Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 366 von 366
  1. #361
    fnlly fnlly ist offline
    Avatar von fnlly

    AW: Fifa 10 Team Spieler Throphy ( PS3 )

    Uptade: 9 Leute im Team für Spieler Trophy "FC TROPHYSPOR"

  2. Anzeige

    AW: Fifa 10 Team Spieler Throphy ( PS3 )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    fnlly fnlly ist offline
    Avatar von fnlly

    AW: Fifa 10 Team Spieler Throphy ( PS3 )

    Das Team "FC TROPHYSPOR" besteht nun aus 11 Spielern, dass heißt wir können am Wochende den 1. Versuch versuchen

    Zeitpunkt ist mmn so um den dreh vom Ende der Bundesligapartien am Samstag. Ich werde jedem einzelnen noch Morgen "Freitag den 15. April" bescheid geben in der Playstation

    mfg fnlly

  4. #363
    Toto1970 Toto1970 ist offline
    Avatar von Toto1970

    AW: Fifa 10 Team Spieler Throphy ( PS3 )

    getz sind wir schon 12 Mann...wie wäre es denn heute so gegen 16.00uhr?...an alle Trophiejäger!!!

  5. #364
    fnlly fnlly ist offline
    Avatar von fnlly

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    So morgen "Samstag den- 17 APril. alle Spieler so ab 17 Uhr online sein bitte

  6. #365
    fnlly fnlly ist offline
    Avatar von fnlly

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    Wir sind grad sogut wie komplett 9 Leute grad im Game

    Jmd noch Lust schnell die Trophy zu machen?

    "FC TROPHYSPOR"

    go go

  7. #366
    Tommy_Freiburg

    FIFA 10 - Teamspieler Trophäe

    Hey, ich hab fast die Platin-Trophäe für FIFA 10 und würde sie ganz gern noch bevor FIFA 11 rauskommt haben! Mir fehlt nur noch die Teamspieler-Trophäe. Deswegen würd ich gern 9 weitere fragen ob wir sie zusammen erledigen. Der Verein heißt: TeamspielerLegends . Den Zeitpunkt gebe ich hier bekannt sobald sich genug gemeldet haben ! Bitte tretet dann dem Verein bei und schreibt hier kurz rein dass ihr dabei seid. Und vergesst nicht immer wieder hier vorbei zu schauen damit den möglichen Termin wisst. Für andere Fragen addet mich im PSN: ToMMy_x94x_ !!!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Online Verabredungen: Da sich hier seit geraumer Zeit, die Mitspielersuche für ein paar Online-Partien in den verschiedenen Spiele-Themen schwierig gestaltet, dachte ich...

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. SSBB Verabredungen:

  4. Offline Verabredungen: Ich bin mir sicher, dass es auch in Forumla viele gibt, die gerne Offline zocken möchten, aber mit wem? Um dieses Problem zu lösen mache ich diesen...

  5. Kampf Verabredungen: In diesem Thread können sich Spieler zum Wifi Kampf oder auch tausch Verabreden.:D