Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mion

    17 77,27%
  • Sailor Saturn

    8 36,36%
  • Megumi

    9 40,91%
  • Tifa

    9 40,91%
  • Medaka

    9 40,91%
  • Sheba

    8 36,36%
  • Akame

    9 40,91%
  • Misaka

    16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Genug Charakter für Bahamut?
    Außerdem steht hier garkeine Misaki zur Wahl! Nur eine Misaka.
    Ganz genau.
    Sie heißt Misaki (aus NHK), da hat man den Namen wohl falsch geschrieben.

    @Kibaku:

    Nein, eben nicht. Ihr failt auf Übelste. Da kennt man wohl NHK nicht.

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Keinen bock mehr auf's Turnier?
    Jap, aber dir noch viel Spaß bei der Leitung

  4. #23
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mich bitte nicht mehr nennen @Efege
    Danke
    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ok.

    Keinen bock mehr auf's Turnier?
    Du scheinst ziemlich genervt über die Situation zu sein. Komisch, dass das jedem anderen scheinbar gleichgültig ist, denn ich kann's mehr als verstehen. Zumindest hat sich noch kein anderer dazu geäußert. Soweit ich das beurteilen konnte, hast du, Efege, selbstständig Leute ins Boot geholt, die kaum bis gar nicht im Forum aktiv sind und teilweise auch mit Doppelaccounts daherkommen. Wenn ich damit (teilweise) falschliege, korrigiere mich bitte. Ich möchte dich nicht runtermachen, du tust dein Bestes. Das Turnier ist ein gutgemeinter und an sich toller Ansatz. Es ändert jedoch nichts daran, was ich folgend zu sagen habe. Es raubt der ganzen Aktion die Seele, es sollte immerhin ein völlig unbeeinflusstes und forumeigenes Event werden. Bis zu den ersten KO-Runden war ja auch alles in einem bekannten Rahmen und die Teilnehmerschaft eine beachtliche. Sie bestand aus Usern, die man halt kannte und mit Forumla identifizierte. Jetzt aber fühlt sich das eher nach einem bunt zusammengewürfelten Gurkensalat an. Doppelaccounts gehen gar nicht und wenn schon neue User kommen, dann sollen sie bitte fair und aktiv am Forumgeschehen teilnehmen und nicht erst nach der xten Anfrage einen Beitrag herauswürgen. Das anfänglich wirklich tolle Event hat mittlerweile - so meine Meinung - einen Teil seines Charakters verloren. Ich möchte hiermit keinen User direkt angreifen und seine Persönlichkeit herunterstufen. Es liegt an der Tatsache, wie der- oder diejenige möglicherweise ins Boot geholt wurde und wie sich das ganze entwickelt hat und womöglich entwickeln wird. Mit dem Appell, sich bitte auch wirklich für dieses Subforum zu interessieren und mehr als bloß Votingpuffer zu sein. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Die Eingangstür kann schnell zu einer Ausgangstür werden

  5. #24
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Gut,ich weiß von den Doppelaccounts nichts,deshalb ja dass offene Voting damit man sieht wer votet.

    Die Leute die ich am Anfang immer tagge wollten das ja,bzw. haben immer was geschrieben.Ich habe natürlich kein problem damit wenn neue Leute voten,im Gegenteil,das macht das ganze doch spannender.Aber ja,man sollte auch ein wenig im Anime/Manga Bereich posten

    Ich werde das Turnier trotzdem bis zum Ende durchziehen.Kritik nehme ich gerne an aber gegen Doppelacc´s kann ich halt nix machen oder wenn jemand auf der Startseite den Thread sieht und sich sagt "Komm,da vote ich mal",das kann ich halt nicht verhindern

  6. #25
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Ich seh jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich das Problem mit Voten auch wenn man kaum bis garnicht im Animethread schreibt.
    Persönlich hab ich kein Interesse in den meisten Diskussionen dort, finde das hier aber immerhin Amüsant von wegen wer Fan von Trash oder was auch immer ist. Man stelle sich vor: Es gibt Leute die sind Anime/Mangafans von denen man das gar nicht weiß! Sie tragen zu keinen Diskussionen bei oder zeigen ihre Liebe anderweitig nach aussen hin, it's crazy but it's true!

