyond Good & Evil HD



    x 7 x 4 x 1




    Hovercraft - Das Hovercraft starten.

    Spielerkönig 1 - 3 Mal im Hütchenspiel gegen Peepers gewinnen.

    Spielerkönig 2 - 3 Mal im Scheibenspiel gegen Francis gewinnen (Training ausgenommen).

    Hinterntreter - 10 Wachen der Alpha-Abteilung erledigen.

    Großes Herz - 10 Herzen für Jades Gesundheit.

    Datenmanager - 11 Mdisks sammeln.

    Apollo-Projekt - Das Raumschiff zum Mond fliegen.




    Champion-Rennfahrer - 1. Platz in allen Hovercraft-Rennen erreichen.

    Kopfgeldjäger - Alle 4 Plünderer erwischen.

    Tierfotograf - 6 Rollen mit Tierbildern fotografieren.

    Geldsäcke - 80 Perlen finden.




    Beyond Good & Evil - Das Spiel beenden.

  2. Anzeige

    "Beyond Good & Evil HD" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. "Resident Evil 5" Trophies (inkl. Add-Ons): Resident Evil 5 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36036d1252259063-ps3-coverbilder-resident-evil-5.jpg (Bronze: 38,...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Altes" Spiel mit aktueller Technik neu erlebt!(Beyond good and Evil): Hallo zusammen, ich habe vor Jahren auf der Playstation 2 das Spiel "Beyond good and Evil" gespielt.Es hatte was...konnte mich aber nicht richtig...