Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    "Need for Speed: Undercover" Trophies

    Need for Speed: Undercover



    (Bronze: 46, Silber: 1, Gold: 3, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Community-Mitglied - Erstelle oder verwende ein vorhandenes Konto zur Anmeldung bei EA Nation

    Aktives Community-Mitglied - Teilnahme an einem Community-Tag. Weitere Infos auf NeedforSpeed.de

    Erster! - Ein Ranglisten-Multiplayer-Rennen gewonnen

    Katz-und-Maus-Virus - In einem Cops-und-Räuber-Event von einem anderen Spieler mit dem Cops-und-Räuber-Virus infiziert

    Über die Linie - Gewinne ein 'Cops und Räuber'-Ranglisten-Multiplayer-Event

    Das erste von vielen - Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler

    Fahranfänger - Kauf dir im Karriere-Modus deinen ersten Wagen

    Zack-Falle - Beende die Zack-Sequenz in der Mission 'Die Falle'

    Hector abgeräumt - Beende die Hector-Sequenz in der Mission 'Die Nummer eins'

    Schützen und Helfen - Beende die Carmen-Sequenz in der Mission 'Revanche'

    Nickels Ende - Beende die Nickel-Sequenz in der Mission 'Rache'

    Zwei Fliegen mit einer Klappe - Beende die Mission 'Doppelter Ärger'

    Triff dich mit Zack - Tritt in 'Rushhour' gegen Zack an

    Triff dich mit Carmen - Tritt in 'Das Spiel' gegen Carmen an

    Triff dich mit Hector - Tritt in 'Duell' gegen Hector an

    Triff dich mit Nickel - Tritt in 'Rücksichtslose Fahrer' gegen Nickel an

    Triff dich mit Rose - Tritt in 'Achterbahn' gegen Rose an

    Alles nur geklaut - Beende alle Heißer-Wagen-Missionen

    Mechanikerlehrling - Tune einen Wagen im Karriere-Modus

    Nicht bewegen! So ist es gut! - Mach ein Foto und lade es auf NeedforSpeed.de hoch

    Gold Coast bis Ocean - Dominiere das Gold Coast bis Ocean-Event

    East Fasulo Bridge - Dominiere das East Fasulo Bridge-Event

    Pine Creek & Douglas - Dominiere das Pine Creek & Douglas-Event

    South Canyon Highway - Dominiere das South Canyon Highway-Event

    East I-5 - Dominiere das East I-5-Event

    Bay Drive & Harbor - Dominiere das Bay Drive & Harbor-Event

    Tri-City Run - Dominiere das Tri-City Run-Event

    North River Expressway - Dominiere das North River Expressway-Event

    Schaufensterbummel - In der Karriere alle 3 Pro-Shops gefunden

    Jäger oder Gejagter - Gewinne in der Karriere alle Highway-Battles

    Häng das fliegende Auge ab - Entkomme nach einer erfolgreich beendeten Verfolgung einem Helikopter (nur ab Karrierestufe 8)

    Spur der Verwüstung - Schalte in der Karriere 10 Polizeiwagen in einer Verfolgung aus und entkomme

    Aus dem Weg! - Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme

    Autofan - Kaufe oder gewinne 5 Wagen für deine Garage

    Der Weg in die Stadt - Schalte Port Crescent in der Karriere frei

    Gebietserweiterung - Schalte Sunset Hills in der Karriere frei

    Angeheuerte Typen - Schalte in der Karriere alle 'Gehilfen' aus

    Unaufhaltsame Macht - Weiche in der Karriere 50 Straßensperren aus

    Verschwendung von Steuergeldern - Verursache 100.000 $ Sachschaden in einer einzigen Verfolgung und entkomme

    Spitzfindig - Weiche in einer Verfolgung in der Karriere einem Nagelband aus und entkomme

    Keine Chance den Cops - Beende erfolgreich 5 Verfolgungen

    Schrotthaufen - Schalte 100 Polizeiwagen aus

    Alles außer Serie - Alle 3 Tuningshops in der Karriere gefunden

    Beherrsche die Straße - Dominiere in der Karriere 25 Events

    Liebe deine Reifen - Weiche in Karriere-Verfolgungen insgesamt 12 Nagelbändern aus

    Unter den Besten - 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen


    Silber Trophy

    Stadtbekannt - Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.