    Zusätzlich gebe ich auch zu einmal einen anderen Account benutzt zu haben da ich am zu beginn versehentlich nur 3 anstatt 4 wählte was meines Wissens die Stimme ungültig macht.
    Was mit anderen Usern ist weiß ich nicht, aber soweit ich das sehe kristallisiert sich sowieso meistens heraus wer haushoch gewinnt oder nicht(gut, in einigen wenigen Fällen wie hier haben wir ein Kopf an Kopf rennen)

    Aber dann einfach ein auf "das ist mir alles zu blöd" zu machen und womöglich andere damit zu reißen, sei es Absicht oder nicht, ist auch nicht wirklich besser.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Sehe ich grundsätzlich auch so. Dass nicht nur die genannten aus vorigen Runden mitvoten sollte eigentlich relativ offensichtlich gewesen sein. Zwar seid ihr überraschend aufgetaucht aber durch die Nennung JTG's habt ihr auch endlich was geschrieben, das war halt für uns doch überraschend weil wir nicht damit gerechnet haben dass ihr auch tatsächlich was schreibt.

    Was ich weiß ist dass ihr hier auf Forumla eine eigene Gruppe habt und dort eigentlich regelrecht aktiv seid wenn ich mich nicht täusche. So inaktiv seid ihr über die Jahren also nicht wirklich gewesen. Ich kann das nur sagen weil ich @*Sora* kenne.

    Aber deswegen nicht mehr teilnehmen zu wollen finde ich dann doch arg Schade Nevixx. Und ich glaube nicht dass es, mit Ausnahme von einem (SuperMegaMario hat sich ja schon dazu geäußert), Doppelaccounts sind, das weiß ich bei paar Usern definitiv.

  8. #27
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ja es stimmt ich hab jetzt lange nichts mehr in dieses Forum geschieben. Früher war ich mal etwas aktiver aber mit der Zeit hat das Schreiben von Beiträgen mich immer weniger gereizt. Klar irgendwelche mit Leuten wirre One Piece Theorien Diskutieren macht Spaß aber irgendwann war dann die Luft bei mir raus. Deswegen bin ich auch immer inaktiver geworden und habe diese Misswahl erst verspätet mitbekommen.

    Wenn diese Misswahl eine Belohnung für aktive Mitglieder gewesen sein sollte und das auch in den Regeln gestanden hätte, hättet ihr die Sache gern unter euch ausmachen können aber so dachte ich witzige Idee mal ein Grund wieder online zu gehen.

    Und eines muss man auch mal sagen, wer so einen Spaßwettbewerb hier dauerhaft mit einem 2. Account manipulieren muss, dem ist wirklich nicht zu helfen. Ist ja sicher nicht so, dass die Wettmafia, ein Auge auf diese Wahl geworfen hat.

  9. #28
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Ich wollte ja eigentlich nur geschwind aussteigen, ohne eine Diskussion starten zu lassen. Das hier ist ein Event aus Spaß und sollte nicht zu ernst genommen werden - wobei ich immer gerne mit einer zumindest grundlegenden Ernsthaftigkeit bei solchen Dinge an die Sache gehe, da es sonst auch irgendwie das Ziel verfehlt. Dennoch: es soll hauptsächlich Spaß machen! Und das, was Efege hier gemacht hat, war echt eine starke Bereicherung für den Anime-Bereich und es hat auch tatsächlich Spaß gemacht und macht es auch weiterhin. Daher soll das jetzt nicht als schwerwiegende Kritik gesehen werden, sondern mehr etwas, was meiner Person nicht ganz gefällt.

