Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Fengaiel verschenkt [immer aktuellisiert]

    Hallo,
    Ich sortiere gerade etwas aus daheim, deswegen hab ich auch was zu verschenken.
    Lediglich Versand ist bitte zu bezahlen. Am Liebsten Versichert, denn das kommt auch wirklich an..

    Zu verschenken:

    -16 FC Bayern Autogrammkarten (auch ältere Spieler wie Sagnol)

  2. Anzeige

    Fengaiel verschenkt [immer aktuellisiert]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Fengaiel verschenkt [immer aktuellisiert]

    Tolle Sache.
    <- Leider kein Fußball Fan aber werd den Thread im Auge behalten

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen/verschenkt!: Nun ist ja der Heilige Abend vorbei, wenn ihr wollt könnt ihr gerne dazu beitragen, ob Eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind.;) 116410 Ich...

  2. Was verschenkt ihr zu Weihnachten?: Hallo Leute! Es ist schon wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und es da ist es auch wieder, das Problem mit den Weihnachtsgeschenken....

  3. Weihnachtsgeschenke - Was verschenkt IHR an Weihnachten?: Hallo :) naja ich hab mir mal gedacht, ihr könntet vllt hier reinschreiben, was ihr euren Eltern,Geschwistern oder Freunden so für Geschenke an...

  4. Wer verschenkt gerne Bücher?: Viele schenken ja gerne Bücher egal zu welchem Anlass ich finde diese Idee wirklich gut man muss nur das richtige Buch für diese Person finden :D ...