Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. #41
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Hi,mal ein tipp für alle im spiel gibts so eine kleine art bug.
    wenn man mit dem game durch ist,und dann auf sehr schwer anfagngen will(weils ja endlich freigeschaltet ist) trettet ein kleines problem auf,wenn man zum 2ten mal starter,hat man alle seine kräfte(was ja seehr gut ist)aber man kan den schwirigkeitsgras nicht änder.
    zb,ich beende mein spiel und fang neu an,aber bevor ich angefangen hab,steht da nicht "auf welche schwirigiegkeits grad" man zocken will.
    es bleibt einen nur übrig den zu ändern wenn man schon im prolog ist,aber das geht ja nicht weil man die torphie dann nicht bekommt.
    Man kann dann zwar völlig von neu anfangen,hat dann aber seine alten kräfte nicht,und die siind auf sehr schwer,auch sehr wichtig.
    ein trick hier,speichert das games im letzten level kurz vom ende ab,fangt wieder fast am ende an,und ändert den schwirigkeits grad auf sehr schwer.
    so müsst ihr nur noch den endboss auf sehr schwer besiegen,und startet dann neu auf sehr schwer,und man hat alle kräfte.

  2. Anzeige

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Und du bist sicher dass man dann im neuen Spiel auf dem sehr schweren Schwierigkeitsgard bleibt (hast es selbst schon getestet)?

    Dann wäre das ja mal ein super Tipp

  4. #43
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    jop des bleibt dan,den wen man neu anfängt wird man nicht gefragt,welchen schwiregkeitsgrad man zocken will.
    deswegen muss mans kurz vorm neuen spiel ändern.

  5. #44
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    geht das vielleicht auch wenn man das gespielte spiel nochmal von vorn anfängt dann auf sehr schwer (oder was anderes) stellt und dann nochmal neu startet???

  6. #45
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    also wenn man das nach diesem trick macht, dann einfach nach dem letzten kampf auf "spiel fortsetzen" gehen und man behält seine kräfte oder wie?

  7. #46
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    So hat er es beschrieben, ja Im letzten Level den Schwierigkeitsgrad am besten vor dem letzten großen Tor ändern.
    Ich werd's die Tage auch mal ausprobieren ...

  8. #47
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Nur kriegt man dann ja erst die Trophy fürs durchspielen wenn man dann nochmal auf sehr schwer durchgespielt hat.
    Aber wenn man es dann durch hat dann hat man ja gleich alle Schwierigkeitsstufen-Trophies auf einmal!

  9. #48
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Jop,aber man kann auch,beim endgegner einen neue datei eerstellen,zuende zocken,neue datei anwählen,und erst dann ändern.

  10. #49
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Sicher dass das geht eine neue Datei zu erstellen?
    Ich habe die Vermutung dass man so ohne weiteres gar nicht einen neuen Stand machen kann...man hat ja schließlich auf jedem TFU Stand 3 Plätze für neue Spiele...

  11. #50
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    keine ahnung^^
    aber eine neue datei zumachen un dann NOCHMAL zu zocken wäre hirnrissig,gleich 1mal zocken und ende..

  12. #51
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Ja denk ich auch...deswegen hab ich auch gleich auf schwer angefangen, ich hab mir gedacht:"Schonmal etwas an die Härte des Spiels gewöhnen auf so nem hohen Grad und dann wird sich schon n Weg finden nochmal auf sehr schwer mit allen Kräften zu beginnen!"
    Ich spiel dann zwar noch ein zweites Mal durch aber wenigstens mit allen Kräften...wenn das wirklich so funktioniert!

  13. #52
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)


    ihr kennt alle den trick auf sehr schwer nocht net oder???
    der geht so:
    man muss auf sehr schwer lediglich die endgegner besiegen.
    bei allen anderen einfach wegrennen.
    einfach durch die horde,zum nächsten eingang.
    hoffe ich konnte euch helfen^^

  14. #53
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Auch nicht schlecht...aber wenn mann auflevelt...wie soll man dann die Endgegner besiegen?
    Naja wenn der Trick von dir klappt könnte es gehen aber für mich war ja schon Kazda auf schwer total brutal!