    Ja, als ich gestern plötzlich so viele Stimmen gesehen habe (bin erst gestern darauf aufmerksam geworden), habe ich echt die Welt nicht mehr verstanden. Lauter Namen, welche ich noch nie zuvor gelesen habe. Das wäre auch noch nicht schlimm, aber folgende Punkte machen für mich die Wahl undurchsichtig und ich kann nicht mehr beurteilen, ob es nicht manipulative Wahlvorgehen gegeben hat:

    1.) Diverse User, welche kaum bis gar keine Beiträge geschrieben haben (im gesamten Forum) bzw. welche seit Monate oder Jahre nichts mehr geschrieben haben, sind auf einmal beim Vote am Start.
    2.) Es gibt sogar eine komplette Neuanmeldung dafür.
    3.) Diese "neuen" User sind mit ihren Stimmen sehr oft auf demselben Charakter und haben diesen sogar grundlegend nach vorne gepusht und ich musste gestern feststellen, dass es sogar ein Ergebnis noch geändert hat.

    => Zu viele Indizien, welche natürlich falsch interpretiert werden können, für mich aber maßgeblich dafür sind, misstrauisch zu werden. Und das nimmt mir den Spaß.

    Und das, was ich nicht beweisen kann, was für mich aber ziemlich naheliegend ist: hier haben sich wohl Gruppen gebildet bzw. gute Freunde und natürlich - durch gemeinsame Interessen und wohl auch durch Absprache? - für denselben Charakter gevotet (sehr oft und überwiegend). Und auch das ist für mich ein Verfehlen des Zieles. Gruppen zu bilden, um einen Charakter weiterkommen oder sogar um einen Charakter gewinnen zu lassen, ist für meine Person demotivierend, selbst wenn es nicht gegen die Regeln ist.

    Aber wie gesagt: ihr sollt weitermachen, ich werde mich aber nicht weiter beteiligen, da für mich das Ergebnis eh fragwürdig sein wird bzw. ich die Siegerin irgendwie nicht als Miss-Forumla sehen werde (siehe @JTG s Beitrag).


    Was für mich aber weitaus wesentlicher für die aktuelle Desinteresse ist und für mich eigentlich auch mindestens genau so in das Gewicht fällt, ist der Trashtalk. Ich bin kein Fan davon und kann dadurch manche Bereiche kaum besuchen, wie z. B. den Laberthread. Ich mag es, mit einer gewissen Ernsthaftigkeit über Dinge zu schreiben und diskutieren bzw. zumindest eine Basis zu finden, auf welcher man eine gewisse Ernsthaftigkeit zu nem Thema findet, aber auch natürlich blöde Sprüche etc. abgibt.

    Aber als ich gestern einige Kommentare gelesen habe, habe ich mich einfach absolut unwohl gefühlt und mich schon ein wenig darüber geärgert. Und genau das sollte dieser Thread ja nicht bewirken. Somit sehe ich dadurch diese Möglichkeit:

    => ich lass euch den Spaß und kümmere mich um die Dinge, dir mir Spaß machen.

    - - - - - - -

    Für zukünftige Events vllt ein Hinweis:

    Nur User abstimmen lassen, welche entweder bereits seit einem Jahr dabei sind oder beispielsweise Bereits 100 Beiträge haben (je nach User kann man natürlich auch sagen, dass er weniger, aber dafür niveauvolle Beiträge schreibt; die meisten kennt man ja). Man kann auch gerne beide Kriterien vorgeben, welche erfüllt werden müssen.

    Dadurch würde ich zumindest als Mitstimmender das Gefühl haben, dass nicht ganz einfach irgendwelche Manipulationen generell möglich sind (also z. B. auch nicht, dass jetzt irgendjemand tatsächlich mehrere Accounts macht, was ja auch schon bei anderen Wettbewerben geschehen ist).


    - - - -

    In diesem Sinne macht gerne weiter, für den Großteil ist es denke ich echt eine tolle Abwechslung und die Idee ist super. Ich bin nur nicht ganz die Person für den Inhalt der Texte. Von daher liegt das an mir

  10. #29
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Ich seh jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich das Problem mit Voten auch wenn man kaum bis garnicht im Animethread schreibt.
    Ich denke mal, das dies auch nicht als Problem aufgefasst wurde, eher als eine Überraschung.

