Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    André André ist offline
    Avatar von André

    Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)



    Mit freundlicher Unterstützung von snakebyte verlosen wir jeweils 10 RGB- und Komponentenkabel für Nintendo Wii!

    Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine kleine Aufgabe zu lösen. Klickt auf den Banner oben, um zur Gewinnspielseite mit allen Infos zu gelangen.

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen viel Erfolg!

    André
    MiiWii.de

  2. Anzeige

    Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    lol^^
    die Aufgabe ist wirklich bescheuert, so wie im Text steht...
    ich kapiers immer noch net, was man da schreiben sollte

  4. #3
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Muss ja kein Text sein, ein Bild oder Video ist ja auch möglich

  5. #4
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    jo, trotzdem wüsste ich nix^^
    naja, habe j a schon ein RGB-Kabel

  6. #5
    Fr3ak0r Fr3ak0r ist offline

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    lol ich hab mal nen bescheuerten text geschrieben
    wenn ichs mir jetzt nochmal überlege würde ich ein video machen
    aber is wirklich cool 10RGB-Kabel zu verschenken (und natürlich 10 Composite, die ich allerdings nicht brauch).
    daumen drücken.
    muss der text eigentlich viel mit der stelung zu tun haben oder kann man so beginnen und dann weit ausholen?

  7. #6
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Du kannst schreiben was du willst, uns geht es um originelle Einsendungen Und das Thema sollte natürlich nicht komplett verfehlt werden

  8. #7
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Muss man bei MiiWii angemeldet sein? Ich find die Seite voll coll, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich anzumelden.. Und nen RGB Kabel könnte ich echt gut gebrauchen.

  9. #8
    Fr3ak0r Fr3ak0r ist offline

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    hihi, dann gehts dir so wie mir
    meld dich halt an, dann weiß man wenigstens bei den kommentaren von wem die sind
    ansich stht ja da das anmeldung zur verhinderung von mehrfachteilnahme dient. wobei man das doch bestimmt auch durch eine art script scannen lassen könte, also falls irgendwie der gleiche name mehrmals kommt.

  10. #9
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Ja, meldet euch bitte kurz an, dauert ja nicht lange und gib deinen Namen in der Mail an, das reicht schon

  11. #10
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Habe mich dann mal angemeldet..

    Nur weiß ich keine Antwort auf die Frage.

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Nette Sache, damit wird sich Snakebyte gegenüber anderen 3rd Party Anbietern heraus kristalisieren. Sehr gutes Marketing für einen, ich glaube, noch recht neuen/unbekannten Hersteller/Vertreiber.

    Mal schauen ob ich mit mache

  13. #12
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Hey,

    habe mitgemacht, allerdings nicht meinen miiwii.de Namen angegeben? Kann das zu Problemen später kommen? Kann euch auch ggf. nochmals meine EMail Adresse geben ...


    Gruß

  14. #13
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Der Benutzername soll angegeben werden, damit es nicht zu Mehrfacheinsendungen kommt, also wenn du bei uns auf der Seite angemeldet ist, teil mir einfach kurz deinen Namen (hier oder per PN) mit und dann ist alles in Ordnung

  15. #14
    Pitrak

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    hab auch mitgemacht nur meinen Namen vergessen könnten wir das per ICQ oder so klären? 195-746-979

  16. #15
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Zitat André Beitrag anzeigen
    Der Benutzername soll angegeben werden, damit es nicht zu Mehrfacheinsendungen kommt, also wenn du bei uns auf der Seite angemeldet ist, teil mir einfach kurz deinen Namen (hier oder per PN) mit und dann ist alles in Ordnung
    heiße: Nico

    btw: wie mein vorname :P!


    gruß

  17. #16
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Hehe, alles klar

  18. #17
    Pitrak

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    was is denn nu mit mir???

  19. #18
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Oh sorry, hatte dich überlesen Pitrak, schreib die Mail doch bitte einfach nochmal mit deinem Namen, dann passt das.

  20. #19
    Lycanthropy

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Habe auch am Gewinnspiel teilgenommen...könnte mir nur einer der Mods sagen, ob meine Mail angekommen ist? Ich vertraue dem Video Versand per Mail nicht immer...Bin auf der MiiWii Seite als 'Lycanthropy' angemeldet.

    Find das Gewinnspiel echt klasse....auch wenn die Aufgabe ein bischen 'strange' ist ^^

  21. #20
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte)

    Ja, ist angekommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CES 2013 Snakebyte stellt UNU vor: Wollte mal hören was ihr von dem Konzept bzw Projekt haltet. Wird momentan von Snakebyte auf der CES in Las Vegas vorgestellt. ...

  2. Kabelloser Nunchuk von Snakebyte: Am 4. April erscheint ein kabelloser Nunchuk von Snakebyte. Was haltet ihr von dem:http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2468.jpg Kosten wird er 30 €...

  3. Snakebyte kündigt Wiimote an: http://www.forumla.de/bilder/2008/01/3776.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2008/01/3777.jpg Das habe ich gerade auf conrad.de gesehen (habe mal da...

  4. Gewinnspiel: RGB- und Komponentenkabel (snakebyte):

  5. Snakebyte RGB Kabel: tjo, es hätte schön werden sollen :( RGB Kabel mit Cinch-Ausgang für die Anlage. Vor 2 Tagen kam die Mail, Vorbesteller bitte bezahl das Kabel,...