Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spezi Spezi ist offline

    Acer Aspire 5920G

    Intel® Core™ 2 Duo T7300 - 2 GHz (Santa Rosa)
    Centrino Technologie

    2 GB RAM
    2x 1024 MB RAM

    160 GB HDD SATA

    1 GB Intel® Turbospeicher (Robson)

    GeForce 8600M-GT 256 MB dediziertem Speicher mit VGA, S-Video, DVI-D (HDCP unterstützt) und HDMI Ausgang
    Displayauflösung 1280 x 800 Widescreeen

    WLAN Intel 4965 A/G/N kompatibel (Kredon)
    LAN Broadcom Gigabit Ethernet 5787M


    8x DVD-SuperMulti Double Layer Laufwerk

    4x USB 2.0
    1x IEEE-1394 Firewire
    1x Infrarot Schnittstelle
    1x ExpressCard™/34
    1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out, 1x Mikrofon-in, 1x Line-in
    5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)

    Acer CrystalEye Webcam 1,3 Megapixel

    Microsoft: Windows Vista Home Premium

    + Extra Stromadapter mit verschiedenen Notebookstecker

    Anfragen per email : burak.oguzkipcak@arcor.de

  2. Anzeige

    Acer Aspire 5920G

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GaMePLaY94

    AW: Acer Aspire 5920G

    was willst du dafür??? kann dir ne psp + geld geben oder nur geld wieviel müsst ich draufzahlen bzw. zahlen

  4. #3
    Spezi Spezi ist offline

    AW: Acer Aspire 5920G

    800 Euro, is echt neu das ding. geht sogar mac osx leopard drauf

  5. #4
    GaMePLaY94

    AW: Acer Aspire 5920G

    wie fros ist das display??? 17 zoll???

  6. #5
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Acer Aspire 5920G

    tauschst du auch gegen ein anderen notebook? brauche den hdmi anschluss

  7. #6
    Spezi Spezi ist offline

    AW: Acer Aspire 5920G

    @ pressure, nein leider nicht.. du hast post

    @ gameplay

    nein es ist ein 15,4 " display, der 17" ist mir zu groß, soll ja mobil sein, ne?
    sag mir bitte bald bescheid 1-2 tage, denn da is noch ein anderer interessent

Ähnliche Themen


  1. (V) Acer Aspire 6920G: Das Notebook ist voll funktionsfähig und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Bis auf ein paar ganz leichte Kratzer auf der...

  2. Ist dieser Acer Aspire gut?: Hallo, Da ich mir endlich einen neuen laptop leisten kann, will ich euch fragen ob dieser Laptop gut ist: Acer Aspire 5750G-2418G50Mnkk Turbo...

  3. Acer Aspire One 521 - Test -: Einführung Warum habe ich mich für dieses Netbook entschieden? Die Antwort liegt auf der Hand. Ich wollte mir ein Netbook kaufen, welches man für...

  4. Acer Aspire 6920G: Hallo leute hab mir heude das Aspire 6920G von acer bestellt ich wollte fragen ob es ein gutes notebook ist? also ichb will cs:S gamen und...

  5. Kaufberatung: Acer Aspire 5920G: hi zusammen. hätte folgendes notebook in aussicht und würde gerne eure meinung dazu wissen. Amazon.de: Acer Aspire 5920G-302G20MN 15,4 Zoll WXGA...