Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    Counter Strike Source zu verschenken

    Da es langsam zur sucht wird und ich das spiel immer wieder installiere deinstalliere usw. will ich es jetzt endgültig loswerden.

    username: enkkad
    passwort: 123kid

    email: 123kid@trash-mail.com

    Ist kein Scherz, ich verschenke es wirklich. Ihr müsst nur email und passwort ändern, dann gehört es demjenigen, der sich den Account als erster geschnappt hat.

  2. Anzeige

    Counter Strike Source zu verschenken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counter Strike Source zu verschenken

    Bringt doch eh nichts, da man ein Bestätigung Code eingeben muss den man per mail bekommt. ( Da andere PC zugriff)

  4. #3
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Counter Strike Source zu verschenken

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bringt doch eh nichts, da man ein Bestätigung Code eingeben muss den man per mail bekommt. ( Da andere PC zugriff)
    auf trash-mail.com gehen und die email zu der oben genannten adresse abchecken ;-)

  5. #4
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Counter Strike Source zu verschenken

    ok der account ist weg. thread kann dicht gemacht werden.

    hätte nicht gedacht das sich soviele nach so kurzer zeit drauf stürzen ^^

    bitte closen

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counter Strike Source zu verschenken

    Jo scheint weg zu sein. Aber wäre es nicht cleverer gewesen den Account zu verkaufen selbst wenn es nur paar € gewesen wären?

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...