Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DasTorf

  1. #1
    ThePeat ThePeat ist offline
    Avatar von ThePeat

    DasTorf

    Guten Tag liebe Community,

    macht bestimmt nicht grad den besten ersten Eindruck, wenn ich hier das Forum direkt mit Werbung zubombe meines Kanals, aber ich dachte mir mal, ihn vorzustellen, schadet bestimmt auch keinem.

    Da ich ja sowieso hier schon registriert war (habe letztes Jahr nach einer PC-Kaufberatung angefragt) und ich mich hier die letzten Tage hier und dort durchgelesen habe, dachte ich mir, dass ich eigentlich aktiv mitschreiben könnte. Zudem mag ich diesen guten, alten Smiley... Hach, das waren Zeiten...

    Ja nun zur eigentlichen "Werbung":

    Ich stehe hart am Ende meiner 10er Jahre (Juli '94), heiße in Wirklichkeit Hendrik und komme ganz grob gesagt aus Niedersachsen (2. schönste Bundesland ), habe dieses Jahr mein Abitur an einem Beruflichem Gymnasium abgeschlossen und gehe danach in eine Lehre als Fachinformatiker. Ich bin auf "ThePeat" gekommen, weil meine Kollegen mich immer "Peat" nannten und ich dachte mir einfach "Hey, knallen wir doch ein 'The' davor und schon hab ich einen Namen!". Peat ist im übrigen Englisch und heißt auf deutsch "Torf" und seitdem ich mir darüber bewusst geworden bin, dass Peat Torf heißt, hängt ein Schild mit der Aufschrift "Peat" über dem -torf bei meinen "Ortsschildern"...

    Ich betreibe "hobbymäßig" (wie wahrscheinlich gefühlt jeder 3.) einen kleinen YouTube-Kanals mit Let's Plays und kleinen Tutorials... Demnächst sollen noch ein paar Reviews folgen, Let's Shows etc. Neben dem "Let's Playen" gehe ich sonst ins Fitti oder seh was sich so machen lässt mit der Zeit, programmieren, was mit Kollegen/Freundin unternehmen etc...

    Ich nenne das ganze nicht nur "Let's Plays" sondern betitel es auch "Moderiertes und Kommentiertes Spielen (MUKS)", da ich ja nicht nur kommentiere sondern das ganze auch noch moderiere.

    Zum Opfer fallen mir eigentlich jede Spiele die mir Spaß machen, wo man auch gut zu was labern kann und was zeigen kann. Eine "stetige" Aufnahme wird 7 Days to Die sein, da dies ja einfach kein Ende nehmen und die Gegner immer wieder aufs neue spawnen.

    Zu meinem Kanal geht es hier und wenn ihr mal vorbei schauen würdet, würde mich das sehr freuen (:

    Zu guter letzt würde es mich auch sehr freuen, wenn ihr mir Kritik geben könntet, so über Gameplay, Video, Audio, einfach zu allem was euch einfällt, da ich die Kritik suche und auch daran arbeiten möchte, besser zu werden

    Und ansonsten...

    Bis dann!

  2. Anzeige

    DasTorf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!