Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Wenn einer ne frage hat kann er sich gerne bei mir melden ich habe bis auf 2-3 trophys platin

  2. Anzeige

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    welche brauchste denn noch zur platin?
    hast du die schon?
    Der Superheld - Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen.
    muss man dafür sehr viele tore schiessen oder reicht eins in nem spiel?

  4. #23
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Naja das ist kompliziert .
    Ich hab beim 2009ner 4 Saisons gebraucht um diesen Titel zu erhalten mit meinem Spieler.
    Das ist dein gesamt Durchschnittswert aus der Saison, wenn keiner nen besseren hat bekommste denn .

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Am besten wirst du in 2 wettbewerben oder halt mehr torschützenkönig dazu noch paar vorlagen dann klappt es viell. sogar in der 1 saison sonst eig. in der 2

  6. #25
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Weltfußballer des Jahres wirst du nicht so einfach ......

  7. #26
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    im großen und ganzen sind die trophys geil-motivation pur
    Profidebüt - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie Ihr Werde zu legende Profildebüt machen.
    muss ich da zu nem profiverein wechseln?

  8. #27
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Alles sind Profivereine dort
    Du musst es nur schaffen einmal eingewechselt zu werden
    Zack is die Trophy da

  9. #28
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    also wie bekomme ich die trophy jetz?
    Profidebüt - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie Ihr Werde zu legende Profildebüt machen.

  10. #29
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Du beginnst einfach ne Saison
    Dann spielst du die Trainingsspiele und sobald du dann mal im A-Team spielst ,also gegen ein Team in der Liga dann bekommst du die Trophy
    Man sind die denn so schwer zu verstehn oder wie.

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    So heute wieder 2 neue trophy jetzt noch die letzten 2 dann platin was für mich bei PES 2010 von anfabg an pflicht war ...

  12. #31
    Zetty-t5 Zetty-t5 ist offline

    Frage: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    hallo an alle ich bin neu hier und hätte da mal eine frage zum thema pes 10 trophies
    also ich versuche jetzt schon fast 1 ganzen tag die tropy (SONNTAGSSCHUß)
    zu bekommen ich schiese immer von der mitel linie aber i-wie bekommen ich sie einfach nicht und in meiner statistik steht immer höchste tor entfernung 25m obwohl ich von hinter der linie geschossen habe weiß vlt jemand wie ich es hinbekommen kann diese tropy zu bekommen danke euch im vorraus
    M.F.G Zetty

  13. #32
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    nimm real madrid schiess mit kaka gegner is egal gegen den schuss von kaka hat keiner ne chance war bei mir auch so
    @VANTHEMAN haste jetz platin?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    dankeschön so habe jetzt mit kaka direkt von miete getroffen mal sehen ob ich sie jetzt bekomme
    glaube aber nicht drann den habe es schon oft geschaft von iete ein tor zu schiesen
    mfg

  15. #34
    Zetty-t5 Zetty-t5 ist offline

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    dankeschön
    also habe jetzt mit kaka von der mittel linie getroffen mal sehen ob es jetzt geht glaube aber nicht drann weil ich schon oft von der miete aus direkt getroffen habe und es nie gezählt hat genau wie bei den 5 freistößen habe 5 mal direkt getroffen aber das zählt i-wie nicht keine ahnung warum
    mfg zetty

  16. #35
    Zetty-t5 Zetty-t5 ist offline

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    also das spiel ist ende und keine tropy bekommen
    ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich sie hollen soll
    dank an konami für diese super tollen fehler
    weiß vlt jemand wie ich diese tropy noch bekommen kann ?

  17. #36
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    JA in dem du aus GENAU 35 Metern triffst
    Nicht 34 und auch nicht 33 sondern 35 sonst bekommst du das verdammte tei lnicht .

  18. #37
    Zetty-t5 Zetty-t5 ist offline

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    lol ich habe sogar schon von 41m getroffen trozdem habe ich die tropy nicht bekommen das ist es ja ich habe keine ahnung wisso ich sie nicht bekommen ich habe auch über 5 freistoß tore geschossen also direkt trozdem habe ich die tropy auch nicht bekommen keine ahnung naja vlt weiß ja i-einer was ich noch versuchen kann währe euch sehr dankbar

  19. #38
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Hast du eine OF drauf ?
    also erst das Spiel gestartet und dann erst die OF drauf gemacht ? Wenn ja liegt es daran. Wenn du erst die Editfile einfügst und dann das Spiel das erste mal startest bekommst du alle Trophys
    Aber wenn du jetzt einfach deine System Daten löschst und dann das Spiel neu startest bekommst du die Trophys wieder .

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    nimm real madrid schiess mit kaka gegner is egal gegen den schuss von kaka hat keiner ne chance war bei mir auch so
    @VANTHEMAN haste jetz platin?
    Nein noch net ganz feehlt halt noch die trophy Wanderer die dauert etwas länger bin aber grade dran

  21. #40
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    ich hab endlich den konami cup gewonnen also ich glaube mit meiner taktik bekomme ich schnell platin also ich mach zuerst meisterliga trophys dann werde zur legende un dann den rest

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Rapala Pro Bass Fishing 2010 " Trophies: Rapala Pro Bass Fishing 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92035d1289155660-ps3-coverbilder-rapala.jpg :PS3Bronze:...

  2. "Pro Evolution Soccer 2011" Trophies: Pro Evolution Soccer 2011 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88992d1285908472-ps3-coverbilder-1984673-cover_hires.jpg ...

  3. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  4. "Cabela's Big Game Hunter 2010" Trophies: Cabela's Big Game Hunter 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76727d1269534009-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 14,...

  5. "Winter Sports 2010: The Great Tournament" Trophies: Winter Sports 2010: The Great Tournament http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76329d1268930984-ps3-coverbilder-.jpg ...