Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    klar, kann ja auch nur von mir reden, da ich sie einfach so bekommen habe... so im letzten Drittel des ersten Laufs war das... viele Faktoren sind es aber nicht, man muss sich nur Bedanken...

    ist aber auch egal, ist ja beides richtig^^ wollte halt nur ergänzen, dass man sie auch nebenher machen, wenn man es spielt

  2. Anzeige

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    DRINGEND resident evil 5 problem

    ich hab die trophäe vertrauen sie mir im augehab so oft danke gesagt hab aber immer online gezockt wenn jemand mir was gegeben hat bin schon verzweifelt hat jeand einen radschlag?

  4. #23
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: DRINGEND resident evil 5 problem

    Zitat lord_chris15 Beitrag anzeigen
    ich hab die trophäe vertrauen sie mir im augehab so oft danke gesagt hab aber immer online gezockt wenn jemand mir was gegeben hat bin schon verzweifelt hat jeand einen radschlag?
    du musst mit der KI spielen und nicht mit einem Menschen.

  5. #24
    henne117 henne117 ist offline

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    hallo, brauche noch die trophy auf profi durchzocken, kann mir jemand helfen?
    meine ID: henne117

  6. #25
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    Zitat henne117 Beitrag anzeigen
    hallo, brauche noch die trophy auf profi durchzocken, kann mir jemand helfen?
    meine ID: henne117
    Hast du bereits alle Waffen bzw. die wichtigen? Und unendlich Munition?

    Wenn ja brauchst du nicht dringen einen menschlichen Partner.

  7. #26
    henne117 henne117 ist offline

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    Ich denk für die wichtigsten Waffen hab ich unendlich muni: raketenwerfer, Magnum, mg, Pistole, schrotgewehr, scharfi, also so das meiste... Bin schon bei Level 5-2 aber so langsam wird's schwierig auch weil die dumme Gurke sheva mich oft Net heilt und das obwohl ich meistens direkt neben ihr steh, aber nein die ballert halt lieber auf die Gegner los...

  8. #27
    Holylulu Holylulu ist offline
    Avatar von Holylulu

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    Hmmm...ich habe alle Trophies bis auf zwei:

    Veteran
    - ist klar... auf Veteran durchspielen. Ist in Arbeit.

    und

    Werden Sie zum Messer

    Ich werde echt irre! Überall steht das wäre so einfach.
    Aber entweder werde ich angeschossen, oder der Pfeil fliegt an mir vorbei.
    Weiß jemand einen Tipp? Muss ich höher oder tiefer zielen? Wie nah sollte ich mich vor den Gegner stellen? Das kann echt nicht sein, dass alle meinen dass ist so einfach und ich bekomme es einfach nicht hin. Alles andere hat doch geklappt.

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    es ist einfach
    ich weiß wie der abschnitt heißt (das ist der level, wo du in die minen gehst)
    gibt es auf den waggons des ersten abschnittes die armbrustschießer und da kannst du in alle ruhe die trophäe schaffen
    direkt ab den 5. mal hat es bei mir geklappt
    veil erfolg ^^

  10. #29
    Zephonas

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    Ich hab die Trophäe in dem Bereich bekommen, wo man auf der Brücke steht und der Laster auf einen zurast. Danach kommen ja 2-4 Gegner mit Armbrüsten an. Alle bis auf einen abknallen und ausprobieren.

    Je nachdem wo der Gegner steht, sollte man abwarten, bis der Gegner schießt und sofort das Messer nutzen. War es zu früh, halt abwarten. War es zu spät, dann vllt. 1-2 Meter zurückgehen.

  11. #30
    Holylulu Holylulu ist offline
    Avatar von Holylulu

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    Danke für die Tipps. Werde sie bei mal ausprobieren. Hoffe es klappt. Ist echt nervig, wenn man so eine einfach Trophy nicht hinbekommt.

  12. #31
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    Du solltest lieber weiter weg, statt nah ran.

    Das ist vllt dein Fehler.

  13. #32
    Holylulu Holylulu ist offline
    Avatar von Holylulu

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    Möglich wärs...werde sobald ich auf "Profi" durchbin, mal die Tipps probieren. Auf PRofi ist mir das nämlich zu nervig...

  14. #33
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    ja das sollte man wenn schon in amateur machen ^^
    der gehste wenigstens net so schnell ko ^^

  15. #34
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: "Resident Evil 5" Trophies

    Add-On?? habe nicht mal gesehen??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...

  5. "Mahjong Tales: Ancient Wisdom" Trophies (inkl. Add-on): Mahjong Tales: Ancient Wisdom http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39625d1254927278-ps3-coverbilder-majong.png (Bronze: 12,...