Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Farbgefühle Mainz/Wiesbaden

    Schönen Guten Tag Community

    vor einiger Zeit habe ich von dem Indischen Farbenfest (Holi) gehört und war nach einigen Videos und Einblicken total begeistert.
    Somit wollte ich mal schauen ob es solche Events auch in meiner Umgebung gibt. Durch Nachforschung fand ich diverse bereits stattgefundene Events in Deutschland (zum Beispiel Erfurt).
    In Facebook hab ich nun dieses Event gefunden: https://www.facebook.com/farbgefuehle.mainz.wiesbaden
    Nur leider ist es erst möglich wenn es genug Interessenten gibt, was zur Zeit leider nicht der Fall ist.

    Ich habe zwar außer mit meinem großen Interesse an solch einem Event nichts mit dem Management zutun, jedoch bin ich so scharf drauf das ich solch ein Event in Mainz/Wiesbaden haben will
    und wollte nun euch bitten mir zu helfen und diese Facebook Seite bzw das Event auf Facebook oder sonst wo zu verbreiten/zu teilen um mehr Interessenten zu finden.
    Vielleicht teilen es ja einige auf Facebook und es kommen mehr Leute zusammen, die für eine Ermöglichung der Veranstaltung sind.

    Also bitte viel teilen auch wenn ihr nicht umbedingt aus der Gegend hier seid. Vllt seid ihr ja so fanatisch wie ich und würdet sogar eine etwas weitere Autofahrt auf euch nehmen nur um dabei zu sein!

    Mit freundlichen Grüßen und viel Hoffnung.


    Marc

  2. Anzeige

    Farbgefühle Mainz/Wiesbaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FSV Mainz 05: Mainz 05 ist meine Lieblingsmannschaft, weil sie nie aufgeben und gegen Bayern 2:1 gewonnen haben hier ist der Kader: #/Name /...

  2. AUS WIESBADEN PS3 ZOCKER Da ???: Hi gibts hier auch welche PS3 ONLINE zocker aus wiesbaden....:confused::whistle::whistle::whistle: