Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Frage Fallout 3 - Download Code zu verschenken

    Hallo liebe Forumla User

    Ich bin ja schon länger hier dabei, und hatte schon einige anregende Unterhaltungen, habe auch schon wertvolle Tipps bekommen, mich beim lesen und anschauen von Postings amüsiert, geärgert und zum Nachdenken anregen lassen.
    Zeit um auch mal was zurück zu geben - und dies nicht nur in Form von Beiträgen

    Ich hätte - falls überhaupt jemand Interesse hat - einen Fallout 3 Download Code für die Xbox 360 zu verschenken.
    Evtl. interessiert das eh niemanden, da das Spiel schon älter ist, die 360 älter ist, und die meisten das Spiel schon kennen.

    Aber ja, man weis ja nie, und wer das Spiel noch nicht kennt und eine 360 (Oder Xbox One hat - Das Spiel ist abwärtskomatibel!!) der bekommt ein Top Game für nichts.

    Also nicht ganz für Nichts - Ein wenig die Kreativität sollte man schon anregen.....darum, schreibt mir unten hin warum genau DU Fallout 3 auf der 360 haben möchtest!!

    Die Antwort die mir am besten gefällt - mit Begründung meinerseits - gewinnt den Code. Wenn nur 1 User mitmacht, gewinnt eben derjenige Sollte sich niemand melden, geht er eben auf anderem Weg weg.

    Mal schauen wer das Spiel haben möchte - Bis morgen - Dienstag 1. Dezember - 20:00 Uhr - danach werde ich jemanden auswählen.

    Den Code werde ich danach auf dem gewünschen Weg (Mail, PM o.a) versenden.

    Viel Glück für die Interessierten!

  2. Anzeige

    Frage Fallout 3 - Download Code zu verschenken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fallout 3 - Download Code zu verschenken

    Was für ein Ansturm Aber damit habe ich eigentlich gerechnet.

  4. #3
    KevinAllein

    AW: Fallout 3 - Download Code zu verschenken

    Hallo,

    sofern das Game noch zu haben ist hätte ich Interesse.

    Ja warum ich, ich war Jahrelang ein PS4 jünger. Doch ich habe mich nun bekehren lassen und mir vor 3 Wochen eine Xbox gekauft.
    Noch in der selben Woche habe ich mein gesamtes Playstation Equipment verkauft....und bin seit dem absoluter Xbox Fan.

    Vielleicht genügt dir das ja als Grund warum ich....einen anderen habe ich nicht


    Grüße,
    Kevin

  5. #4
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 3 - Download Code zu verschenken

    Ich habe das Spiel auf Disc. Möchte nicht gierig sein. Aber eine Digital Kopie würde ich schon nehmen. Müsste ich keine Disc mehr reinschieben. Ich weiss schon mega dreist. XD

    Also wer die Chance hat. Zuschlagen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 code verschenken