    Gold Trophies

    Meistgesucht - Beende erfolgreich 50 Verfolgungen

    Im Ruhestand - Beende die Karriere-Story

    Perfektionist - Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst


    Platin Trophy

    Platin-Trophy - Platin-Trophy

  2. Anzeige

    "Need for Speed: Undercover" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JETIX666 JETIX666 ist offline
    Avatar von JETIX666

    Need for Speed Undercover trophäen problem

    Hi Leute ich hab ein Schwer wiegendes problem bei nfs uc mit der trophäe Stadtbekannt "Beende 119 multiplayer renn " mein problem sind nicht die rennen sondern das ich schon 132 rennen gemacht hab und noch immer keine trophäe hab -.- Was kann ich tun kann mir jemand helfen der das problem vielleicht auch hatte?

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Need for Speed Undercover trophäen problem

    Zitat JETIX666 Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich hab ein Schwer wiegendes problem bei nfs uc mit der trophäe Stadtbekannt "Beende 119 multiplayer renn " mein problem sind nicht die rennen sondern das ich schon 132 rennen gemacht hab und noch immer keine trophäe hab -.- Was kann ich tun kann mir jemand helfen der das problem vielleicht auch hatte?

    Das Problem hatten schon mehrere.
    Bei einigen kam die Trophie dann nach 140-150 Rennen..

    Ich musste damals auch ein paar mehr machen.. (aber nur 5-7)

    Am besten fährst noch ein paar Rennen, wenn du am wenigsten mit rechnest, dann machts Bling

    Du musst die Rennen auch nicht fahren, kannst direkt am Start stehen bleiben und den Controller bei seite legen. Die rennen werden Trotzdem gewertet (für den fall das du das noch nicht wusstest) -> so hab ich mir die letzten 20 Rennen geholt, hatte einfach keinen Bock mehr auf den Online Modus

  5. #4
    JETIX666 JETIX666 ist offline
    Avatar von JETIX666

    AW: "Need for Speed: Undercover" Trophies

    ok danke hatte schon angst das ich mir die trophäe abschminken kann thx

  6. #5
    0kaen0 0kaen0 ist offline

    AW: "Need for Speed: Undercover" Trophies

    hab ein problem mit "verschwendung von steuergeldern" is irgendwo eine anzeige wo ich sehen kann wie viel schaden ich schon gemacht hab?

    und: gibts irgeneinenweg seine reifen wieder in ordnung zu bekommen wenn man durch ein nagelband gefahren is?

  7. #6
    JETIX666 JETIX666 ist offline
    Avatar von JETIX666

    AW: "Need for Speed: Undercover" Trophies

    ja das is ziemlich blöd bedacht gewesen von den ea leuten es gibt weder ne rangliste noch ne bildschirm anzeige in der vervolgungsjagt wo man nachschauen könnte wie viel schaden man gemacht hat einzige lösung ist das du solang in einer verfolgung alles zerstörst bis es pling macht Tipp nimm alle verfolgungsstopper mit da bekommst schon satten sachschaden mit + die polizei autos die mit draufgehen das schwierigste an der gantzen trophäe ist das die polizei dich relativ schnell verliert. Wegen reifen nein es gibt keinen weg sie in einer verfolgung zu reparieren erst nach der vervolgungsjagt ist alles wieder heile viel erfolg mit der trophäe ^^

  8. #7
    0kaen0 0kaen0 ist offline

    AW: "Need for Speed: Undercover" Trophies

    bis es "pling" macht geht ja nicht du musst entkommen... hatte letztens 90000 und aufeinma hat sich das polizeiauto wegteleportiert und ich bin entkommen -.-

Ähnliche Themen


  1. "Need for Speed SHIFT 2 Unleashed" Trophies: Need for Speed SHIFT 2 Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101588d1300548682-ps3-coverbilder-91qctqzetll._aa1500_.jpg...

  2. "Need For Speed: Hot Pursuit" Trophies (inkl. Add-Ons): Need For Speed: Hot Pursuit http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92765d1289929463-ps3-coverbilder-61a5ytf9col.jpg ...

  3. "Need for Speed SHIFT" Trophies (inkl. Add-On): Need for Speed SHIFT http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36028d1252258951-ps3-coverbilder-need-speed-shift.jpg ...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...