Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zeitraffer

    Ich suche unterstützung von einem Lable oder produzenten

    Hallo erstmal Mein name als rapper ist Zeitraffer rappe schon 3 jahre jetzt! Nur leider ist es so das in dieser zeit viele plattenfirmen pleite gehen! Ich habe schon viele demos an plattenfirmen geschickt und immer wieder hieß es wir haben interesse an dir nur wie sieht das auch mit eigen budge das heißt ich hätte immer selber alles bezahlen müssen von a bis z und die hätten sich um die vermarktung gekümmert und mich bekannt gemacht auch weltweit! Nun ist es so ich habe nunmal nicht viel geld schade eig aber naja ich suche halt eine plattenfirma die leute unter vertrag nimmt sich halt um die kosten kümmert und ums vermarkten halt wie es früher so lief! Ich bin ein rapper der nicht nur battle kann ich mache viele tracks mit herz und bedeutung und sinn es spricht viele an was ich in den texsten sage ich lasse euch mal eine link von meinem letzten track da die sachen sind leider schon alle 1 jahr bis mehr alt natürlich hatt sich noch viel viel mehr getarn an meinem stayel texsten und ausdruck und alles hier der link heiße da noch D-Destroy

    D-Destroy - Auch wenn (New song 2011) - YouTube

    Bei interesse gilt auch für Beat Maker oder leute die der meinung sind den will ich irgendwie unterstützen sei es auch mit werbung und so ein kramm bitte umgehen unter D-Destroy@web.de melden! Leute die fragen haben sollte mich auch unter meiner e-mail anschreiben da ich nicht hier im forum antworte! Lg Zeitraffer

  2. Anzeige

    Ich suche unterstützung von einem Lable oder produzenten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Ich suche unterstützung von einem Lable oder produzenten

    tja, so ist das eben, geschenkt bekommst du nichts, da musste wie alle anderen auch einfach selbst in die tasche greifen... Wieso sollte ein Plattenlabel auch das finanzielle Risiko für etwas tragen, was eh nicht sehr erfolgsversprechend ist? Man kann nicht sagen, dass du schlecht bist, aber du bist eben auch nichts besonderes... solche Rapper gibt es wie Sand am Meer... und inhaltlich ist es eben auch nicht massenkompatibel...

Ähnliche Themen


  1. FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal: Hallo FIFA 09 Fans. Dieses Thema soll mir meine letzte Trophäe, die mit eurer Unterstützung zu holen ist, einbringen. Natürlich soll hier jeder...

  2. FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal:

  3. brauche Unterstützung für Diskusion im "360 oder PS3 - Empfehlung?!"-Thread: Hallo! Ich brauche mal eure Unterstützung im genannten Thread. Bitte ab hier bis zum Schluss lesen. Ich weiß nich mehr was ich noch schreiben...

  4. auf der Suche nach einem LCD-TV: hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach meinungen zu einem LCD-TV ich suche einen 40 zoller bis max. 750 euro! hab mich schon ein...