  15. #54
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    ahhh, cool!! danke, werde ich noch einmal spielen.

    AndiP88: Endgegner sind echt schwer für Darth Vader oder Palptine. Kazda auch, habe mehrmals versucht, dann geschafft! Du müsst mehr ausweichen, schnell bewegnen. Einfach schütze die Säule, auch Kazda manchmal fest stecken.

  16. #55
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Zu Versus_King's Tipp kurz vor dem Ende den Schwierigkeitsgrad zu ändern und dann mit allen Kräften als Sith-Meister zu spielen habe ich bis jetzt allerdings nur gegenteiliges im Netz gefunden- also dass man so nicht die Trophy bekommt.

    Bevor man dann vllt 2x auf Sith-Meister zocken muss, würde ich lieber gleich ein "Neues Spiel" auf Sith-Meister Schwierigkeit anfangen.

    Es sei denn Versus_King haut noch ein überzeugendes Argument raus

  17. #56
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Zu Versus_King's Tipp kurz vor dem Ende den Schwierigkeitsgrad zu ändern und dann mit allen Kräften als Sith-Meister zu spielen habe ich bis jetzt allerdings nur gegenteiliges im Netz gefunden- also dass man so nicht die Trophy bekommt.

    Bevor man dann vllt 2x auf Sith-Meister zocken muss, würde ich lieber gleich ein "Neues Spiel" auf Sith-Meister Schwierigkeit anfangen.

    Es sei denn Versus_King haut noch ein überzeugendes Argument raus
    Ich weiss selber nicht obs klappt,aber in nem, anderen forum gibts so nen fetten überpro gamer der sagt das es geht,er hats selber gemacht,und hat schon platin.
    wenn ihr beim ersten durchgang gut gelevelt habt,dann tut ihr euch auch bei den endgegner auf sithmeister leichter,also viel trainieren.
    am ende gibts voll die killer-kombos,die sollte jeden endgegner kalt aussehen lassen.
    Ich frag einfach nochmal im anderen forum nach,und dan berichte ich.

    Lg

    edit...
    geht doch nicht.
    man muss völlig neu anfangen..
    einzigster tipp,durchennen,und im 1ten level aufleveln,da die gegner dort sehr schwach sind kann man die schnell besiegen,einfach killen killen killen..

  18. #57
    Sandkorn Sandkorn ist offline
    Avatar von Sandkorn

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Wenn ich mir die Sith edition hole... werden dann die Trophäen übertragen?

    Die Sith edition kommst im November oder?

  19. #58
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Was meinjst du mit übertragen?

    jop november

  20. #59
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    wie bekommt man eigentlich die Trophäe für Lichtschwertwurf und Gepfählt?
    Zählt beides dafür, also pfählen= Lichtschwertwurf? weil man kann ja "pfählen" und das Lichtwert auch normal werfen, d.h. bin ich ein wenig verwirrt

    Und Blitzschild, wie tötet man damit denn Gegner? Doch nur wenn man den Schild aktiviert und dann mit dem Lichtschwert auf seine Gegner einprügelt oder?

  21. #60
    Sandkorn Sandkorn ist offline
    Avatar von Sandkorn

    AW: "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On)

    Also ich habe Force Unleashed schon...
    Wenn ich jetzt neu beginne und mit trophis spiele und mir im November die Sith edition Hole

    werden dann die Trophähen die ich in TFU erspielt habe auf die Sith edition kopiert?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "LEGO Star Wars III The Clone Wars" Trophies: LEGO Star Wars III The Clone Wars http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101783d1300890329-ps3-coverbilder-legosw3.jpg ...

  2. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  3. "Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes" Trophies: Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes...

  4. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed kommt ja auch für Psp und wird im großem und ganzem der ps2 version entsprechen! Was sagt ihr dazu, ich meine das...

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...