Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pánthéos

    Iphone 4 (T-Mobile), 32GB, Weiss, Neu & Versiegelt

    Guten Tag.

    Durch meine Vertragsverlängerung (T-Mobile) erhalte ich morgen (Per DHL auf dem Weg zu mir) ein nagelneues iPhone 4 mit 32GB Speicher und in der Farbe weiss. Es wird also noch vollständig verpackt sein und mit vollen 24 Monaten Garantie.
    Mit dabei ist außerdem 2 Jahre lang Navigon Select!

    Tauschen würde ich es gerne gegen ein Samsung Galaxy Note.

    Ansonsten Verkauf:
    VHB: 500€


    Zum Tausch:
    Am liebsten wäre mir ein Tausch im Raum 25524, Kiel oder vom 20.12 bis 04.01 in Berlin.

    Tausch über Versand werde ich nur dann zustimmen wenn der Tauschgegenstand zunächst geschickt wird und ich dann mein Iphone losschicke. Ansonsten nur persönlich.

    Bei interesse oder Fragen, einfach schreiben, ich antworte schnellstmöglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pantheos

  2. Anzeige

    Iphone 4 (T-Mobile), 32GB, Weiss, Neu & Versiegelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Iphone 4 (T-Mobile), 32GB, Weiss, Neu & Versiegelt

    Noch zu haben das Ganze

    Hop hop, Weihnachten naht!

Ähnliche Themen


  1. NEU - SAMSUNG GALAXY S3 weiss - OVP / VERSIEGELT - OHNE SimLock!!: Hallo Leute, verkauft wird hier ein: NEUES Samsung Galaxy S3 in der Farbe weiss - 16GB, es ist nicht geöffnet und original versiegelt!! MP:...

  2. Verkaufe Iphone 3gs 32gb: Hallo, ich verkaufe hiermit mein Iphone 3gs mit 32gb in schwarz, weil ich mir das Iphone 4 bestellt habe. Um meine Situation zu schildern: Das...

  3. iPhone 3GS 16GB Black NEW OVP T-Mobile + Bugatti Tasche + T-Mobile Prepaid: Verkaufe mein iPhone 3GS 16GB Black das iPhone ist 10 Tage jung, NEUE OVP also kleines Ladegerät. Das iPhone ist ein EU Gerät T-Mobile also Volle...