Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    Buzz: Quiz TV



    (Bronze: 7, Silber: 11, Gold: 7, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Gesellschaftsspieler: Bronze - Spielen Sie 5 Mehrspieler-Spiele.

    Sofa Surfer: Bronze - Spielen Sie ein "Sofa gegen Sofa"-Spiel.

    MyBuzz!-Fan: Bronze - Spielen Sie ein MyBuzz!-Spiel.

    Einsamer Wolf: Bronze - Spielen Sie 5 Einzelspieler-Spiele.

    Der Barnard-Preis: Bronze - Erzielen Sie über 1.500 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel.

    Sofa-Sultan: Bronze - Gewinnen Sie mehr als 5 "Sofa gegen Sofa"-Spiele.


    Silber Trophies

    Gesellschaftsspieler: Silber - Spielen Sie 20 Mehrspieler-Spiele.

    Sofa Surfer: Silber - Spielen Sie 15 "Sofa gegen Sofa"-Spiele.

    MyBuzz!-Fan: Silber - Spielen Sie 20 MyBuzz!-Spiele.

    Einsamer Wolf: Silber - Spielen Sie 20 Einzelspieler-Spiele.

    Der Barnard-Preis: Silber - Erzielen Sie über 3.000 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel.

    Sofa-Sultan: Silber - "Sofa gegen Sofa"-Spiele.


    Gold Trophies

    Gesellschaftsspieler: Gold - Spielen Sie 50 Mehrspieler-Spiele.

    Sofa Surfer: Gold - Spielen Sie 40 "Sofa gegen Sofa"-Spiele.

    MyBuzz!-Fan: Gold - Spielen Sie 50 MyBuzz!-Spiele.

    Einsamer Wolf: Gold - Spielen Sie 50 Einzelspieler-Spiele.

    Der Barnard-Preis: Gold - Erzielen Sie über 5.000 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel.

    Sofa-Sultan: Gold - Gewinnen Sie mehr als 50 "Sofa gegen Sofa"-Spiele.


    Platin Trophy

    Buzz neuer bester Freund: Platin - Alle Trophäen freigeschaltet.


    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    bei mir schalten sich keine trophies mehr frei. hab z.b. schon 22 sofa vs sofa spiele gespielt, aber keine trophy. oder auch singleplayer und mybuzz spiele hab ich sicher auch schon 20 gemacht, auch keine trophy. lösungsvorschläge?

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    Ich kriege die Trophie einfach nicht hin

    Spoiler öffnen


    Hat jemand einen nützlichen Tipp, ausser: üben üben üben?

  5. #4
    Gast002

    AW: "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    Zitat p3-er-nuLL
    bei mir schalten sich keine trophies mehr frei. hab z.b. schon 22 sofa vs sofa spiele gespielt, aber keine trophy. oder auch singleplayer und mybuzz spiele hab ich sicher auch schon 20 gemacht, auch keine trophy. lösungsvorschläge?
    Bist du sicher daß du wirklich schon über 20 Spiele gemacht hast? Das zieht sich nämlich etwas hin..
    Ich dachte auch daß diese Trophäen schon lange hätten aufploppen sollen aber es fehlten noch 5 Spiele oder so.. Ist ziemlich nervig. Einfach weiterzocken
    Und trau der Statistik nicht, die ist nicht immer aktuell


    Zitat Smasher
    Hat jemand einen nützlichen Tipp, ausser: üben üben üben?
    Jo die ist ziemlich hartnäckig
    Spoiler öffnen


    mfG

  6. #5
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    @smasher

    wenn dein tv ne standbildfunktion hat gibt es nen leichten trick. wenn die frage erscheint standbild schnell pause im spiel drücken richtige antwort suchen und wieder zurück zum spiel mit ein wenig timing und übung sollte es ohne probleme klappen.

    hat jemand vielleicht lust mit mir die online trophies sofa sultan zu machen? man könnte ja immer mal eins zwei spiele machen.
    wer lust hat soll mich einfach adden mit dem hinweis buzz.

  7. #6
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Ich kriege die Trophie einfach nicht hin

    Spoiler öffnen


    Hat jemand einen nützlichen Tipp, ausser: üben üben üben?
    ich habs so gemacht einfach zu zweit oder mehrt ...
    frage lesen..googeln und antworten ganz kurz aufblitzen lassen und ins xmb wenn jeder 2 antworten anschaut ist man sich kurz danach im klaren wo das richtige stand
    taste aufm buzzer hämmer und wieder raus ausm xmb

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    Na dann danke ich euch doch mal für die Tipps.
    Ich glaube ich werde es mit "Auswendig" lernen weiter probieren.

  9. #8
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    also ich habs ganz einfach geschafft. hab nur film-fragen genommen, dort nur blockbuster (bin i ziemlich gut, eigentlich nie was falsch), und dann wars ganz einfach.

    außerdem kommts auch noch auf die technik an, wie man den buzzer haltet. ich hab ihn so gehalten, das ich auf jeder farbe einen finger liegen hab, so bin ich am schnellsten...

  10. #9
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    will jemand mit mir zusammen die sofa vs sofa trophies boosten? ich persönlich brauche davon nur noch die 40xSpielen trophy, das heisst ich brauch keine wins und würde in eurem interesse immer euch gewinnen lassen. klingt komisch? fragt nicht, ist so rofl
    psn name wie hier im forum oder siehe signatur

  11. #10
    ChrisW2308 ChrisW2308 ist offline

    AW: "Buzz!™ Quiz TV" Trophies

    hat jemand lust die online trophies von buzz zu holen? psn name ist ChrisW2308

Ähnliche Themen


  1. "Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz" Trophies: Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz :PS3Bronze: x 18 :PS3Silber: x 11 :PS3Gold: x 5 :PS3Platin: x 1 ...

  2. "Buzz! Junior: Monsterspaß" Trophies: Buzz! Junior: Monsterspaß http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42271d1260611743-ps3-coverbilder-buzzmonsters.png (Bronze:...

  3. "Buzz! Quiz World" Trophies: Buzz! Quiz World http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42846d1261743390-ps3-coverbilder-buzzquitworld.jpg (Bronze: 28,...

  4. "Buzz! Junior: RoboJam" Trophies: Buzz! Junior: RoboJam http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39482d1254854720-ps3-coverbilder-robojam.png (Bronze: 5, Silber:...

  5. "Buzz!™ Deutschlands Superquiz" Trophies: Buzz: Deutschlands Superquiz http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35984d1252258567-ps3-coverbilder-buzz-deutschland.jpg ...