Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Maxdepower

    Funny Montage eure Bewertung zählt

    Hy Leute
    Wollte hier nur mal fragen was ihr von meinem Video haltet.
    Habe mir sehr viel mühe gegeben und es hat ne Menge Zeit gekostet darum wer mir eure Meinung dazu sehr Wichtig
    Bzw was ich besser machen kann.

    Hier der Link zum Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=GsSjmS6eYiA

    Vielen dank schon mal
    lg markus

  2. Anzeige

    Funny Montage eure Bewertung zählt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Funny Montage eure Bewertung zählt





    Sei froh das ich einer der wenigen User bin der nen schwarzen Humor hat

    Wenn einer der Administratoren hier hereingepurzelt kommt, wird das aber etws bitter ....

    Aber ganz erhlich:
    Sowohl der Aufbau und deine Forumulierungen sind schonn "gewagt"

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Funny Montage eure Bewertung zählt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Sei froh das ich einer der wenigen User bin der nen schwarzen Humor hat
    Ich sehe den Humor nicht. Ein Bekannter hat mir mal von seiner Darmspiegelung mit anschließender Zystendiagnose erzählt, das fand ich unterhaltsamer als diesen vorpubertären Scheiß. Ein Möchtegern macht sinnlose Kommentare zu einem noch sinnloseren Spiel und glaubt durch den inflationären Gebrauch von Fäkalsprache lustig zu sein, kann mir mal wer den Unterhaltungswert erklären?

    @Maxdepower
    Wenn dich das viel Mühe gekostet hat, sagt das viel aus. Verschwendung wertvoller Internetressourcen... Das Hinterlegen von belanglosen Videos mit sinnfreien Kommentaren ist seit Lord of the Weed nicht mehr lustig.

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: Funny Montage eure Bewertung zählt

    Nach zwei Minuten habe ich diesen extrem unlustigen, überflüssigen Müll beendet ... den angeblich enthaltenen Humor konnte ich nicht finden.

  6. #5
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Funny Montage eure Bewertung zählt

    Sorry das ich das sagen muss, aber nach zwei Minuten hab ich auch abgeschaltet. Wie schon über mir finde ich diese "Funny Montage" extrem unlustig, aber auf YouTube fällt die Bewertung ja recht gut aus die meisten Kinder werden es wohl feiern. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Funny Montage eure Bewertung zählt

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Humor nicht. Ein Bekannter hat mir mal von seiner Darmspiegelung mit anschließender Zystendiagnose erzählt, das fand ich unterhaltsamer als diesen vorpubertären Scheiß. Ein Möchtegern macht sinnlose Kommentare zu einem noch sinnloseren Spiel und glaubt durch den inflationären Gebrauch von Fäkalsprache lustig zu sein, kann mir mal wer den Unterhaltungswert erklären?
    Lass es mich mal anders ausdrücken:
    Dieser Film ist sowas von grottig, das er schon wieder gut ist.
    Dieser "vorpubertäre Scheiß" hat meiner Meinung nach etwas. Allerdings nur beim ersten mal. Danach ist der Humor auch wieder weg.

    Es lohnt sich aber nun nicht darüber zu diskutieren, ob der Film nun gut, oder schlecht ist. Ich denke mal diesbezüglich sind wir uns einig, das er scheiße ist.

    Dennoch musste ich lachen...

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Funny Montage eure Bewertung zählt

    Ich kann auch mal über alberne Dinge lachen, aber ich muss mich einreihen, das Gelaber hab ich keine Minute ausgehalten. Das einzig Positive: Ich kannte das Spiel nicht, klar, auch das ist als solches sinnlos, unterhielt mich allerdings für ein paar Stunden. Also Maxdepower, offizielle Bewertung? Überflüssig.

Ähnliche Themen


  1. Funny Montage Video Bewertung: Hy Leute Wollte hier nur mal fragen was ihr von meinem Video haltet. Habe mir sehr viel mühe gegeben und es hat ne Menge Zeit gekostet darum wer...

  2. Popfans Umfrage-Eure Meinung zählt!: Wir brauchen eure Mithilfe! Wir, dass sind Lisa und Anne und wir schreiben gerade unsere Diplomarbeit über Fans von Popmusiker_innen. Dabei wollen...

  3. AMV Contest - Eure Stimme zählt!: Hallo Anime Community! Habt ihr Lust, euch die 6 wirklich gut gelungenen AMVs (Themenvorgabe: Trailer) zum AMV-Wettbewerb anzusehen und...

  4. Schwarz-Gelbes Deutschland! Eure Meinung zählt!: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3987.jpg So die Wahl ist seit gestern vorbei und Deutschland wird jetzt von Schwarz-Gelb (CDU/CSU und FDP)...

  5. Eure Meinung zählt - Verbesserungen fürs LBP-Unterforum: Die Tatsache, dass bisher praktisch keine Verbesserungsvorschläge zu diesem Unterforum gekommen sind, kann 2 Ursachen haben: Entweder findet ihr...