Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roby4u

    LG GDR 8164B - 8164 B - DVD-ROM - liest GameCube & Wii-Spiele!

    LG GDR-8164B DVD-ROM - Laufwerk in beige

    Verkaufe ein technisch & optisch sehr gut erhaltenes DVD-Laufwerk der Firma LG inkl. einem neuen IDE-Kabel.

    Das Higlight: Es ist Nintendo Wii & GameCube fähig. Dieses Laufwerk ist das Beste der Besten und eines der wenigen, welches Backups Ihrer Originalspiele erstellen kann. Allerdings wird dieses Laufwerk bzw. diese Modell-Serie nicht mehr hergestellt und ist somit nur noch in geringen Stückzahlen verfügbar.

    Das Laufwerk ist technisch und optisch als neuwertig zu bezeichnen, da nur sehr selten benutzt.

    Technische Daten:

    Datenübertragungsrate Lesen CD: 7,800 KB/s (52x)
    Datenübertragungsrate Lesen DVD: 21,600 KB/s (16x)
    Burst-Übertragungsrate PIO-Modus 4: (16,6 MB/s)
    Burst-Übertragungsrate DMA-Modus 2: (16,6 MB/s)
    Burst-Übertragungsrate Ultra DMA-Modus 2: (33,3 MB/s)
    Laufwerktyp: intern
    Schnittstelle: EIDE / ATAPI
    Ladetyp: Motorisierte Schublade
    Mittlere Zugriffszeit: 100ms
    Maße(BxHxTmm): 146 x 41,3 x 165
    Pufferspeicher: 256KB
    Einbaulage: horizontal / vertikal
    Unterstützte Disk-Formate: CD-I FMV Photo-CD DVDR Mixed Mode DVD-R DVDRW DVD-RAM DVD-ROM CD-R DVD-RW CD-DA CD-Plus Video-CD CD-Extra CD-RW CD-Text CD-ROM CD-ROM/XA CD-I


    Verhandlungsbasis: 30,00 €
    Versand: 5,80 € (Hermes Paket, versichert)



    Sofern ihr noch Rückfragen habt, setzt euch einfach mit mir in Verbindung.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LG GDR 8164B - 8164 B - DVD-ROM - liest GameCube & Wii-Spiele!  

  2. Anzeige

    LG GDR 8164B - 8164 B - DVD-ROM - liest GameCube & Wii-Spiele!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roby4u

    AW: LG GDR 8164B - 8164 B - DVD-ROM - liest GameCube & Wii-Spiele!

    Push!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. wii liest keine spiele: moin habe ne wii mit d2c chip so wie ich es weiß nun habe ich das prob das keine spiele mehr gehen kann es sein das der chip nen up brauch ???? ...

  3. PS2-Problem: liest nur PS1 Spiele: hi, leute. ich habe ein problem mit meiner playstation 2, und zwar: ich kann darauf ps1-spiele problemlos spielen, aber wenn ich ein ps2-spiel...

  4. Verkaufe LG GDR-8164b 8164 b: Verkaufe LG GDR-8164b 8164 b Neu DVD Laufwerk Silber Preis 50,00 euro

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc laufwerk das wii spiele