Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    "Unreal Tournament 3" Trophies

    Unreal Tournament 3



    (Bronze: 38, Silber: 8, Gold: 3, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Mach dich bereit - Kapitel 1 abschließen.

    Soldaten Blut - Kapitel 2 abschließen.

    Ohne Ersatz - Kapitel 3 abschließen.

    Weit von Zuhause - Kapitel 4 abschließen.

    Ich brauche Deckung - 1 Mission im Co-Op-Modus abschließen.

    Eine Hand wäscht die Andere - 10 Missionen im Co-Op-Modus abschließen.

    Kurz und schmerzlos - Ein "schnelles Spiel" in jedem Spielmodus abschließen.

    Würze des Lebens - Spielen Sie ein Match mit jedem Mutator, wobei Sie nur 1 pro Match verwenden.

    Hirn Chirurg - Erhalten Sie den "Kopfjäger"-Preis in 10 Matches.

    Blitzeinschlag - Erhalten Sie den "Kombinationskönig"-Preis in 10 Matches.

    Glibber Gott - Erhalten Sie den "Biogefahr"-Preis in 10 Matches.

    Pistolero - Erhalten Sie den "Pistolenheld"-Preis in 10 Matches.

    Shard-o-mat - Erhalten Sie den "Blaue Serie"-Preis in 10 Matches.

    Hammerhai - Erhalten Sie den "Presslufthammer"-Preis in 10 Matches.

    Stärkster Link - Erhalten Sie den "Schaftsmeister"-Preis in 10 Matches.

    Immer schön lächeln - Erhalten Sie den "Raketenwissenschaftler"-Preis und den "Flak-Meister"-Preis in 10 Matches.

    Großwildjäger - Erhalten Sie den "Großwildjäger"-Preis in 10 Matches.

    Pfannkuchen - Erhalten Sie den "Straßenrandale"-Preis in 10 Matches.

    Alleskönner - Einen Feind mit jedem Fahrzeug (außer Hoverboard) töten.

    Fliegerass - Erhalten Sie den "Top Gun"-Preis in 20 Matches.

    Lebensmüde - Erhalten Sie in 20 Matches den "Volltreffer"-Preis (Selbstzerstörung, um den Feind zu vernichten).

    Rot sehen - Erreichen Sie mehr als 20 Minuten "Berserker-Zeit".

    Nicht vorhergesehen - Erreichen Sie mehr als 20 Minunten "Unsichtsbarkeit-Zeit".

    Überleben des Stärkeren - Erreichen Sie mehr als 10 Minuten "Unverwundbarkeits-Zeit".

    Schaden austeilen - Erreichen Sie mehr als 20 Minuten "UDamage-Zeit".

    Hattrick - Erreichen Sie einen Hattrick in 10 CTF- oder FCTF-Matches.

    Held werden - 100 Kugeln in Kriegsführung-Matches zurückbringen.

    Flagge führen - Schließe 100 CTF-Matches mit mindestens 3 Eroberungen ab.

    Weniger als 30 Minuten - Schließe 100 FCTF-Matches mit mindestens 3 Eroberungen ab.

    Völlig ausrasten - Schließe 100 Deathmatch oder Duell-Matches mit mindestens 20 Kills ab.

    Knoten verknüpfen - Schließe 100 Kriegsführung-Matches mit mindestens 3 Punkten ab.

    Serien Killer - Erhalten Sie den "Blutrausch"-Preis in 20 Matches.

    Monster Mörder - Erhalten Sie den "Monster Kill" Preis in 20 Matches.

    Spielverderber - Erhalten Sie "Beendeter Rausch" in 20 Matches.

    Vorsprung - Erhalten Sie "Erstes Blut" in 40 Matches.

    Los gehts - Ein Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschließen.



    Silber Trophies

    Das ist kein Heiliger Krieg - Akasha besiegen und die Kampagne abschließen.

    Gewöhnliche Geschäfte - Kapitel 2 im Wahnsinn-Modus abschließen.

    Kritischer Pfad - Kapitel 3 im Wahnsinn-Modus abschließen.

    Kriegszustand - Kapitel 4 im Wahnsinn-Modus abschließen.

    Ein Dank an alle - 1 Kampagne im Co-Op-Modus abschließen.

    Wie meine Westentasche... - Jedes Powerup auf der Karte sammeln.

    Um die Welt - Ein Multiplayer-Match auf jeder Karte gewinnen.

    Werd endlich erwachsen - Erreiche 200 Kills in Multiplayer an 50 verschiedenen Tagen.



