Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Bundesliga Tippspiel (Kicktipp) - Super Runde

    Hi, habt ihr Lust unserer Runde beim alljährlichen Bundesliga Kicktipp zu folgen?

    dvdbbuli

    Die meisten dort bereits "Mitmachenden" sind bereits seit 5-6 Jahren dabei. Jedes Jahr auf Neue tippen wir munter drauf los.

    - Die Saison durchtippen (pro Spieltag tippbar bis 30min. vor Anpfiff oder eben bereits im Voraus Spieltage tippen)
    - genaues Ergebnis = 4 Pkt., Tendenz = 2 Pkt., Tordifferenz+Tendenz = 3 Pkt.
    - Bonusfragen: 1. Trainerwechsel, Deutscher Meister, Herbstmeister, 3 Absteiger (richtige Reihenfolge), Torschütznkönig


    Hier der Link für diejenigen die Interesse haben. Es können nie genug Leute sein.
    dvdbbuli


    Komplett GRATIS und wir spielen auch nicht um Geld. Der Spaß steht im Vordergrund.

  2. Anzeige

    Bundesliga Tippspiel (Kicktipp) - Super Runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale: Hey Ho, ich mache mal die Tabelle für den ersten Spieltag bevor hier weiter rumgeheult wird warum es nicht getan wird. So wie ich es verstanden...

  2. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  3. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  4. Bundesliga Tippspiel (Kicktipp) - Super Runde:

  5. Bundesliga Schlussphase Tippspiel: tippspiel für die letzten 4 spieltage der bundesliga, mal sehen wer der beste fussballexperte hier ist... 31.spieltag 27.04.2007 20:30 Uhr ...