Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Ergebnis

    Hallo zusammen,

    @Efege hat sich hier sehr große Arbeit angetan und eine absolut tolle Runde "Miss Forumla 2017" geleitet. Leider scheint er aktuell verhindert zu sein und kann die Ergebnisse nicht zusammentragen. Ich nehme ihm lediglich diese letzte kleine Aufgabe ab, insgesamt hat er aber alles komplett alleine erarbeitet und geleitet. Von daher ein großes Dankeschön schon einmal meinerseits.

    Die Ergebnisse sind natürlich nichts Neues mehr, jedoch sollte es abschließend doch noch einen Ergebnis-Thread geben.

    Beginnen wir.


    3. Platz
    Auf einem stolzen und soliden dritten Platz direkt ganze zwei Teilnehmerinnen!!!


    Misaki (Welcome to the NHK)

    http://vignette4.wikia.nocookie.net/welcometothenhk/images/3/3c/230004517755.jpg/revision/latest?cb=20130414114800

    Senjougahara (Monogatari-Serie)

    http://t01.deviantart.net/49S6IdqoYm0dpAcmDeUA645zb6I=/fit-in/700x350/filters:fixed_height(100,100):origin()/pre05/0737/th/pre/f/2009/273/1/5/senjougahara_by_archiemouse.jpg


    2. Platz
    Die Vize-Miss Forumla 2017 hat ebenfalls einen absolut starken Kampf in diesem Turnier geliefert und darf sich stolz der Menge präsentieren!


    Eru Chitanda (Hyouka)







    Und nuuuuuun, der moment, auf den wir alle gemeinsam gewartet haben. Ich bin stolz darauf, das Ergebnis verkünden zu dürfen. Meine Damen und Herren, ich bitte um tobenden Applaus für

    1. Platz
    DIE MISS FORUMLA 2017, welche all ihre Konkurrentinnen in den Schatten gestellt hat und das Herz von Forumla für sich alleine erobern konnte!


    Kurisu Makise (Steins;Gate)






    Meinen herzlichen Glückwunsch! Danke für die rege Teilnahme.

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017 - Ergebnis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Ergebnis

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Efege hat sich hier sehr große Arbeit angetan und eine absolut tolle Runde "Miss Forumla 2017" geleitet. Leider scheint er aktuell verhindert zu sein und kann die Ergebnisse nicht zusammentragen.
    Definitiv; Efeges Aktivität war eine große Bereicherung für das Forum, finde ich. Daher hoffe ich mal, dass er irgendwann wieder die Motivation findet, um hier zu schreiben.

    Alles in allem war diese Runde wirklich sehr gut umgesetzt worden - vor allem auch durch die harte Arbeit. Umso mehr freue ich mich natürlich auf weitere ähnliche Events.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Miss Forumla 2017 - Ergebnis

    Ich finde @Efege hat hier ein tolles Projekt auf die Beine gestellt von dem in Zukunft sehr gerne mehr sehen will

    Zu dem Ergebniss ich finde es interresant das am ende die ,vom Aussehen her ,eher bodenständige und nicht die mit übertrieben sekundären Geschlechtsmerkmalen ausgestatteten gewonnen haben.Genauso interresant ist das keine aus den Großen Drei es ins Viertelfinale geschafft hat

  5. #4
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Ergebnis

    http://i50.tinypic.com/2s7yn7o.gif

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Ergebnis

    Wir haben jetzt Mods. Sowas gilt dezent als Spam

    Topic: HELL to the Christina Kurisu the Zombie M*F*CKING Celeb 17 YES!! @Nevixx Unser geheimer Plan ist aufgegangen. Jetzt müssen wir sie nur noch im Mister Forumla Turnier ordentlich shippen :>

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Ergebnis

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt Mods. Sowas gilt dezent als Spam
    Nun, da kann ich mal ein Auge zudrücken.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Topic: HELL to the Christina Kurisu the Zombie M*F*CKING Celeb 17 YES!!
    Joa, ich persönlich hätte es besser gefunden wenns entweder Touka oder Eto wäre. Aber leider ist das nicht dazu gekommen.
    Aber egal: Wenigtens hat es Kurisu geschafft!

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Ergebnis

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Joa, ich persönlich hätte es besser gefunden wenns entweder Touka oder Eto wäre. Aber leider ist das nicht dazu gekommen.
    Aber egal: Wenigtens hat es Kurisu geschafft!
    Wir brauchen's dann doch schon etwas zuverlässiger. Eto ist, keine Ahnung was mit Eto ist und Touka, nun ja... Hat momentan minimale Gemütsschwankungen

  9. #8
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Ergebnis

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt Mods. Sowas gilt dezent als Spam

    Topic: HELL to the Christina Kurisu the Zombie M*F*CKING Celeb 17 YES!! @Nevixx Unser geheimer Plan ist aufgegangen. Jetzt müssen wir sie nur noch im Mister Forumla Turnier ordentlich shippen :>
    Dann benutz ich eben keine Emotes mehr

  10. #9
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Ergebnis

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Unser geheimer Plan ist aufgegangen. Jetzt müssen wir sie nur noch im Mister Forumla Turnier ordentlich shippen :>
    Muhahahahahahahaha, jetzt kommt Okabe

    @gamefreake89 auch ich bin positive davon überrascht. Hätte schwören können, dass eine mit dicken Brüsten gewinnt, wie irgendeine von Fairy Tail. Bin froh, dass hier Leute auch noch andere Dinge als Maßstab heranziehen. Bin mit diesem Ergebnis voll zufrieden.

Ähnliche Themen


  1. Miss Forumla 2017 - Viertelfinale R2: Ihr könnt nur eine wählen Misaki (Welcome to the nhk) Misaki ist ein 18-jähriges Mädchen und gilt als sehr attraktiv. Sie hat kurze...

  2. Miss Forumla 2017 - Viertelfinale R1: Eru Chitanda (Hyouka) Eru Chitanda ist ein ziemlich formschönes junges Mädchen, das bei 160 cm grob (5'3 ") steht und bei 54 kg wiegt. Sie...

  3. Miss Forumla 2017 - Vorrunde R8: Megumin (Konosuba) Megumin ist ein junges Mädchen mit schulterlangem dunkelbraunes Haar und karminrote farbige Augen. Sie trägt eine...

  4. Miss Forumla 2017 - Vorrunde R1: Eru Chitanda (Hyouka) Eru Chitanda ist ein ziemlich formschönes junges Mädchen, das bei 160 cm grob (5'3 ") steht und bei 54 kg wiegt. Sie...

  5. Miss Forumla 2017: Hallo Leute, Als Manga/Anime Fan würde ich gerne ein Turnier eröffnen Ich habe auch schon andere Turniere auf anderen Foren gehostet darunter...