    Gold Trophies

    Fürchte den Reaper - Akasha besiegen und die Kampagne im Wahnsinn-Modus abschließen.

    Unantastbar - Erzielen Sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben.

    Online-Champion - 500 Online-Matches gewinnen.



    Platin Trophy

    Unreal - Alle anderen Trophäen sammeln.

  2. Anzeige

    "Unreal Tournament 3" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: "Unreal Tournament 3" Trophies

    Dauert es im großen und ganzen lange? da es das game im karstadt für 14,99 bei uns gibt.... für die 500 online matches muss aber auch was los sein.... würde es mir mal für ne platin holen wenn es schnell gehen würde..

  4. #3
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: "Unreal Tournament 3" Trophies

    Zitat Booomber Beitrag anzeigen
    Dauert es im großen und ganzen lange? da es das game im karstadt für 14,99 bei uns gibt.... für die 500 online matches muss aber auch was los sein.... würde es mir mal für ne platin holen wenn es schnell gehen würde..
    Die ist zwar Zeitaufwendig aber einfach da du Online gegen Bots spielen kannst und die zählen auch wenn du gewinnst.

  5. #4
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: "Unreal Tournament 3" Trophies

    achwas dann ist es möglich 500spiele selbst zu eröffnen und quasi nur gegen bots zu spielen?
    dann ist es doch recht einfach oder nicht?

  6. #5
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: "Unreal Tournament 3" Trophies

    Zitat SchwipSchwap Beitrag anzeigen
    achwas dann ist es möglich 500spiele selbst zu eröffnen und quasi nur gegen bots zu spielen?
    dann ist es doch recht einfach oder nicht?
    Im Grunde sind so gut wie alle Trophäen einfach nr etwas Zeitaufwendig da man sie mit Bots machen kann, man braucht nur für eine Trophäe einen echten Mitspieler. Die Trophäe bei der man alle Spielmodi Online spielen soll. Man kann alle Modi bis auf "Duell" mit Bots Online spielen sollte aber kein Problem sein einen Mitspieler zu finden.

    Die einzig schweren Trophäen sind für mich die, bei denen man alle Kapitel auf Wahnsinn durchspielen muss. Hier muss man aber eigentlich nur die Blau gekenntzeichneten Missionen auf Wahnsinn spielen, die anderen kann man auf leicht angehen.

  7. #6
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: "Unreal Tournament 3" Trophies

    achso ja das is doch mal gut zu wissen!
    danke hehe

    p.s hast du ne ahnung ob es nen guide im web gibt?
    ein guide für anfänger

    mfg

  8. #7
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: "Unreal Tournament 3" Trophies

    Zitat SchwipSchwap Beitrag anzeigen
    achso ja das is doch mal gut zu wissen!
    danke hehe

    p.s hast du ne ahnung ob es nen guide im web gibt?
    ein guide für anfänger

    mfg
    Guide für Trophies oder Guide für gut in dem Spiel sein ?
    Ob so oder so die Seite sollte mal gepostet werden:
    Trophäen-Leitfaden - Unreal Tournament®3

  9. #8
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: "Unreal Tournament 3" Trophies

    ein guide für "gut in dem spiel sein" xD
    um online bisschen den server zu rocken hehe

    aber schonmal danke für den Link!

  10. #9
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: "Unreal Tournament 3" Trophies

    Treffsicherheit üben. Die Waffen verhalten sich anders als in anderen Shooter, bei der Geschwindigkeit ist das nicht einfach. Dann üben während dem schießen durch die Luft zu springen und so auszuweichen. Ist nicht gerade einfach aber man schafft das nach einer Weile.

  11. #10
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: "Unreal Tournament 3" Trophies

    hi, frage: ist der wahnsinns-schwierigskeit modus sehr schwer oder noch relativ einfach??

  12. #11
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: "Unreal Tournament 3" Trophies

    also ich hab bisher überall gehört dass der modus extrem schwer sein soll und es mit die härteste trophie bei ut3 sein soll, aber ich spiele noch nich lange und bin eig nur im wahnsinnsmodus zu gange.
    geht mit der zeit eig echt in ordnung!
    also wenn du was anspruchvolles suchst ist es das richtige aber unmöglich is es keineswegs!!

Ähnliche Themen


  1. "Summer Challenge: Athletics Tournament" Trophies: Summer Challenge: Athletics Tournament...

  2. "Winter Sports 2010: The Great Tournament" Trophies: Winter Sports 2010: The Great Tournament http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76329d1268930984-ps3-coverbilder-.jpg ...

  3. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...