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Persönlich hab ich kein Interesse in den meisten Diskussionen dort, finde das hier aber immerhin Amüsant von wegen wer Fan von Trash oder was auch immer ist.
    Diese Stichellein untereinander sind meist nicht ernst gemeint. Über die Zeit hat man sich miteinander abgefunden und genießt es ein wenig die User zu ärgern.
    Ernst gemeint ist davon am wenigsten etwas

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Wenn diese Misswahl eine Belohnung für aktive Mitglieder gewesen sein sollte und das auch in den Regeln gestanden hätte, hättet ihr die Sache gern unter euch ausmachen können aber so dachte ich witzige Idee mal ein Grund wieder online zu gehen.
    Ihr seid genau so ein Teil des Forums wie wir. Klar, wir sind aktiver, aber ihr seid immerhin hier angemeldet. Es sollte schon jeder der ein "Wahlrecht" hier hat und sich für Animes interessiert wählen dürfen. Ausgenommen davon sind lediglich Trolle die uns dieses Spiel verderben wollten. Bei euch habe ich da keine Bedenken.
    Ich finde es echt super, das noch mehr Leben in diesen Bereich steckt

  11. #30
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    @Nevixx Es tut mir leid, falls ich dich da in eine ungewollte Diskussion hineingeritten habe. Ich wollte dir ursprünglich eine private Nachricht schreiben, aus genau dem Grund. Was ich mir jedoch sporadisch anders überlegt habe, als ich mit dem Text zur Hälfte fertig war. Ich wollte das ausdiskutiert haben und Stimmen lesen. Ich war auch gerade am Schreiben eines weiteren Beitrages, aber da kamst du mir wieder einmal zuvor. Goddamit, wo sind die zwei Minuten, die du mir versprochen hast. Mag zwar vielleicht ein bisschen... oder sehr egoistisch von mir gewesen sein, aber so sei es. Da kommst du nicht drum herum. Wie du hatte auch ich nicht die Absicht, das Turnier in irgendeiner Weise negativ zu beeinflussen oder gewisse User zu demotivieren. Angemessene Kritik ist immer angebracht und sofern man einen gesunden und objektiven Abstand zu solchen Themen zu pflegen weiß, ist es auch nur das und nichts weiter. Insofern kann das Turnier nach diesem kleinen Exkurs gerne so spaßig weitergehen

  12. #31
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen



    Diese Stichellein untereinander sind meist nicht ernst gemeint. Über die Zeit hat man sich miteinander abgefunden und genießt es ein wenig die User zu ärgern.
    Ernst gemeint ist davon am wenigsten etwas


    Kirito>Demonbane und Sailor Moon>FMABhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/fufu.png

    Und jetzt Maul halten Azathttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/x54o.png

    http://www.millenniumforums.com/images/smilies/7015980.gif

  13. #32
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Zeit Waifus zu Bashen und Trash zu identifizieren

    Also, Mion Vs. Misaki jene die beide gewählt haben, wer soll glorreich aus dem Waifuring steigen?!

  14. #33
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Zeit Waifus zu Bashen und Trash zu identifizieren

    Also, Mion Vs. Misaki jene die beide gewählt haben, wer soll glorreich aus dem Waifuring steigen?!
    Kommen eh 4 weiter

  15. #34
    Tanya Degurechaff Tanya Degurechaff ist offline
    Avatar von Tanya Degurechaff

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R6

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Kommen eh 4 weiter
    BEI DEN GÖTTERN... !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R5: IHR MÜSST 4 VOTEN Kirishima Touka (Tokyo Ghoul:re) Optisch nicht wirklich auffallend aber schöne lila Haare Spoiler Spoiler Kallen...

  2. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R2: IHR MÜSST 4 WÄHLEN! Shinobu Oshino (Monogatari) Ein kleines,süßes Mädchen Spoiler Spoiler

  3. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R4: IHR MÜSST 4 WÄHLEN! Mei Terumī (Naruto) Recht beliebt bei den Fans Spoiler Spoiler Konan (Naruto)

  4. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R3: IHR MÜSST 4 WÄHLEN! C18 (Dragonball) Blonde Haare und blaue Augen. Spoiler Spoiler Vivi (One Piece)

  5. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde Part 2 - R1: IHR MÜSST 4 WÄHLEN! C.C. (Code Geass) Lange grüne Haare und eine zierliche Figur Spoiler Spoiler Megumin (Konosuba)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shizu murasame