Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Ezio sucht ... na was? Assassin´s Creed natürlich

    Hi zusammen,

    zum einen suche ich die Altaír Figur die in der ersten Colllectors-Edition enthalten war (Gerne auch das komplette Dingen, ist aber echt preisabhängig...ich hab das Spiel so schon zweimal ^^). Alternativ die Figur von Neca aus der Player´s Select (nur komplett).
    Sowie das Original Lösungsbuch zum ersten Teil, ist das einzigste was mir noch fehlt.

    Ansonsten sammel ich eigentlich alles zu Assassin´s Creed. (Bücher, CDs, Comics, Figuren, etc pp.) Einfach mal nachfragen, wenn ihr was habt, was ihr loswerden wollt. Ist echt zu anstrengend meine ganze Sammlung jetzt aufzulisten.

  2. Anzeige

    Ezio sucht ... na was? Assassin´s Creed natürlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 3 - Liberation - Ein Review von Ezio: Im Vorwege möchte ich mich für die Abwesenheit von Bildern entschuldigen. Assassin´s Creed III – Liberation KURZINFO: Erscheinungsdatum:...

  2. Assassins Creed 3 - Review von Ezio: Leider sind mir die Charakterbeschreibungen nicht ganz spoilerfrei gelungen. Aber ich denke, die meisten die hier lesen, haben es eh schon gespielt....

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...